Immobilien, Hauskauf, Kauf Wohnung, Immobilienbewertung, Immobilienmakler

4053 Haid
Österreich

Cristian Solderer

auf ProvenExpert.com

Gut informierter und motivierter Vermittler, der auch bei der Auswahl vom Mieter beratend zur Seite steht. Jederzeit erreichbar und pünktlich sind nur einige der vielen positiven Eigenschaften. Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert und wird auch weiter von uns - nach vorangegangenen negativen Erfahrungen mit vergleichbaren Unternehmen - genutzt werden. Weiter so!
03.10.2017A.
…“Umfangreiche Information, rasche und gewissenhafte Arbeit. Sehr schöne Bilder und gute Auswahl der Interessenten. So sollten alle Makler arbeiten, ich bin sehr zufrieden.“
16.05.2017F.
Sehr gute Ausarbeitung der gesamten Verkaufunterlagen. Sehr seriöses und vertrauensbildendes Auftreten. Möglichkeiten wurden im Vorfeld klar abgesteckt und dann erreicht.
15.05.2017M.
Seriöse und kompetente Beratung und Umsetzung. Nur zum weiterempfehlen!!!
PLUSREAL Qualitätsfragebogen Käufer
22.10.2016Gernot M.
Es war ein sehr angenehmes Gesprächsklima, offen und ehrlich, unkompliziert und professionell. Vielen Dank dafür!
29.09.2016Sabine E.
Sehr kompetente, seriöse und freundliche Beratung. Schnell und unkompliziert! Geht auf Wünsche und Details ein; liefert Zusatzinformationen... Jederzeit gerne wieder!
15.09.2016Harald R.
Die Beratung von Herrn Solderer ist sehr indivduell , kreativ und sehr persönlich!
Werde mich auf alle Fälle wieder an Plusreal wenden.
13.09.2016Linda V.
Herr Solderer hat sehr rasch die gewünschten Punkte erkannt und ein sehr gutes und freundliches Informationsgespräch zum besichtigten Objekt geführt. Seine Kompetenz was beim Haus kaufen zu beachten ist und wie auch Familienmitglieder in Zukunft gesichert sind hat uns sehr positiv überrascht. Kein anderer Markler hat uns vergleichbare schriftliche Unterlagen zum Objekt und auch zum Ort gegeben. Wir konnten uns dadurch ein sehr gutes Bild über die Möglichkeiten machen. Ich danke für die nicht mal im Ansatz aufdringliche Art und freue mich PLUSREAL zu empfehlen. Alles Gute ihrem ganzen Team und schön das es diese Qualität in Österreich gibt.
09.09.2016Georg P.
Gut
PLUSREAL Fragebogen Interessenten
08.05.2017Anonym

08.09.2016

Ihre Nachricht an PLUSREAL

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2017   |  Profil melden