Newsroom

Willkommen im ProvenExpert-Newsroom. Hier finden Sie aktuelle Informationen und Presseberichte zu unserem Unternehmen.

provenexpert

Vergleichsplattformen sind die Marktplätze von heute - Versicherer und Berater nutzen Kundenbewertungen für mehr Aufmerksamkeit

So erfolgreich nutzen Barmenia, VPV und Co. die Meinungen ihrer Kunden
conversion-roadshow

Proven Expert CEO Remo Fyda im Interview mit dem Conversion Roadshow Team

Trust Elemente sind schon immer unterschätzt worden!
kfz-betrieb

Händlerbewertungen: Im Schnitt 4,5 Sterne

Wortkarge Kritiker: Schlechte Noten bleiben oft unkommentiert
provenexpert

Interne Erhebung: Business Tuning mit Kundenbewertungen - die Kfz-Branche holt auf

Autohäuser und Kfz-Servicedienstleister haben im Schnitt 4,5 Sterne

Finanzberatung: ProvenExpert.com und Defino vereinbaren Qualitätsoffensive

Gegenseitige Verknüpfung der Portale nützt Finanzdienstleistern und Verbrauchern gleichermaßen
provenexpert

ProvenExpert.com and Defino launch new quality initiative in financial consulting

Link between portals of advantage to both financial services and consumers
provenexpert

Fresh Funding for ProvenExpert.com: Berlin-Based Startup Expert Systems Undergoes Corporate Conversion

Renowned angel investors are on board for round A funding of EXPERT SYSTEMS AG, proprietor of the referral marketing platform ProvenExpert.com
provenexpert

Weitere erfolgreiche Finanzierung für ProvenExpert.com: Berliner Startup Expert Systems wandelt in AG um

Renommierte Business Angels beteiligen sich in der A Runde an der EXPERT SYSTEMS AG mit ihrer Plattform für Bewertungsmarketing ProvenExpert.com
versicherungsbote

Studie - Jeder zweite Vermittler profitiert von Bewertungsportalen

Sich online den Verbrauchern stellen: Mehr als jeder zweite Versicherungs-Vermittler stellt einen positiven Einfluss auf sein Neugeschäft fest.

ProvenExpert-Umfrage bestätigt: Kundenfeedback boostet Business

Umfrageergebnis: 70 Prozent der Teilnehmer geben spürbare Umsatzsteigerung an

icon
Unser Pressekit für Sie zum Download
Hier finden Sie alles, was Sie bei Ihrer Recherche und Berichterstattung unterstützt.

Sie haben Fragen?

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an pr@provenexpert.com oder rufen Sie an unter +49 (0)30 270 041 920 (Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, MEZ).
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG