Newsroom

Willkommen im ProvenExpert-Newsroom. Hier finden Sie aktuelle Informationen und Presseberichte zu unserem Unternehmen.

ProvenExpert-Umfrage bestätigt: Kundenfeedback boostet Business

Umfrageergebnis: 70 Prozent der Teilnehmer geben spürbare Umsatzsteigerung an
ecommerce-news-magazin

Kundenfeedback als Erfolgskonzept im Autohandel

Kundenfeedback ist essentiell für die Zukunft der Automobilbranche. Remo Fyda erklärt warum.
bau-immobilien-report

Immobilienbranche: Kundenfeedback effizient nutzen

Best-Case-Study mit erfolgreicher Handlungsanweisung am Beispiel des Massivhausherstellers Heinz von Heiden.
casestudies

Bewertungen bringen neue Kunden

Remo Fyda im Interview: „Durchschnittlich zwei Drittel aller Eingeladenen geben eine Bewertung ab.“
berlinvalley

ProvenExpert auf dem Grill

Drei Investoren bewerten ProvenExpert: „Es gibt eine große Anzahl an potenziellen Kunden.“
provenexpert

Deutscher Marktführer für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com expandiert international

All-In-One-Lösung für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation ab sofort auch in USA, Kanada, Großbritannien und Australien verfügbar
provenexpert

German Market Leader for Review Marketing ProvenExpert.com Expands Internationally

All-in-one solution for qualified customer feedback and review aggregation also available in the United States, Canada, United Kingdom, and Australia as of now
autohaus

KFZ-Gewerbe: Unterstützung beim Bewertungsmarketing

Das Kfz-Gewerbe Rheinland-Pfalz kooperiert mit Proven Expert. Verbandsmitglieder bekommen Rabatt auf alle Dienstleistungspakete.
provenexpert

Zufrieden mit dem Immobilienmakler?

CENTURY 21 erfasst Kundenstimmen mit ProvenExpert.com
deutsche-startups

Die 14 besten Kundenbewertungs-Plattformen

In einer Marktanalyse zeigen ProvenExpert und deutsche startups, welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Bewertungsplattformen gibt.

icon
Unser Pressekit für Sie zum Download
Hier finden Sie alles, was Sie bei Ihrer Recherche und Berichterstattung unterstützt.

Sie haben Fragen?

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail pr@provenexpert.com oder rufen Sie an +49 (0)30 270 041 906 (Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, MEZ).
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems AG