Für Ihren schnellen Start:
Unsere Vorlagen für Ihre Kundenumfragen

In nur 3 Minuten zum ersten Kundenfeedback – dank fertiger Fragebögen für jede Branche.

Beispielumfrage wählen
Kundenumfrage Ärzte & Heilpraktiker

Kundenumfrage Ärzte & Heilpraktiker

Holen Sie mit ProvenExpert Empfehlungen und Bewertungen ihrer Patienten ein, schaffen Sie Vertrauen in Ihre Leistungen und werden Sie mit Ihrem Patientenfeedback schneller und leichter bei Google gefunden.

Zum Beispiel für Ärzte, Zahnärzte, Therapeuten
Kundenumfrage Architektur

Kundenumfrage Architektur

Erfahren Sie mit unseren Umfragen alles, was Sie von Ihren Auftraggebern wissen möchten und sammeln Sie Empfehlungen und Bewertungen. Die Auswertung der Umfragen zeigt punktgenau, wo Ihre Stärken und Potentiale liegen.

Zum Beispiel für Architekten, Innenarchitekten, Bauingenieure
Kundenumfrage Autohandel

Kundenumfrage Autohandel

Mit ProvenExpert können Sie das Feedback Ihrer Kunden genau da "parken", wo es alle sehen können – auf Ihrer Homepage, Ihrem Bewertungsprofil, in E-Mails, sozialen Netzwerken oder den Google-Suchergebnissen.

Zum Beispiel für Autohäuser, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler
Kundenumfrage Bauwesen

Kundenumfrage Bauwesen

Erfassen Sie mit unseren Online-Umfragen die Wünsche Ihrer Kunden und sehen Sie, wie zufrieden Ihre Auftraggeber mit Ihren Leistungen sind. So können Sie Ihre Qualität nachhaltig und kundenorientiert optimieren.

Zum Beispiel für Bauunternehmen, Fliesenleger, Gartenbaufirmen
Kundenumfrage Beauty

Kundenumfrage Beauty

Ob Nageldesign, Kosmetik, MakeUp, Massagen, Fußpflege – in Ihrem eigenen Studio, Salon oder beim Kunden vor Ort: Mit unseren Online-Umfrage der Kategorie „Beauty“ erfahren Sie von Ihren Kunden genau das, was Sie interessiert.

Zum Beispiel für Kosmetikstudios, Friseursalons, Nagelstudios
Kundenumfrage Beratung

Kundenumfrage Beratung

Überzeugen Sie potentielle Klienten von Ihren Fähigkeiten: Befragen Sie Ihre Kunden, ermitteln Sie mit Ihre Top-Kompetenzen und schaffen Sie durch Ihr Kundenfeedback Transparenz und Vertrauen in Ihre Beratungsleistung.

Zum Beispiel für Ernährungsberater, Gutachter, Personalberater
Kundenumfrage Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen

Kundenumfrage Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen

Geben Sie Ihren Kunden das sichere Gefühl, bei Ihnen in den besten Händen zu sein! Schaffen Sie mit Kundenbewertungen Vertrauen in Ihre Einrichtung, präsentieren Sie Ihre Kundenzufriedenheit – so helfen Sie potentiellen Kunden, sich für Sie zu entscheiden.

Zum Beispiel für Kindertagesstätten, Alten- & Pflegeheime, Seniorenresidenzen
Kundenumfrage Coaching

Kundenumfrage Coaching

Coach the Coach: Lassen Sie sich selbst einmal beraten – und zwar durch Ihre Kunden. Befragen Sie Ihre Coachees und erhalten Sie wertvolles Feedback darüber, wie Sie und Ihre Leistung wahrgenommen werden und wo Ihre Top-Kompetenzen liegen.

