24 Stunden-Pflege aus Polen

Sie suchen in und um Mönchengladbach eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Pflegehelden® Mönchengladbach richtig! Unsere Seniorenbetreuung als Alternative zum Pflegeheim macht bestmögliche Betreuung bezahlbar.

Büro: Lindenstraße 199
41063 Mönchengladbach

Inga Esseling & Johannes Kieschke

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Fr. Frentzen ist super freundlich und sehr hilfbereit und für jedes Problem sucht Sie eine Lösung
21.03.2024Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Herzlichen Dank für das Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße vom Pflegehelden Team MG
Eine wirklich perfekte Betreuung. Vielen Dank!!
09.01.2024Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Alles Gute und viele Grüße von den Pflegehelden MG
Sehr schnelle Hilfe innerhalb von 5 Tagen zum Ersteinsatz!
Sehr netter Kontakt und nette Pflegekräfte!
21.04.2023Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Pflegehelden MG
Die besonders freundliche, ausgesprochen kompetente und ausführliche Beratung und Betreuung von Frau Frentzen hat mich sehr beruhigt, sie schaute sich auch das persönliche Umfeld meiner Mutter an und begrüßte die Pflegekraft persönlich. Die sehr emphatische und fleißige Pflegekraft aus Polen passte perfekt zu meiner Mutter! Vielen Dank für die sehr gute Umsetzung und die Zeit Zuzuhören :-)) welche Wünsche wichtig sind!
11.03.2023Ursula R.
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Alles Gute für Sie und Ihre Familie und wir sind gerne wieder für Sie da, wenn es nötig sein sollte.

Beste Grüße, das Team von Pflegehelden MG
Sehr freundliche, interessierte Unterhaltung und Beratung.
27.01.2023Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Viele Grüße vom Pflegehelden Team Mönchengladbach
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Sehr zügige Bearbeitung. Die 24h Betreuung wurde umgehend eingerichtet, die Pflegekraft reiste bereits nach 5 Tagen an.
21.10.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße von Ihrem Pflegehelden MG -Team
Sehr kompetente, individuelle Beratung. Zügige Vermittlung einer auf das Profil der/des zu Pflegenden Hilfe. Zu der Hilfe selber kann ich noch keine Angaben machen, sie reist noch an. Für die oben genannten Faktoren schon mal 5 Sterne
28.09.2022Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ihr Team von Pflegehelden Mönchengladbach
Die Beratung am Telefon war ausführlich und ging weit über die normale Beratung hinaus. Frau Frentzen hat mir auch sehr weitergeholfen bezüglich Leistungen die ich bei der Pflegekasse für meine Mutter beantragen kann, wovon ich bisher nichts wusste. Vielen Dank
26.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, viele Grüße von Ihrem Pflegehelden MG- Team
Wir mussten in einem relativ kurzen Zeitraum eine Betreuung zu Hause organisieren. Pflegehelden hat uns dabei hervorragend unterstützt und innerhalb kürzester Zeit eine ausgezeichnete Pflegekraft organisiert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
17.05.2022Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Team von Pflegehelden MG
19.02.2024Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüsse aus MG, das Team der Pflegehelden !
19.02.2024Anonym
Pflegehelden® Mönchengladbach Kommentar von Pflegehelden® Mönchengladbach:
Vielen Dank - wir freuen uns über das positive Feedback, viele Grüße von den Pflegehelden MG!
24.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße vom Team der Pflegehelden in MG
13.03.2023Anonym
Gut
24.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Mönchengladbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Mönchengladbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden