Pflegehelden® Kassel

24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Kassel
Polnische Pflegehilfen übernehmen die häusliche Pflege in Kassel. Sie suchen im schönen Nordhessen oder Südniedersachsen eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer...

Pflegehelden® Kassel
Am Fasanenhof 33
34125 Kassel

Alexander Mund

Die Vermittlung ging schnell und einfach - trotz aktueller Corona-Situation. Die Pflegekraft selbst war erfahren, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Unsere Erfahrungen mit der Vermittlung und der Betreuung sind durchweg positiv.
09.07.2020Anonym
Pflegehelden Kassel wurden mir von einer Bekannten empfohlen, nachdem sie vorher mehrere Vermittlungen ausprobiert hat. Bei Pflegehelden stimmt die Qualität und der Service. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr angenehm, einen Ansprechpartner zu haben, der deutsch spricht. Ich habe Pflegehelden bereits weiter empfohlen.
20.05.2020Frau G. R. aus Göttingen
Gut
Pflegehelden ist nicht Veritas und veritas ist nicht die Pflegekraft vor Ort! Die Bewertung der Pflegekraft ist gut. Die Vertrags-/Vergütungsregelung insgesamt und im Detail durch Veritas ist nicht zufriedenstellend.
19.05.2020Anonym
Nur die letzte der 4 vermittelten pflegenden Haushaltshilfen war im Umgang mit Demenzkranken geschult und einfühlsam und dadurch eine wirkliche Entlastung. Die hätten wir gerne nochmal gehabt, doch dann verstarb der pflegebedürftige Angehörige. Die anderen 3 gingen aus unterschiedlichen Gründen vor der Zeit: u.a. weil sie sich bei der Versorgung eines Demenzkranken völlig überfordert erwiesen. Da dann schnell jemand neues kam, werde ich Pflegehelden Kassel weiter empfehlen.
12.05.2020Anonym
Alles prima
12.05.2020Claudia Ulloa
26.05.2020Anonym
24.05.2020Anonym
Pflegehelden® Kassel Kommentar von Pflegehelden® Kassel:
Sehr geehrte Frau Gier, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bemühen uns sehr unseren Service stetig zu verbessern und an unseren Abläufen zu arbeiten. Wir würden gern mit Ihnen nachträglich noch besprechen, wo wir Ihrer Meinung nach ansetzen müssen.
Vielen Dank
Team Pflegehelden Kassel
21.05.2020Frau Helga Leis
14.05.2020Herr Rudolph Kropp
12.05.2020Anonym
10 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Kassel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Kassel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden