Newsroom

Willkommen im ProvenExpert-Newsroom. Hier finden Sie aktuelle Informationen und Presseberichte zu unserem Unternehmen.

casestudies

Bewertungen bringen neue Kunden

Remo Fyda im Interview: „Durchschnittlich zwei Drittel aller Eingeladenen geben eine Bewertung ab.“
berlinvalley

ProvenExpert auf dem Grill

Drei Investoren bewerten ProvenExpert: „Es gibt eine große Anzahl an potenziellen Kunden.“
provenexpert

Deutscher Marktführer für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com expandiert international

All-In-One-Lösung für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation ab sofort auch in USA, Kanada, Großbritannien und Australien verfügbar
provenexpert

German Market Leader for Review Marketing ProvenExpert.com Expands Internationally

All-in-one solution for qualified customer feedback and review aggregation also available in the United States, Canada, United Kingdom, and Australia as of now
autohaus

KFZ-Gewerbe: Unterstützung beim Bewertungsmarketing

Das Kfz-Gewerbe Rheinland-Pfalz kooperiert mit Proven Expert. Verbandsmitglieder bekommen Rabatt auf alle Dienstleistungspakete.
provenexpert

Zufrieden mit dem Immobilienmakler?

CENTURY 21 erfasst Kundenstimmen mit ProvenExpert.com
deutsche-startups

Die 14 besten Kundenbewertungs-Plattformen

In einer Marktanalyse zeigen ProvenExpert und deutsche startups, welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Bewertungsplattformen gibt.
cash-online

Die Assekuranz vom Staub befreien - 5 Online-Marketing-Trends für 2017

Remo Fyda stellt fünf Online-Marketing-Trends vor, die für die Versicherungsbranche 2017 wichtig werden
onlinemarketing

Checkliste: So nutzt du Kundenbewertungen für dein Marketing

Remo Fyda: Wie man Kundenfeedback nutzt, um die Kunden besser kennenzulernen und damit erfolgreich zu werben.
onetoone

Krieg der Sterne: Bewertungsmarketing wird 2017 zum Erfolgsfaktor für Unternehmen

ProvenExpert nimmt vier Trends unter die Lupe, die im Bewertungsmarketing 2017 wichtig werden.

icon
Unser Pressekit für Sie zum Download
Hier finden Sie alles, was Sie bei Ihrer Recherche und Berichterstattung unterstützt.

Sie haben Fragen?

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail pr@provenexpert.com oder rufen Sie an +49 (0)30 270 041 906 (Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, MEZ).
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH