Onlineshop für Porzellan

12.360 Bewertungen i
Herzlich willkommen im Porzellankeller / Porzellanladen,

dem etwas anderen und erfreulich unkomplizierten Onlineshop für Porzellan und Keramik von Villeroy & Boch und anderen Markenherstellern!

Illingerstrasse 48

Webseite

Zuverlässigkeit

Alles super.
07.10.2022Anonym
Habe ein Einzelstück Villeroy & Boch Phoenix blau: Kuchenteller / Frühstücksteller / Dessertteller nachbestellt. Kam prompt in Bestzustand. Das Set ist wieder vollständig. Wie gut, dass es sowas noch gibt! Gern immer wieder!
05.02.2020Anonym
Gut
Bestellung, Lieferung, Bezahlung- alles einwandfrei.
05.02.2020Anonym
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Ware tipptopp. Alles bestens und immer gerne wieder. Danke.
08.01.2020Anonym
Bei aufgetretenen Schwieirigkeiten mit der Lieferung erfolgte sofort Hilfe von Frau Schmitt, in sehr freundlicher und professioneller Weise. Die Ware war wunderschön, einwandfrei und sicher verpackt - das war besonders wichtig, da es sich um Einzelstücke handelte, die anderweitig nicht mehr zu finden sind. Besonders gefallen hat mir auch die Möglichkeit, auf Rechnung kaufen zu können, damit man nicht "die Katze im Sack" kauft, sondern erst die Ware begutachten und prüfen kann.
03.01.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Sehr zu empfehlen!
19.11.2019Michaela K.
Abwicklung war sehr flott, die Ware war im super Zustand , wie beschrieben
19.11.2019Alexandra H.
Rasch und unkompliziert!
19.11.2019Birgit S.
Die gesamte Abwicklung hat gut geklappt. Die Ware kam schnell und sejr gut und sicher verpackt bei mir an.
19.11.2019Anonym
Ohne große Worte und ohne 100 Klicks: Alles prima, ich würde wieder auf Sie zukommen, aber einstweilen habe ich alles und bin sehr zufrieden, viele Grüße, W. Aßhauer
19.11.2019Anonym
Hervorragende Erreichbarkeit, auf Fragen per email wird sofort geantwortet. Freundlicher, kundenorienter Schriftverkehr. Hervorzuheben ist die superschnelle Bearbeitung der Bestellung. Nach der Bestellung war die Ware schon am nächsten Tag da. Sehr gerne werde ich den Porzellankeller weiterempfehlen und bestimmt wieder dort einkaufen. Einfach Top. Vielen Dank!
12.09.2019Annette S.
Das Telefonat verlief sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Meine Frage wurde geduldig entgegengenommen und sofort beantwortet. Der Versand erfolgte prompt gegen Rechnung. Großer Vertrauensbeweis.

Mit freundlichen Grüßen
Antje-Karin Dommach
30.07.2019Antje-Karin D.
Besonders toll finde ich den Kundenservice, auch wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant. Ich hatte eine Menge Ärger mit dem Zusteller (was ja leider häufig vorkommt) und wurde von Frau Schmitt super freundlich und unermüdlich unterstützt bis dann am Ende das Problem aus der Welt geschafft war und ich endlich das gewünschte Porzellan erhalten habe. Hier ist der Kunde König! Daumen hoch für diesen tollen Service!!!
30.07.2019Gabriele K.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich würde wieder im Porzellankeller einkaufen.
04.03.2019Anonym
Ich habe einen seltenen Artikel als Geschenk erworben, der dann leider doch nicht am Lager war. Die Dame hat sich sehr ins Zeug gelegt und die Butterdose für mich aufgetrieben. Kundenzufriedenheit wird sehr ernst genommen, dass finde ich super
02.03.2019Anonym
Super netter Service und eine sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
22.02.2019Maren K.
Alles Bestens und immer zuvorkommend und hilfsbereit, das zu finden, was man möchte!
21.02.2019H.
Hier wird noch mit Liebe gearbeitet. Super tolle Beratung, schneller und sicherer Versand. Alles top!
Hier bestell ich gerne wieder.
Katja
20.02.2019K.
Schnelle und problemlose Lieferung da ich das Geschirr schnell brauchte. Alles super gut verpackt. Gerne wieder.
20.02.2019Anonym
Alles ok.Ware wie neu.
20.02.2019Anonym
12.310 Bewertungen aus
12.310 Bewertungen auf eBay

27.04.2024

Ihre Nachricht an Porzellanladen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Porzellanladen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden