Pinterestexpertin für dein Handmadebusiness

Pinterestexpertin für dein Handmadebusiness

Bergstrasse 3
76684 Östringen

Ramona Ding

Ich habe mit der lieben Ramona bisher sowohl ein 15Min Beratungsgespräch geführt, als auch mehrere Webinare mitgemacht.
Beides (und darüber hinaus) kann ich Euch wärmstens Empfehlen.
Sie gibt sehr wertvolle Tipps und Tricks zu Pinterest, aber auch ganz individuelle Hilfe bei Fragen zu dem eigenen Stand mit der visuellen Suchmaschine.

Für mich war es schwer zu entscheiden, ob und wann ich am besten das neue Programm (P)intelligent zur Sichtbarkeit mache - ich habe mein Business als Nebentätigkeit.
Sie hat mir in dem 15-Minuten Gespräch eine Klarheit gegeben, die mir jetzt eine rote Linie abzeichnet wie ich mit Pinterest verfahren will.

Wenn ihr Euch auch Fragen dazu stellt, in ähnlicher Situation seid oder einfach mal mehr wissen wollt von einem Experten - Ramona Ding ist euer Anlaufpunkt.
06.02.2023Anonym
Ich hatte bei Ramona einen Coaching Call für meinen Pinterest Start und bin einfach nur beigeistert! Ich kenne mich mit Pinterest zwar schon etwas aus, aber Ramona hat mir nochmal sehr wertvolle Tipps und Best Practices individuell für mein Profil mit an die Hand gegeben, die ich nun alle nach und nach umsetzen möchte. Die ersten Erfolge waren schon nach ein paar Tagen sichtbar, obwohl Pinterest ja immer 6-9 Monate braucht, um richtig in Fahrt zu kommen!! Vielen Dank liebe Ramona für Deine herzliche Art & Dir tolle Unterstützung!
22.04.2022Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Meine Reichweite hat sich enorm gesteigert und ich bin so dankbar Ramona gefunden zu haben! Kann ich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen ❤️
22.04.2022Anonym
Ramona nimmt sich ausreichend Zeit für alle offene Fragen und erarbeitet für alle Belange eine Lösung.
Sehr nette und hilfreiche Gespräche, alles verständlich erklärt und man fühlt sich rundum gut beraten und aufgehoben.
Ich werde sicher noch den ein oder anderen Kurs oder Call bei Ramona buchen 👍🏼
20.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Ramona verläuft von Anfang an absolut reibungslos.
Ihr Know How ist eine absolute Bereicherung für mein kleines Handmade Unternehmen und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit 🙂
20.04.2022Anonym
Ich war als EPU eigentlich schon gesättigt von Social Media-Marketing. Aber ich wusste, dass ich den Traffic von Pinterest brauche und es wichtig war, mir hier Unterstützung zu holen. Ramona hat sofort erfasst, was ich brauche und mir punktgenaue Tipps und Anleitungen zur Umsetzung gegeben. Auf sehr sympathische Weise habe ich mit ihrer Hilfe Pinterest innerhalb kurzer Zeit für mich zu nutzen gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar & kann sie aus vollstem Herzen empfehlen!
06.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an pin.mit.ding

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pin.mit.ding sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Sandra Schulze