24 Stunden-Pflege aus Polen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung. Frank Körber für die Region Berlin Süd/ Mitte und Umgebung und Johanna Pochhammer für die Region Berlin-West und Umgebung.
Sie suchen eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer...

Rüsternallee 15

Johanna Pochhammer & Frank Körber

Freitag 09:00-18:00

Sorgfalt

Wir schätzen die überaus gute persönliche Betreung der Pflegehelden und ein flexibles und lösungsorientiertes Miteinander.
10.06.2020Frau Soffner
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Vielen Dank, liebe Frau S., für die gute Bewertung. Wir freuen uns auch über die sehr nette und gute Zusammenarbeit.
Ich würde Pflegehelden Berlin immer wieder weiterempfehlen.. Meine Mutter die bettlägerig ist, wird liebevoll, professionell gepflegt.
10.06.2020Anonym
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Mutter betreuen dürfen und unsere beiden Pflegekräfte sich bei Ihrer Mutter so wohl fühlen.
Was möglich ist, wird möglich gemacht. Reibungsloser Ablauf der Pflege vor Ort. Kompetente Pflegekräfte, die auch über das normale Maß hinaus vor Ort agieren.
Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl und dankbar für die liebevolle Betreuung und Versorgung. Auch jetzt in der Krise insgesamt gute Informationsweitergabe vom administrativen Team und belastungsfähige und besonnene Pflegekräfte.
Vielen Dank dafür und weiter so! Immer empfehlenswert.
Herzliche Grüße
Cordula Riske-Lehmann
14.04.2020Cordula Riske-Lehmann
Es ist für uns eine optimale Lösung , damit Luxus für meinen Vati .
07.04.2020Anonym
Hervorragender Service, arbeitet sehr schnell und zuverlässlich, sehr gute Erreichbarkeit.
Alles hat wie versprochen geklappt, sehr gute Pflegekraft
07.04.2020Kutscha
Sehr geehrte Familie Kutscha,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie zufrieden sind !

Mit freundlichen Grüßen

Frank Körber
Der Kontakt mit Frau Pochhammer ist sehr angenehm und unterstützend. Sie ist sehr sympathisch und einfühlsam und sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Belange und hilft bei Problemlösungen. Auch mit den Pflegekräften sind wir weitestgehend zufrieden. Unsere Mutter wurde bisher u.a. von sehr lieben, vertrauensvollen und sehr kompetenten Frauen betreut, die gut Deutsch sprechen können. Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit ihnen waren und sind immer sehr gut, freundlich, offen und familiär!
16.03.2020Anonym
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Sehr höfliche und zeitnahe Beratung und Umsetzung.
Frau Pochhammer ist stets eine gute Hilfe.
24 h Hilfe funktioniert sehr gut.
11.03.2020Herr Oehler
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Lieber Herr O., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir Ihren Schwiegervater betreuen dürfen. Herzlichen Dank für die nette Zusammenarbeit.
Sehr nette und kompetente Beratung, die auch das gehalten hat was versprochen wurde. Sehr nette und gut deutschsprechende Pfleger, die alle sehr auf unsere Bedürfnisse eingestellt waren. Wechsel wurden gut organisiert, und es wurde sich um alles im Vorfeld gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und können die Pflegehelden nur weiter empfehlen.
11.03.2020Frau Kraus
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau K., herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Großmutter betreuen dürfen und unsere Pflegekräfte bei Ihnen so nett aufgenommen wurden. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!
Ich bin sehr dankbar für die gleichermaßen zuwendende wie organisatorische Begleitung: Der Prozess von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer individuell passenden Pflegerin bis zur Einleitung und Durchführung der Pflege zeugt von hoher Professionalität, vermittelt Sicherheit ...und die Möglichkeit zur Ruhe in einer schwierigen Lebenssituation. Danke!
22.01.2020Marianne Schaff
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns auch sehr, dass wir Ihre Freundin betreuen dürfen und alles von Tag 1 an reibungslos geklappt hat. Dass sich unsere Pflegekraft so wohl fühlt ist Ihr Verdienst und wir sagen Danke!
zufrieden war und bin ich mit der mehr als freundlichen und guten beratung.
die sich nicht an geschäftszeiten hält, sondern an dem bedarf.
ich empfehle die pflegehelden natürlich weiter!
21.01.2020Anonym
Nachdem ich den Pflegedienst für meine Eltern kurz vor Weihnachten wechseln musste, da diese keine geeignete Pflegekraft fanden, kam ich zu Frau Pochhammer, die mir zwar auch gleich erklärte, so kurz vor Weihnachten sei es ausgesprochen schwierig eine perfekt geeignete Pflegekraft zu bekommen, aber dennoch ein Wunder geschehen ließ. Frau Pochhammer ist einer der wenigen Personen, die weniger versprechen und dafür umso mehr halten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, sowohl durch das persönliche Engagement von Frau Pochhammer (auch durch einen VorOrt-Besuch) als auch durch die Qualität und Freundlichkeit der vermittelten Betreuungsperson. Auftretende Schwierigkeiten (die immer kommen können, wo Menschen arbeiten) wurden durch Frau Pochhammer überaus professionell und äußerst freundlich und menschlich gelöst.
Mit meiner heutigen Erfahrung im Umgang mit Pflegediensten würde ich Frau Pochhammerr und die Pflegehelden uneingeschränkt und guten Gewissens jedem empfehlen, der eine menschliche, nette, qualifizierte und freundliche Betreuung für seine Angehörigen sucht.
17.01.2020Frau Hedrich
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihr wirklich sehr nettes und persönliches Feedback. Es ist mir eine Freude, dass wir Ihre Mutter betreuen dürfen und das Verhältnis mit Ihren beiden Pflegekräften bereits nach so kurzer Zeit so gut ist. Ich bedanke mich bei Ihnen für die nette und angenehme Zusammenarbeit.
Pflegehelden Berlin:
kompetent,freundlich,vermittelt zeitnah gute,einfühlsame Pflegekräfte, auch z.B. über Weihnachten / Jahreswechsel.
sucht und pflegt das persönliche Gespräch, sowohl mit den Pflegebedürftigen als auch mit deren Angehörigen,
Stets ansprechbar und gut erreichbar ----- telefonisch und per Mail,
vergewissert sich auch nach der Vermittlung wiederholt bezüglich der Zufriedenheit.
05.01.2020Frau Dr. Metzner
Nach einem schweren Sturz war meine Mutter leider bettlägerig. Mit Pflegehelden ist sie nach 5 Monaten wieder in der Lage, sich weitgehend allein zu versorgen - Vielen Dank!
30.12.2019Anonym
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Herzlichen Dank für die positive Einstufung und unsere gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.
Gut
Sehr professionelle und flexible Vermittlung von Pflegekräften auch in schwierigen Betreuungssituationen
02.12.2019Monika Jahnke
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Liebe Familie Jahnke. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, die Beratung war zeitnah, korrekt, proffessionell und sehr ausführlich.
Ich empfehle Sie sehr gerne wieter, nicht zuletzt weil Preis/Leistung überzeugend sind.