Zum Beispiel für Business Coaching, Einzel-Coaching, Karriere Coaching
Kundenumfrage Dienstleistungen

Kundenumfrage Dienstleistungen

Mit unseren Umfragen messen Sie Ihre Kundenzufriedenheit, analysieren Ihre Stärken und erhöhen Ihre Dienstleistungsqualität. Positiver Nebeneffekt? Sie steigern die Kundenbindung, generieren Empfehlungen und gewinnen so mehr Neukunden.

Zum Beispiel für Einzelhändler, Gastronomie, Logistikunternehmen
Kundenumfrage E-Commerce

Kundenumfrage E-Commerce

Machen Sie es sich selbst und Ihren Kunden einfach – mit unseren Umfragen: In knapp 60 Sekunden erstellt, in weniger als 3 Minuten beantwortet, automatisch ausgewertet und kinderleicht in E-Mails, Ihrer Webseite oder wo immer Sie wollen eingebunden.

Zum Beispiel für Online-Services, Marketplaces, E-Payment
Kundenumfrage Events & Entertainment

Kundenumfrage Events & Entertainment

Erfahren Sie, was Ihr Publikum an Ihnen schätzt, wo Potentiale vorhanden sind und was Sie bzw. Ihren Service besonders auszeichnet. Überzeugen Sie mit Ihren Bewertungen und gewinnen Sie mehr Besucher und Kunden.

Zum Beispiel für Alleinunterhalter, DJs, Musiker, Kleinkunst-Bühnen und -Darsteller
Kundenumfrage Finanzdienstleistungen

Kundenumfrage Finanzdienstleistungen

Vertrauen und KnowHow sind das A & O in Ihrer Branche. Mit unseren Umfragen machen Sie Ihre hervorragenden Leistungen für potentielle Neukunden sichtbar. Laden Sie Kunden zum Feedback ein und generieren Sie so Empfehlungen.

Zum Beispiel für Finanzberater, Anlageberater, Portfoliomanagement
Kundenumfrage Fotografie

Kundenumfrage Fotografie

Erfahren Sie, was Ihren Service und Ihre Leistung besonders auszeichnet oder wo noch Potentiale vorhanden sind. Laden Sie Ihre Kunden einfach zum Feedback ein, erhalten Sie Empfehlungen und gewinnen Sie so mehr Neukunden.

Zum Beispiel für Hochzeitsfotografen, Werbefotografen, Fotolabore
Kundenumfrage Gastronomie

Kundenumfrage Gastronomie

Bei Ihnen schmeckt´s besonders gut? Oder kreieren Sie in Ihrer Küche Außergewöhnliches? Dann lassen Sie das alle wissen! Laden Sie Kunden zum Feedback ein, erhalten Sie Empfehlungen und Bewertungen und überzeugen Sie mit Ihrer Qualität.

Zum Beispiel für Restaurants, Gaststätten, Cafés, Imbisse, Street Food Märkte
Kundenumfrage Handwerk

Kundenumfrage Handwerk

Die Mehrheit aller Handwerksbetriebe gewinnt Neukunden durch Empfehlungen. Mit Kundenumfragen von ProvenExpert holen Sie nicht nur Kundenfeedback ein, sondern erhalten gleichzeitig Bewertungen und Empfehlungen.

Zum Beispiel für Gas-/Wasserinstallateure, Tischlereien, Malereibetriebe
Kundenumfrage Hotels & Unterkünfte

Kundenumfrage Hotels & Unterkünfte

Sieben von zehn Verbrauchern buchen Übernachtungen online und schauen dabei vor allem auf die Bewertungen eines Anbieters. Sammeln Sie Feedback und überzeugen Sie potentielle Gäste mit Ihrer Kundenzufriedenheit.

Zum Beispiel für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Jugendherbergen
Kundenumfrage Immobilienvermittlung

Kundenumfrage Immobilienvermittlung

Wissen Sie, was Ihre Kunden besonders an Ihrer Dienstleistung schätzten? Mit unseren Umfragen finden Sie es heraus. Erfahren Sie, wo Ihre Stärken und Potentiale liegen und werben Sie mit Ihren Top-Kompetenzen.

Zum Beispiel für Immobilienmakler, Wohnungsgesellschaften, Vermietung
Kundenumfrage IT-Dienstleistungen

Kundenumfrage IT-Dienstleistungen

Messen Sie Kundenzufriedenheit mustergültig: Unsere Umfragen wurden in Zusammenarbeit mit IT-Beratern konzipiert und beinhalten alle Qualitätskriterien, die für Ihre Kunden relevant sind. So erfahren Sie genau das, was Sie wissen müssen.

Zum Beispiel für Systemadministration, IT-Beratung, Software-Entwicklung
Kundenumfrage Jagd- & Schießsport

Kundenumfrage Jagd- & Schießsport

Ihre Kunden legen beim Kauf von Jagd- und Sportwaffen, Zubehör und Reparatur Wert auf kompetentes Fachwissen und Vertrauenswürdigkeit? Holen Sie Feedback ein und zeigen Sie, dass Sie der richtige Partner sind, wenn es um Jagd und Schießsport geht.

Zum Beispiel für Büchsenmacher, Waffenhändler und Ausstatter für Jagd- und Schießsport.
Kundenumfrage Kfz-Dienstleistungen

Kundenumfrage Kfz-Dienstleistungen

Sie bieten eine kompetente Beratung, Spezialleistungen und faire Preise? Dann lassen Sie es alle Wissen! Mit den Umfragen für Werkstätten und andere KFZ-Dienstleister bekommen Sie einen „Service Check“ von Ihren Kunden - und Empfehlungen obendrauf.

Zum Beispiel für Kfz-Werkstätten, Ersatzteilhändler, Lackierereien
Kundenumfrage Marketing

Kundenumfrage Marketing

Die beste Werbung der Welt? Ihr guter Ruf! Keiner weiß das besser, als Sie. Mit unseren Umfragen sammeln Sie neben wertvollem Feedback auch Empfehlungen und machen Ihre Kunden so zu Verbündeten bei der Neukundengewinnung.

Zum Beispiel für Werbeagenturen, Marketingkonzeption, Marketingberater
Kundenumfrage Mediengestaltung

Kundenumfrage Mediengestaltung

Auch bei unseren Online-Umfragen können Sie kreativ werden: Passen Sie den Fragenkatalog individuell nach Ihren Vorstellungen an und erfahren Sie von Ihren Kunden nur die Dinge, die Sie wirklich interessieren.

Zum Beispiel für Webdesigner, Grafiker, Filmproduktionsfirmen
Kundenumfrage Medienproduktion

Kundenumfrage Medienproduktion

Mit unseren Online-Umfragen bleiben Kundenwünsche kein Geheimnis. Wie zufrieden Ihre Auftraggeber mit Ihrer Leistung sind und was sie besonders begeistert, zeigt die automatische Auswertung Ihres Kundenfeedbacks.

Zum Beispiel für Druckereien, Copy-Shops, T-Shirt-Druck
Kundenumfrage Online Marketing

Kundenumfrage Online Marketing

Heute suchen Kunden vorrangig im Internet nach Dienstleistern. Das wissen Sie am besten. Sammeln Sie mit unseren Umfragen Kundenfeedback, Empfehlungen und Bewertungen und gestalten Sie so Ihre Online-Reputation aktiv mit.

Zum Beispiel für Online-Marketing-Berater, Experten für SEO, SEA, SEM
Kundenumfrage Onlineshops

Kundenumfrage Onlineshops

Machen Sie es sich selbst und Ihren Kunden einfach – mit unseren Umfragen: In knapp 60 Sekunden erstellt, in weniger als 3 Minuten beantwortet, automatisch ausgewertet und kinderleicht in E-Mails, Ihrer Shop-Seite oder wo immer Sie wollen eingebunden.

Zum Beispiel für Online-Händler und E-Market-Plattformen
Kundenumfrage Produktion

Kundenumfrage Produktion

Ob Fertigung, Verarbeitung oder Herstellung - mit unseren maßgeschneiderten Online-Umfragen für die Kategorie "Produktion" stellen Sie die richtigen Fragen. Holen Sie noch gezielter die Meinungen Ihrer Kunden ein und überzeugen so potenzielle Kunden.

Zum Beispiel für Lebensmittelhersteller, Goldschmied, Manufaktur
Kundenumfrage Psychologische Beratung

Kundenumfrage Psychologische Beratung

Sammeln Sie mit unseren Umfragen Empfehlungen und Bewertungen ihrer Patienten – wenn gewünscht, auch anonym. So stärken Sie das Vertrauen in Ihre Leistung und helfen potentiellen Patienten, sich für Sie zu entscheiden.

Zum Beispiel für Psychotherapeuten, Paartherapeuten, Konfliktberatung
Kundenumfrage Rechtsdienstleistungen

Kundenumfrage Rechtsdienstleistungen

Mehr als die Hälfte aller Anwälte gewinnt neue Mandanten durch Empfehlungen. Holen Sie mit unseren Umfragen Bewertungen und Bewertungen Ihrer Mandanten ein. So schaffen Sie mehr Vertrauen und überzeugen mit Ihren Leistungen.

Zum Beispiel für Notare, Rechtsanwälte, Anwaltskanzleien
Kundenumfrage Social Media

Kundenumfrage Social Media

Erweitern Sie mit unseren Umfragen Ihre Earned Media-Strategie: Sammeln Sie Kundenbewertungen und Empfehlungen und präsentieren Sie diese im Internet. So gestalten Sie Ihre Online-Reputation aktiv mit und gewinnen mehr Neukunden.

Zum Beispiel für Social Media-Berater, Agenturen, Social Media Marketing
Kundenumfrage Soziales Engagement

Kundenumfrage Soziales Engagement

Die Welt wird durch Ihre Hilfe ein besserer Ort. Tun sie auch etwas für sich und lassen Sie es alle wissen, um wertvolles Feedback zu sammeln und Ihre Online-Reputation zu stärken.

Zum Beispiel NGOs, gemeinnützige Projekte, Vereine, Stiftungen
Kundenumfrage Stationärer Handel

Kundenumfrage Stationärer Handel

Bei Ihnen ist der Kunde wirklich noch König? Dann lassen Sie es alle wissen! Mit uns sammeln Sie wertvolles Kundenfeeback und punkten mit Bewertungen und Google-Sternen, wenn potentielle Kunden Sie im Internet suchen.

Zum Beispiel für Einzelhandelsfilialisten, Fachgeschäfte, Boutiquen
Kundenumfrage Steuerberatung

Kundenumfrage Steuerberatung

Lassen Sie Ihre Kompetenzen für sich sprechen: Laden Sie Mandanten zur Umfrage ein, erhalten Sie wertvolles Kundenfeedback und Empfehlungen, werben Sie mit Ihren Top-Qualifikationen und steigern Sie das Vertrauen in Ihre Leistung.

Zum Beispiel für Steuerberater, Buchhalter, Insolvenzverwalter
Kundenumfrage Stiftungen

Kundenumfrage Stiftungen

Sie möchten mit Ihrer Einrichtung etwas Gutes tun? Sammeln Sie für Ihre Stiftung wertvolles Feedback, um Ihre Online-Reputation zu steigern und die Welt von Ihrem Vorhaben wissen zu lassen.

Zum Beispiel für private und öffentlich-rechtliche Stiftungen
Kundenumfrage Tourismus

Kundenumfrage Tourismus

Sammeln Sie mit unseren Umfragen Empfehlungen und Erfahrungen Ihrer Kunden zu angebotenen Reisen und Leistungen. Stärken Sie so das Vertrauen in Ihren Service und werben Sie mit Ihren Bewertungen.

