Philipp Zöld - Mailculture

Optimierte E-Mail-Zustellbarkeit und Engagement

Mailculture optimiert und automatisiert dein E-Mail-Marketing, um die Conversion Rate via Newsletter und Co. um 40 % zu steigern.

Mehr Infos unter: https://mailculture.de

Philipp Zöld - Mailculture
Heinrich-Mann-Str., 15
19053 Schwerin

Philipp Zöld

Bei Philipp ist man wirklich in den besten Händen wenn es um E-Mail Marketing geht. Ich hatte immer wieder Probleme mit der Zustellbarkeit meiner E-Mails. Philipp hat in kürzester Zeit dafür gesorgt, dass meine E-Mails garantiert bei meinen Abonnent:innen ankommen und nicht mehr im Spam landen. Auch Tool-Tipps hat er mir mitgegeben. Von mir daher eine klare Empfehlung - toller Job Philipp!
07.05.2024Anonym
Philipp hat uns bei morningcrunch exzellent beraten - auch operativ hat er einen super Job gemacht und unser Deliverability Rates auf 99% gepusht. Wir freuen uns, mit Philipp in Kontakt zu bleiben und bei zukünftigen Projekten eng zusammenzuarbeiten!
22.03.2024Anonym
Telefonisch sofort erreichbar, schnell reagiert, Problem gelöst. Der Launch danach lief wie am Schnürchen. Danke!
23.02.2024Anonym
Wir haben Mailculture, Philipp Zöld, zunächst für einen E-Mail Audit gebucht nachdem unsere Systeme intern neu angebunden wurden. Auf Grund von zahlreichen Domains und Sprachen sowie historischen Gegebenheiten im Unternehmen, war das gemeinsame Projekt ein komplexes aber durchaus erfolgreiches Unterfangen mit vielen Aha-Momenten und hohem Lernfaktor.
Mailculture, Philipp Zöld , war über mehrere Monate für uns als Berater zuständig und half unserem Marketing-Team regelmäßig und sehr umfassend. Er war stets erreichbar, überzeugte mit fundierten Fachkenntnissen und unsere gemeinsamen Termine waren immer zielführend bzw. lösungs- und ergebnisorientiert.
Ich kann Mailculture, Philipp Zöld, aus tiefer Überzeugung weiterempfehlen wenn Sie Herausforderungen bei der Zustellung ihrer Business E-Mails und/oder ihrer Domain-Reputation haben oder Ihr CRM & E-Mail Marketing im Unternehmen insgesamt auf ein neues Level heben möchten.
18.01.2024Anonym
Wir haben jetzt klare Ergebnisse. 70% erhöhte Zustellungsrate.

Wie war die Ausgangslage? Ich würde sagen, es war eher so eine Art Gefühls Ausgangslage. Ich bin noch relativ neu bei Starke Erfurt. Und auch das Mailing Tool Pipedrive ist relativ neu im Einsatz. Bei sowas gehen wir immer iterativ vor.

Und jetzt, in der Phase starteten wir zusätzlich zu den normalen Kunden Mailings auch das Thema Outbound. Allerdings waren schon von Kunden die Rückmeldungen, dass es immer mal wieder hieß: "Ja, ich habe ihre Email nicht erhalten oder kam bei mir nicht an." u

Und auch mit Rücksprache unser IT hieß es immer: "Hätte eigentlich klappen müssen."

Kurz um: Wir standen vor der Wahl uns selbst damit zu beschäftigen. Unsere eh schon überlastet IT damit noch stärker zu belasten. Deshalb haben wir uns entschieden, das Projekt mit Philipp von Mailculture zu starten.

Die Zusammenarbeit für uns lief super. Also gerade für mich, weil ich relativ neu war. Philipp hat von Minute 1 geliefert. Eine super Vorabpräsentation. So das auch Vertriebsleitung und Geschäftsführung vom Nutzen der Leistung überzeugt waren. Ich musste gar nichts mehr machen.

Philipp hat das Projekt super betreut. Auch wenn es bei uns mal gestockt ist, blieb er dran. Hat uns motiviert die Zuarbeiten schnell umuzusetzen.

Die Arbeit liefert sehr strukturiert. Anhand des Projektmanagement Tools konnte wir immer ganz transparent jeden Status verfolgen.

An dieser Stelle ein großes Kompliment für das strukturierte Arbeiten. Inhaltlich hatte er es auch immer für einen Laien klar und verständlich erklärt.

