Umzüge, Entrümpelungen, Einlagerung & Renovierungsarbeiten

Wir besitzen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Transportbranche und können Ihnen versichern, dass Sie bei uns richtig sind, wenn Sie eine kostenlose Beratung erhalten möchten. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail mit Ihrem Anliegen kontaktieren. Unser Office wird Sie innerhalb von 12 Stunden kontaktieren.

Eichhorster Weg 14

Denis Kaya

Gut (4,44)

Ich bedanke mich herzlich für den unfassbar tollen und reibungslosen Umzug. Das Team ist echt klasse und leistet saubere und professionelle Arbeit. Von der Anfrage, bis hinzu dem Umzug, lief alles sehr unkompliziert ab. Ich würde meinen Umzug jederzeit wieder mit Pickup-Transporte Berlin durchführen.
Ich kann diese Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
19.04.2024Anonym
Nachdem ich vor kurzem einen Umzug von Berlin nach Frankfurt am Main mit Pickup Transporte durchgeführt habe, bin ich beeindruckt von ihrer Professionalität, Effizienz und hervorragenden Servicequalität.

Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Team von Pickup Transporte reibungslos und informativ. Sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir einen klaren Zeitplan für den Umzug bereitgestellt. Ihre freundliche und professionelle Art hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit gegeben.

Am Tag des Umzugs war das Team von Pickup Transporte pünktlich vor Ort und startete sofort mit der Arbeit. Sie waren gut ausgerüstet und zeigten ein hohes Maß an Geschicklichkeit und Effizienz beim Verpacken meiner Möbel und persönlichen Gegenstände. Sorgfältig verpackten sie jedes Stück, um sicherzustellen, dass nichts während des Transports beschädigt würde.

Während des gesamten Prozesses behandelten die Mitarbeiter meinen Besitz mit äußerster Sorgfalt und Respekt. Sie waren höflich, hilfsbereit und arbeiteten hart, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verlief.

Der eigentliche Transport verlief ebenfalls reibungslos. Pickup Transporte sorgte dafür, dass meine Sachen sicher und termingerecht nach Frankfurt am Main geliefert wurden. Als ich meine Sachen in meinem neuen Zuhause auspackte, war ich erleichtert zu sehen, dass alles unbeschadet angekommen war.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Pickup Transporte äußerst positiv. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und den Umzug zu einem stressfreien Erlebnis gemacht. Ich kann Pickup Transporte jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und professionellen Umzugsdienst benötigt.
19.04.2024Anonym
Alles hat gut geklappt. Freundlicher & professioneller Service. Ich würde euch wieder buchen.
17.04.2024Anonym
Mangelhaft
Schweine
02.04.2024Anonym
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Es wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet.
Es gab nichts zu beanstanden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
A. Müller
14.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit den Service
09.11.2023Anonym
Hatte am 25.8.23 meinen Umzug mit PickUp . Ich möchte mich für den Service von Anfang bis Ende bedanken. Die Männer waren ein Superteam dadurch war der Umzug stressfrei. Sollte ich nochmal umziehen nur mit PickUp. Danke
30.08.2023Anonym
Vielen Dank für den entspannten Umzug meiner Eltern. Das PickUp Team war super zuverlässig, pünktlich und sehr höflich, hat ordentlich und koordiniert gearbeitet. Die Sachen wurden mit Respekt behandelt. Das Anbringen der Lampen und Aufbauen der Möbel ist hervorragend von statten gegangen. Wir haben gleich bemerkt, dass jahrelange Erfahrung im Team steckt.
Wir können guten Herzens diese Firma weiterempfehlen. Vielen Dank!
19.07.2023Anonym
Wir haben vom 2. zum 3. März unseren Umzug nach Neuruppin mit Pickup Transporte durchführen lassen. Das Team mit Maurice, Mehmet und Daniel war großartig! Die drei hatten richtig Spaß an ihrer Arbeit und uns wirklich sehr professionelle bedient. Wir sind froh, dass die drei bei uns waren. Das genannte Team war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Es ist nichts zu Bruch gegangen und wir würden mit diesen drei Leuten jederzeit wieder einen Umzug durchführen. Also: absolut empfehlenswert und vielen Dank euch Dreien!
18.07.2023Anonym
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Pickup Transporte in Anspruch zu nehmen, und ich muss sagen, dass ich von Anfang bis Ende beeindruckt war. Der Umzug ist bekanntermaßen eine stressige Angelegenheit, aber dank dieser Firma wurde mir der Prozess so viel leichter gemacht.

Von Anfang an war die Kommunikation mit Pickup Transporte ausgezeichnet. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt des Umzugs auf dem Laufenden zu halten. Ihre Organisation und Planung waren wirklich vorbildlich.

Am Umzugstag erschien das Team von Pickup Transporte pünktlich und bestens vorbereitet. Sie hatten das erforderliche Equipment dabei und waren sichtlich erfahren im Umgang mit Möbeln und dem Transport von Gegenständen. Sie arbeiteten zügig, aber dennoch sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles sicher verpackt und transportiert wurde.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die das Team von Pickup Transporte beim Umgang mit meinen persönlichen Besitztümern zeigte. Sie behandelten alles mit größter Vorsicht und stellten sicher, dass nichts beschädigt wurde. Es war beruhigend zu sehen, wie gewissenhaft sie mit meinen Sachen umgingen.

Der Umzug verlief reibungslos und ohne Zwischenfälle. Das Team von Pickup Transporte brachte meine Möbel und Kartons sicher zum Zielort und half sogar beim Entladen und Aufbauen. Sie arbeiteten effizient und professionell, und ich war mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Abschließend kann ich Pickup Transporte uneingeschränkt empfehlen. Sie bieten einen erstklassigen Service, der von Anfang bis Ende herausragend ist. Das Team ist professionell, zuverlässig und effizient. Wenn Sie einen stressfreien Umzug wünschen, sind Sie bei Pickup Transporte genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team für einen großartigen Job!
18.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an PickUp Transporte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PickUp Transporte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Transport, Logistik & Spedition
Möbeltaxi Rowoldt
Umzugshilfe Berlin