Zum Beispiel für Reisebüros, Reiseanbieter
Kundenumfrage Training

Kundenumfrage Training

Ihre Kunden haben tolle Erfahrungen mit Ihnen gemacht, Ihre Ziele erreicht oder gar übertroffen? Dann nutzen Sie die Begeisterung Ihrer Kunden, um Neukunden zu gewinnen. Holen Sie Feedback ein und werben Sie mit Ihren Bewertungen.

Zum Beispiel für Personal Trainer, Tanzlehrer, Hundetrainer
Kundenumfrage Transport, Logistik & Spedition

Kundenumfrage Transport, Logistik & Spedition

Mit hervorragenden Bewertungen heben Sie sich von der Masse ab. Mit unseren branchenspezifischen Umfragen kurbeln Sie Ihr Geschäft im Handumdrehen an. Bewertungen sind überzeugender als jede Werbung - und dank der Analyse von Umfragen können Sie Ihren Service verbessern!

Zum Beispiel Umzugsservice, Entrümpelung, Kurierdienste, Speditionen, Möbeltransportunternehmen
Kundenumfrage Unternehmensberatung

Kundenumfrage Unternehmensberatung

Ihre Klienten wissen, was Sie an Ihnen haben. Zeigen Sie auch potentielle Kunden, wo Ihre Top-Kompetenzen liegen. Holen Sie Feedback ein, schaffen Sie vertrauen in Ihre Beratung und überzeugen Sie mit Ihren Leistungen.

Zum Beispiel für Consulting, Strategieberater, Managementberatung
Kundenumfrage Vereine

Kundenumfrage Vereine

Sammeln Sie mit unseren Umfragen Empfehlungen und Erfahrungen Ihrer Mitglieder oder Gäste zu Aktivitäten, Versammlungen oder Veranstaltungen. So stärken Sie das Vertrauen in Ihren Verein und gestalten Ihre Online-Reputation aktiv mit.

Zum Beispiel für Traditions-, Sport-, Kultur- und Fördervereine
Kundenumfrage Versicherungsdienstleistungen

Kundenumfrage Versicherungsdienstleistungen

Rund 77% aller Makler und Vermittler gewinnen Neukunden durch Empfehlungen. Mit unseren Umfragen profitieren Sie doppelt: Sie erhalten aussagekräftiges Kundenfeedback und erhalten gleichzeitig Empfehlungen und Bewertungen.

Zum Beispiel für Versicherungsmakler, Versicherungsvermittler, Berater
Kundenumfrage Weiterbildung

Kundenumfrage Weiterbildung

Ob Erwachsenenbildung oder Schülernachhilfe: Mit unseren Umfragen erhalten Sie qualifiziertes Kundenfeedback, erkennen Ihre didaktischen Kompetenzen, methodischen Stärken und sehen, wo Potentiale vorhanden sind.

Zum Beispiel für Dozenten, Bildungswerke, Akademien
Kundenumfrage Wellness

Kundenumfrage Wellness

Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern, Ihren Service optimieren oder einfach nur mal wissen, was Ihre Kunden denken? Mit unseren Umfragen können Sie alles auf einmal – ganz einfach, in weniger als 3 Minuten.

Zum Beispiel für Wellness-Hotels, Massage-Salons, Spas
Kundenumfrage Wirtschaftsprüfung

Kundenumfrage Wirtschaftsprüfung

Nichts überzeugt mehr, als die Empfehlungen Ihrer zufriedenen Mandanten. Mit unseren Umfragen erhalten Sie qualifiziertes Feedback und Bewertungen, erkennen Ihre Stärken und Potentiale und werben mit Ihren Top-Kompetenzen.

Zum Beispiel für Steuer-, Rechts- und Unternehmensberater, Gutachter
icon
Jetzt kostenlos anmelden und durchstarten!
Ohne Risiko unverbindlich 30 Tage PREMIUM-Tarif testen, danach automatischer Wechsel in den FREE-Tarif.

Keine passende Umfragevorlage für Sie dabei?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Umfrage-Wunsch an support@provenexpert.com oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir werden diesen überprüfen und uns anschließend bei Ihnen melden.
ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5568 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems AG