Dank Phillip haben wir jetzt klare Ergebnisse. 70% erhöhte Zustellungsrate.
04.09.2023Anonym
Ich kann Philipp und seinen Problemlöser Call von Herzen empfehlen! Als nicht Techniknerdin ;) war ich aufgeschmissen, weil meine Mailzustellbarkeit, sowohl bei Kunden-Emails, als auch via Newsletter immer wieder Probleme aufwies. Philipp hat mich kompetent, geduldig, super freundlich und einfach seeehr sympathisch an die Hand genommen und alle Probleme mit mir gemeinsam gelöst. In der Aufzeichnung kann ich nun alle Schritte nachvollziehen, was super hilfreich ist! Wenn du also auch nicht weißt, warum deine Emails im Spam landen und noch weniger weißt, was du dagegen tun kannst - dann: Buch den Problemöser Call und dir wird geholfen! Danke Philipp! - Immer wieder gerne!
17.08.2023Anonym
sehr gute und kompetente Beratung. Unsere Zustellbarkeit hat sich dadurch sehr verbessert.
27.06.2023Anonym
Vor einigen Wochen habe ich einen Workshop von Philipp besucht und bin positiv überrascht. Für mich war das Thema E-Mail-Marketing immer ein Buch mit sieben Siegeln, weil ich immer nur das große Ganze gesehen habe. Philipp hat es geschafft, mir das große Ganze in kleinen Schritten verständlich zu machen. Und das auf sehr sympathische und freundliche Weise. Vielen Dank!
Sendinblue Live Workshop
29.03.2023Anonym
Weil Philipp bereit war, sich am Freitagabend mit mir hinzusetzen und nicht gesagt hat: Sorry, ich habe erst nächste Woche wieder Zeit. Das ist für mich Kundenservice.
27.03.2023Anonym
Danke für den Workshop und deine Unterstützung. Ich kann das Seminar jedem Sendinblue Neuling sehr empfehlen. Spart eine Menge Zeit als wenn man sich da alleine mit beschäftigt.
Sendinblue Live Workshop
20.03.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Philipp war angenehm und zielführend. Er hat uns kompetent bei der Weiterentwicklung unseres E-Mail-Marketings unterstützt.
02.03.2023Anonym
Freundlich, wertschätzend und zuverlässig plus nordischer Charme - ideale Kombi für mich. Danke, Philipp!
28.02.2023Anonym
Sehr schneller, sehr toller Service. Philipp hat mein Problem gemeinsam mit mir behoben und mir all meine Fragen geklärt. Ich kann ihr sehr gut weiterempfehlen.
17.02.2023Anonym
Ich habe den Problemlöser-Call bei Philipp gebucht. Er hat mich super kompetent beraten und mit mir gemeinsam die nächsten Schritte festgelegt. Ich kann seine Leistung uneingeschränkt weiterempfehlen!
29.01.2023Anonym
Philipp ist (m)ein Meister der E-Mail-Marketing-Technik. Von der sicheren Ersteinrichtung über die Gewährleistung der maximalen Zustellbarkeit bis hin zur vollständigen Umsetzung meiner automatisierten E-Mail-Serie hat er mich in meinem Vorhaben "endlich eine eigene E-Mail-Liste" aufbauen, unterstützt.

Wann immer ich eine Frage hatte, war er zuverlässig und vor allem zügig erreichbar und hat mich tatkräftig unterstützt.

Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit habe ich auch direkt einen Workshop bei ihm gebucht. Unsere Reise geht also weiter... :)

Absolute TOP-Empfehlung eines erfahrenen Dienstleisters. Danke dir Philipp :)
16.01.2023Anonym
Philipp Zöld nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und achtet darauf, ein praktikables Paket zu schnüren, dass wirklich weiterhilft.
18.07.2022Anonym
Sehr individuelle, kundenzentrierte und maßgeschneiderte Beratung, die in Inhalt und Form meine Erwartungen noch übertroffen hat. Vielen Dank, Philipp! Meine absolute Empfehlung!
14.01.2022Anonym
Philipp hat mich sehr fundiert und kompetent beraten, als es um die Auswahl eines E-Mail Marketing Tools ging. Statt aufgrund persönlicher Vorlieben oder Präferenzen ist er sehr strukturiert und systematisch an den Auswahlprozess gegangen. Das hat mich sehr beeindruckt. Auch beim Thema Datenschutz konnte mich Philipp kompetent unterstützen. Philipp ist sehr zuverlässig, sympathisch und extrem darauf bedacht, wirklich zu helfen. Ganz lieben Dank!
23.12.2021Anonym
Philipp hat mich schnell und kompetent in Sachen E-Mail-Domain-Verifizierung beraten. Sehr hilfreich und übersichtlich fand ich den schriftlichen Testbericht.
23.05.2021Anonym
Philipp Zöld hat uns vorbildlich über den Aufbau geschäftlicher E-Mails informiert. Seine Tipps waren für uns sehr wertvoll.
11.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Zöld - Mailculture

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Zöld - Mailculture sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden