Newsroom

Willkommen im ProvenExpert-Newsroom. Hier finden Sie aktuelle Informationen und Presseberichte zu unserem Unternehmen.

conversion-roadshow

Proven Expert CEO Remo Fyda im Interview mit dem Conversion Roadshow Team

Trust Elemente sind schon immer unterschätzt worden!
kfz-betrieb

Händlerbewertungen: Im Schnitt 4,5 Sterne

Wortkarge Kritiker: Schlechte Noten bleiben oft unkommentiert
versicherungsbote

Studie - Jeder zweite Vermittler profitiert von Bewertungsportalen

Sich online den Verbrauchern stellen: Mehr als jeder zweite Versicherungs-Vermittler stellt einen positiven Einfluss auf sein Neugeschäft fest.
ecommerce-news-magazin

Kundenfeedback als Erfolgskonzept im Autohandel

Kundenfeedback ist essentiell für die Zukunft der Automobilbranche. Remo Fyda erklärt warum.
bau-immobilien-report

Immobilienbranche: Kundenfeedback effizient nutzen

Best-Case-Study mit erfolgreicher Handlungsanweisung am Beispiel des Massivhausherstellers Heinz von Heiden.
casestudies

Bewertungen bringen neue Kunden

Remo Fyda im Interview: „Durchschnittlich zwei Drittel aller Eingeladenen geben eine Bewertung ab.“
berlinvalley

ProvenExpert auf dem Grill

Drei Investoren bewerten ProvenExpert: „Es gibt eine große Anzahl an potenziellen Kunden.“
autohaus

KFZ-Gewerbe: Unterstützung beim Bewertungsmarketing

Das Kfz-Gewerbe Rheinland-Pfalz kooperiert mit Proven Expert. Verbandsmitglieder bekommen Rabatt auf alle Dienstleistungspakete.
deutsche-startups

Die 14 besten Kundenbewertungs-Plattformen

In einer Marktanalyse zeigen ProvenExpert und deutsche startups, welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Bewertungsplattformen gibt.
cash-online

Die Assekuranz vom Staub befreien - 5 Online-Marketing-Trends für 2017

Remo Fyda stellt fünf Online-Marketing-Trends vor, die für die Versicherungsbranche 2017 wichtig werden

icon
Unser Pressekit für Sie zum Download
Hier finden Sie alles, was Sie bei Ihrer Recherche und Berichterstattung unterstützt.

Sie haben Fragen?

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an pr@provenexpert.com oder rufen Sie an unter +49 (0)30 270 041 920 (Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, MEZ).
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2018 Expert Systems AG