Newsroom

Willkommen im ProvenExpert-Newsroom. Hier finden Sie aktuelle Informationen und Presseberichte zu unserem Unternehmen.

provenexpert

Fresh Funding for ProvenExpert.com: Berlin-Based Startup Expert Systems Undergoes Corporate Conversion

Renowned angel investors are on board for round A funding of EXPERT SYSTEMS AG, proprietor of the referral marketing platform ProvenExpert.com
provenexpert

Weitere erfolgreiche Finanzierung für ProvenExpert.com: Berliner Startup Expert Systems wandelt in AG um

Renommierte Business Angels beteiligen sich in der A Runde an der EXPERT SYSTEMS AG mit ihrer Plattform für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com

ProvenExpert-Umfrage bestätigt: Kundenfeedback boostet Business

Umfrageergebnis: 70 Prozent der Teilnehmer geben spürbare Umsatzsteigerung an
ecommerce-news-magazin

Kundenfeedback als Erfolgskonzept im Autohandel

Kundenfeedback ist essentiell für die Zukunft der Automobilbranche. Remo Fyda erklärt warum.
bau-immobilien-report

Immobilienbranche: Kundenfeedback effizient nutzen

Best-Case-Study mit erfolgreicher Handlungsanweisung am Beispiel des Massivhausherstellers Heinz von Heiden.
casestudies

Bewertungen bringen neue Kunden

Remo Fyda im Interview: „Durchschnittlich zwei Drittel aller Eingeladenen geben eine Bewertung ab.“
berlinvalley

ProvenExpert auf dem Grill

Drei Investoren bewerten ProvenExpert: „Es gibt eine große Anzahl an potenziellen Kunden.“
provenexpert

Deutscher Marktführer für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com expandiert international

All-In-One-Lösung für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation ab sofort auch in USA, Kanada, Großbritannien und Australien verfügbar
provenexpert

German Market Leader for Review Marketing ProvenExpert.com Expands Internationally

All-in-one solution for qualified customer feedback and review aggregation also available in the United States, Canada, United Kingdom, and Australia as of now
autohaus

KFZ-Gewerbe: Unterstützung beim Bewertungsmarketing

Das Kfz-Gewerbe Rheinland-Pfalz kooperiert mit Proven Expert. Verbandsmitglieder bekommen Rabatt auf alle Dienstleistungspakete.

icon
Unser Pressekit für Sie zum Download
Hier finden Sie alles, was Sie bei Ihrer Recherche und Berichterstattung unterstützt.

Sie haben Fragen?

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an pr@provenexpert.com oder rufen Sie an unter +49 (0)30 270 041 920.
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems AG