Inhouse- und Online-Schulungen für Microsoft Office Programme

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ich bin Othmar Wrana. Mein innovatives Trainerteam und ich unterrichten als Office-Coaches. Microsoft Office. Wir bedienen Unternehmen in ganz Deutschland von unterschiedlichster Größe und das bereits seit sehr vielen Jahren. Der Unterricht der...

Hunsrückstr. 68
65205 Wiesbaden

Othmar Wrana

Donnerstag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Kundenbetreuung

Gut
Das Verteilen der Übungsdateien am Anfang der Schulung hat wegen schlechter Vorbereitung viel zu lange gedauert und von einem 3 stündigen Kurs 20-30 min gefressen...
23.09.2021Anonym
abwechslungsreiche und praxisbezogene Vermittlung der Inhalte
viele Übungsaufgaben
ein zweiter Bildschirm bei den Online-Teilnehmern wäre hilfreich, damit die Übungen gleich nachvollzogen werden können, auf einem Bildschirm ist das zu klein
23.09.2021Frau T.
Die Seminarleiterin ist auf die Rückfragen der Teilnehmer sehr schnell eingegangen. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren ausführlich und konnten gut umgesetzt werden.
23.09.2021Anonym
Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Frau Maleh hat sich für jeden Zeit genommen und das Seminar sehr lebendig gestaltet. Daumen hoch!
01.09.2021Frau B.
Die Zusammenhänge wurden in einer humorvollen Art praxisnah vermittelt, so dass man sich von Exel ein Bild machen konnte, wie es aufgebaut ist. Viele tolle Tipps auch in der Anwendung. Oft liegt es an Kleinigkeiten warum es nicht funktioniert. Diese Erfahrungen wurden immer erwähnt die für die Umsetzung daheim besonders wertvoll sind.
01.09.2021Anonym
Ich kann Frau Maleh mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie war echt klasse. Sehr geduldig, fachlich echt top. Endlich mal ein Einsteigerkurs der auch für Einsteiger von Frau Maleh gemacht wurde. Vielen Dank für das schöne, sehr informative und überhaupt nicht langweilige Seminar Frau Maleh.
Viele Grüße
Anja Martin
01.09.2021Frau M.
Top Atmosphäre und großer Nutzen im Berufsaltag
20.08.2021D.
Ihr Mitarbeiter Joachim Graznow hat eine sehr tolle Arbeit geleistet. Ein Thema welches in seinen Grundzügen nicht all zu interessant ist, wurde von ihm so vorgestellt, dass man sich immer auf das nächste Seminar mit ihm gefreut hat. Durch seine lockere, lustige Art schaffte er es, das man selbst nach 5 Stunden immer noch Kapazitäten hatte weiter zu machen.
Vielen Dank für Ihre Leistung
Mit freundlichen Grüßen
Linus Foemmel
20.08.2021L.
Gut
sehr nett und hilfsbereit, viele nützliche kleine Tipps und Tricks helfen einem durch den Alltag mit den Office-Programmen
20.08.2021T.
Es war alles super :) Sehr viel neues beim Thema Excel dazu gelernt.
13.08.2021Anonym
Gut
Die Schulung ist Praxisorientiert und sehr hilfreich. Es wurde auf die Probleme eingegangen und Lösungsmöglichkeiten gesucht und gefunden.
26.07.2021Anonym
Die Schulungen sind individuell und Herr Wrana reagiert spontan durch Anpassung der Inhalte auf die Teilnehmer.
20.07.2021Anonym
Frau Volk hat die Schulung sehr teilnehmerorientiert und praxisnah gestaltet. Ich würde die Schulung jederzeit weiterempfehlen!
02.07.2021Anonym
Gut
Trainer ist auf alles sehr detailliert eingegangen, was allerdings von einigen TN auch gewünscht war.
Für mein empfinden sind die Fortgeschrittenen etwas zu kurz gekommen.
02.07.2021Anonym
die Trainer bringen den Stoff gut rüber und ich konnte da bis jetzt einiges mitnehmen.
29.06.2021Herr G.
Herr Wrana hat sehr viel Geduld mitgebracht und alles sehr gut erklärt. Ich finde es auch super, dass man über seinen YouTube Video alles nochmal sich ansehen kann. Ich habe doch wieder etwas dazugelernt und hoffe , dass ich es auch in der Praxis gut umsetzen kann. Vielen Dank, mir hat es sehr gefallen.
21.06.2021Frau G.
Sehr verständlich erklärt. Fragen wurden sofort und sehr gut beantwortet. Viele Problemlösungen für den täglichen Gebrauch.
17.06.2021Herr N.
Für mich war der Grundlagen-Kurs doch etwas zu "basic", was ich aber erwartet habe. Trotzdem war es für mich nicht "unnötig", da ich viele kleine Kniffe dazu bekommen habe.
17.06.2021Herr P.
Gut
es war sehr informativ und ist klar und deutlich zu verstehen.
Es hat spaß gemacht
30.04.2021Frau S.
Super Seminar, einziger Kritikpunkt, dass die Zeit für meine Verhältnisse nicht ganz gereicht hat. Es ging alles recht flott. Der Inhalt reicht aus, um zwei Tage zu füllen, wenn man dabei auch "üben" möchte.
20.04.2021L.

Ihre Nachricht an PCA Wrana

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PCA Wrana sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden