Heilpraktiker Backnang Labordiagnostik orthomolekulare Medizin

Angebote

Labordiagnostik Speziallabordiagnostik Orthomolekulare Medizin Bioenergetik Bioresonanz Gesundheitspläne

Elbingerstraße 15
71522 Backnang

Marc Weiß

Bewertung vom 28.12.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Herr Weiß geht die Themen anders, aber wissenschaftlich fundiert an und bietet damit die Chance, Linderung seiner Beschwerden und Heilung zu finden, wo man anderweitig nicht weiter kommt.
28.12.2023Anonym
Sehr freundliche Behandlung, geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und bietet sachgerechte Lösungen an, kein aufschwatzen von überflüssigen Behandlungen/Medikamenten.

Zudem auch für Rückfragen nach den Behandlungen bereit, schnelle Rückmeldung diesbezüglich.

Kann Marc absolut empfehlen 👍🏻✌️
28.12.2023Anonym
Marc betreute uns zum Darmaufbau unseres Kleinkindes. Nach einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik übers Labor entwickelte Marc einen Gesundheitsplan. Nach kurzer Zeit merkten wir eine deutliche Besserung der Symptomatik die sich auch im Labor zeigte. Kompetent, sympathisch und jederzeit erreichbar. Wir sind unglaublich dankbar und können Marc mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
04.12.2023Anonym
Wir wurden von einem anderen Osteopathen an Marc-Yannick weiterempfohlen. Marc hat sehr bemüht meinem Sohn einen schnellen Termin anzubieten. Wir würden super beraten und haben uns von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt.
01.12.2023Anonym
Sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Heilpraktiker.
Ich fühlte mich sofort angekommen.
Es fand eine sehr ausführliche Anamnese und Beratung statt.
Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und vor allem ernst genommen.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Danke für Ihre Hilfe Herr M.Y.Weiß :-)
02.11.2023Anonym
Nach über einem Jahr, vielen Arzt besuchen und keinerlei Diagnosen für meinen Sohn, sind wir zu Marc gegangen, und was soll ich sagen nach einer simplen Untersuchung konnte er endlich eine Diagnose stellen und wir können meinem Sohn endlich von seinen Bauchschmerzen befreien! Sehr zu empfehlen! Gerne jederzeit wieder.
01.11.2023Anonym
Mich hat die freundliche Art und natürlich die große Kompetenz von Herrn Weiß sehr beeindruckt - ich fühle
mich verstanden und sehr gut aufgehoben bei ihm.
30.10.2023Anonym
Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und Marc hat sich alles in Ruhe angehört. Er hat mir sehr geholfen und ich weiß endlich, was die Ursache für meine Beschwerden ist. Ich bin froh, dass ich zu ihm in die Praxis gegangen bin :)
05.10.2023Anonym
Schon bei der ersten Untersuchung wurde mir so geholfen, wie in den letzten 30 Jahren nicht. Und auch bei den nächsten war es genau so! Keine Verkaufsveranstaltung und keine leeren Versprechungen. Das was er sagt, kann ich nachvollziehen. Die Befunde spiegeln zu 100% meinen Zustand . Super netter Typ!
24.06.2020Anonym
Kompetente, sympathische Beratung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
24.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Marc Weiß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Marc Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Orthosport-Eschweiler