Mit freundlichen Grüßen, Elke Grigull
28.11.2019Elke Grigull
Mir gefällt vor allem die Verlässlichkeit der Akteure, die immer zugewandt und am Wohl des Kunden/Klienten interessiert sind. Die Pflegehelden empfehle ich auf jeden Fall weiter. Imponiert hat mir auch, wie die zum Klienten passenden Pflegekräfte gesucht und gefunden wurden. Das dauerte anfänglich eine gewisse Zeit, war aber als Firmenphilosphie immer spürbar und letztlich erfolgreich.
28.11.2019Rainer Schildberger
Sehr gut schnelle hilfe bei Probleme ,gute Beratung es ist immer ein ansprechpartner da. Ich bin rundum zu Frieden und würde jederzeit die Pflegehelden weiterempfehlen.
28.11.2019Renate Augeraud
Gut
Sehr gute und professionelle Beratung, Hausbesuche seitens der Pflegehelden, um zu überprüfen, ob sowohl die Pflegekraft als auch der Patient zufrieden sind. Bin bisher sehr angetan und habe so viel Professionalität bei anderen Agenturen nicht erlebt (spreche hier explizit von den Pflegehelden Berlin). Mit der ersten Pflegekraft, die uns vermittelt wurde, sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass es so weitergeht.
18.11.2019Karoline Belusic
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre netten Worten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Mutter betreuen dürfen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Die Beratung, der Kundenservice sind sehr gut. Es wird regelmäßig nachgefragt ob alles zur unserer Zufriedenheit ist. Man kann sich, mit welcher Frage auch immer, zu jeder Zeit an die Pflegehelden wenden. Wenn ein Problem auftritt, wird so schnell wie möglich nach einer Lösung gesucht. Sie sind sehr zuverlässig.
24.10.2019Anonym
Pflegehelden® Berlin Kommentar von Pflegehelden® Berlin:
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind.
24.04.2020Dr. Wenzel
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

03.09.2019
1 Bewertung auf Google

18.05.2020
28 Bewertungen auf Pflegehilfe

24.10.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2020   |  Profil melden