24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Koblenz
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in Koblenz. Sie suchen in der Region Koblenz, im Landkreis Mayen-Koblenz und Umgebung eine liebevolle Pflegekraft für die 24...

Nonnenbäume 12
56244 Hartenfels

Bernd Reinke

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Sehr kompetente, freundliche Beratung mit guter Kommunikation.
28.01.2024Dr. Stein
Pflegehelden® Koblenz | Westerwald Kommentar von Pflegehelden® Koblenz | Westerwald:
Sehr geehrter Herr Dr. Stein,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, mit unseren Kunden und Familien eine unkomplizierte und offene Kommunikation zu pflegen. Ihnen und den Eltern alles Gute!
Ihre Pflegehelden Koblenz
Ich kann die Pflegehelden Koblenz nur wärmstens weiter empfehlen. Uns wurde ausgesprochen schnell und sehr kompetent geholfen und die vermittelte Betreuungskraft war prima! Herzlichen Dank und wenn wir erneut Unterstützung brauchen, werde ich mich definitiv wieder an die Pflegehelden wenden.
28.10.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind stets bemüht eine Betreuungskraft schnell zu organisieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren. Weiterhin würden wir es sehr begrüßen, wenn Sie sich wieder bei entsprechendem Bedarf an uns wenden würden.
Ihre Pflegehelden Koblenz
Unser einziges Problem war, dass keine med. Handlungen möglich waren, sodaß unser Ansinnen ,daß ich selbst ein paar Tage Urlaub machen kann, nicht möglich war.
09.10.2023Berkler
Sehr geehrter Herr Berkler,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das mit Ihrem Urlaub nicht wie geplant funktioniert hat. Wie angesprochen dürfen unsere Betreuungskräfte leider keine medizinische Versorgung oder medizinische Handlungen übernehmen. Zur Durchführung von medizinischen Anwendungen empfehlen wir deshalb die parallele Beauftragung eines Pflegedienstes.
Ihre Pflegehelden Koblenz
Alles ging zügig und problemlos, die Betreuungskraft, die uns zugeteilt wurde, passt optimal zu unserem Vater, besser konnte es nicht sein.
Vielen Dank!
05.09.2023Dr. Neckenich
Sehr geehrte Frau Dr. Neckenich,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass sich unsere gemeinsame Zusammenarbeit auch außerhalb der Befristung weiter fortsetzt.
Ihre Pflegehelden Koblenz
Die Hilfe und Organisation von allem war von A bis Z perfekt. Pflegekräfte wurden sofort ausgesucht und dann auch entsprechend vor Ort gebracht. Besser gehts nicht!
11.07.2023Fröhnich
Sehr geehrte Frau Fröhnich,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind und das wir Sie wieder nach einer kurzen Pause als Kunde begrüßen dürfen.
Ihre Pflegehelden Koblenz
Es wird prompt reagiert wenn Schwierigkeiten auftreten und direkt nach Lösungen gesucht
27.01.2023Frau Pulger
Sehr geehrte Frau Pulger,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind. Wir versuchen immer bei eventuell auftretenden Problemen eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihnen, der Familie und vor allen Dingen der Mutter alles Gute!
Ihre Pflegehelden Koblenz
Die kurzfristige Terminvergabe zum Beratungsgespräch hat mich schnell überzeugt. Meine Ansprechpartner waren stets freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank
25.11.2022J. Arnold
Sehr geehrter Herr Arnold,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren. Leider war unsere gemeinschaftliche Zusammenarbeit nur von begrenzter Dauer. Deshalb wünschen wir Ihnen und Ihrem Vater für die Zukunft alles Gute!
Mangelhaft
unrealistisches Inaussichtstellen einer Vermittlung, fehlende Kenntnisse des Vermittlers, schlechte oder fehlende Kommunikation mit der polnischen Agentur, schlecht Pflegekräfte - weder geschult, noch arbeitswillig
07.09.2022Frau Schmidt
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider tritt manchmal die Situation ein, dass die Betreuungskraft nicht den Vorstellungen und Erwartungen der Familie entspricht.
Wir versuchen sowohl durch den Vor Ort Termin als auch durch die anschließenden Aktivitäten alles gut vorzubereiten, jedoch kann es trotzdem einmal zur Unzufriedenheit kommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und viel Gesundheit!

Guter Service ohne Komplikationen
25.07.2022Herr Naß
Sehr geehrter Herr Naß,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir zeitnah eine geeignete Lösung gefunden haben und Ihnen weiterhelfen konnten. Es ist schön, dass Sie mit den Pflegehelden sehr zufrieden sind.
Ihre Pflegehelden Koblenz
Es hat alles sehr gut geklappt! Ich hatte immer einen Ansprechpartner und die Pflegekraft ist sehr nett und umsichtig.
26.01.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die klasse Bewertung! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass Sie mit den Leistungen der Pflegehelden ebenfalls sehr zufrieden sind.
Ihre Pflegehelden Koblenz
Sehr individuelle und auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung! Kontakt und Hilfe jederzeit möglich! Sehr gut!
22.11.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Ihre Pflegehelden Koblenz
I would definitely recommend Pflegehelden for their friendly and competent service. They helped me out in a desperate situation when I had been let down by other agencies.
22.11.2021Sabine Christodoulou
Dear Ms Christodoulou,
Many thanks for the very positive rating. we are pleased that we were able to help you and your mother so quickly and that you were satisfied with the service.
Your Pflegehelden Koblenz
Sehr gute Reaktionszeiten, stets um gute Lösungen für Betreuten und Betreuungsperson bemüht, sehr bemüht im Zusammenspiel mit der polnischen Agentur gute Lösungen zu finden. Dies gelingt -verständlicherweise- nicht immer. Dadurch können leider auch mal Lücken in der Betreuung entstehen. Wir sind auf jeden Fall zufrieden.
19.11.2021Gockeln
Sehr geehrter Herr Gockeln,
vielen Dank für die Bewertung und das Feedback!
Unser Bestreben ist es immer die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden und in jedem Falle weiter zuhelfen.
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
Ihre Pflegehelden Koblenz
Auch unter schwierigen Bedingungen wurde die Suche nach einer Lösung fortgesetzt und Alternativen angeboten.
12.11.2021Günther
Sehr geehrter Herr Günther,
herzlichen Dank für die Bewertung!
Auch unter schwierigen Gegebenheiten versuchen wir stets eine passende Lösung zu finden. Dies ist nicht immer einfach, aber wir geben stets unser Bestes.
13.02.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind und wir eine gute Betreuung für Ihre Mutter gefunden haben. Es ist uns sehr wichtig, mit unseren Kunden und Familien eine unkomplizierte und offene Kommunikation zu pflegen. Ihnen alles Gute!
Ihre Pflegehelden Koblenz / Westerwald
29.01.2024Winter
Sehr geehrter Herr Winter,
herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass unsere gemeinsame Zusammenarbeit sehr erfolgreich ist und Ihre Mutter bestens betreut wird.
Gut
01.09.2023Dr. Gail-Eller
Sehr geehrte Frau Dr. Gail-Eller,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
04.02.2023Herr Kesselheim
Sehr geehrter Herr Kesselheim,
vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit, und dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Gut
12.08.2022Frau Hoefer
Sehr geehrte Frau Hoefer,
31.07.2022Frau Weissenbacher
Sehr geehrte Frau Weissenbacher,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Rahmen der 24-Stunden Betreuung mit uns sehr zufrieden sind.

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Koblenz | Westerwald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Koblenz | Westerwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2023   |  Profil melden