Faltzelte, Pavillion, Messezelt, Eventzelt, Klappzelt, outdoor, B1, wasserdicht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Pro‑Tent. Seit 30 Jahren das Faltzelt, das Massstäbe setzt.

Professionelle Faltzelte in Schweizer Premium-Qualität, geeignet für den Indoor- und Outdoor-Einsatz. Pro-Tent ist Ihr Experte für patentierte Zelt- und Messebau-Systeme. Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller.

Neuhofstrasse 10
8630 Rüti b. Zürich
Schweiz

Beat Bär

Flexibilität

Ausstrahlung

Fabelhafte Erfahrung mit Pro-Tent AG und Herr Neuschwander

Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Pro-Tent AG in Anspruch zu nehmen und ich bin absolut beeindruckt von ihrer Offenheit und Professionalität. Die Firma strahlt eine Atmosphäre der Transparenz und Zuverlässigkeit aus, die mir das Vertrauen gibt, dass meine Bedürfnisse ernst genommen werden.

Besonders möchte ich Herr Neuschwander hervorheben, der mich mit seiner leidenschaftlichen und fundierten Beratung beeindruckt hat. Er kennt die Materie in- und auswendig und hat meine Fragen mit Geduld und Begeisterung beantwortet. Seine Expertise hat mir geholfen, die bestmögliche Entscheidung zu treffen, und ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann Pro-Tent AG und Herr Neuschwander wärmstens empfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für die herausragende Erfahrung!
12.02.2024R.
Vielen Dank an Yannick Neuschwander für die Top Beratung.
08.02.2024Anonym
Purtroppo nella spedizione mancava un peso di 15 kili ma spero di risolvere la questilne. Un daluto
29.01.2024Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der exzellenten Beratung von Herrn Schwarz. Wir freuen uns sehr darüber konnte jeder Wunsch von uns erfüllt werden und würden jederzeit wieder bei ihm bestellen. Vielen herzlichen Dank für diesen top Service!
03.01.2024Anonym
Produktion in der Schweiz
Sponsoring Rotax Max Challenge
23.12.2023Michael D.
Je trouve très dommage de demander un paiement complet d'avance.
La relation avec le représentant (Lucien Gex) a été excellente!
19.12.2023Rauber F.
La rapidité des réponses, disponibilité pour discuter du projet, rapidité de la fabrication. Mr Grote est très amicale et professionnel.
01.12.2023Altmann sports B.
Prompter Service bei der Anfrage über die Hompage.
Es wurde umgehend Kontakt mit mir aufgenommen und eine Offerte zugestellt.
28.11.2023Andreas W.
Vielen herzlichen Dank für den überaus angenehmen, freundlichen, beratenden und unfassbar schnellen Umgang mit unserer Bestellung! Herr Neuschwander hat keine Wünsche offen gelassen und wir haben uns rund um in guten Händen gefühlt.
Sollten wir weiteren Bedarf haben, so werden wir uns mit Sicherheit an die Pro-Tent AG wenden.

Licht ins Dunkel GmbH
Andrea Hauenstein
07.11.2023Andrea H.
Die Lieferung ging so schnell,dass ich meinen ersten Kurs schon viel früher als geplant im Zelt machen konnte.Das hat mir viel zusätzliche Arbeit erspart. DANKE
23.10.2023Anonym
Gute Qualität, stabil und langlebig, einfache Handhabung und Schweizer Produkt. Zusätzlich gibt es extrem viele Varianten und Zusätze für praktisch alle Wünsche. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
18.10.2023S.
Sehr speditiv und kompetent!
29.09.2023Anonym
Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden.
01.09.2023Reichmuth Metzgerei G.
Das Telefonat mit ihrem Kundenbetreuer war einfach genial. Freundlich, nett, auf mich eingegangen und nicht das Teuerste verkaufen wollen. ich war echt begeistert.
Bei der Lieferung hätte ich noch die Bolzen gebraucht, damit das Verbindungstück montiert werden kann. Diese waren gebrochen. Ich habe mir nun aus Holz selbst welche gefertigt und so geht es nun.
Aber insgesamt: Super.
17.08.2023Ruedi K.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Wichtig ist mir an dieser Stelle zu erwähnen, dass auch der Chauffeur der Transportfirm,a einen erstklassigen Liefer- und Kundenservice geleistet hat! Herzlichen Dank Regula Suter
17.08.2023Anonym
Nach dem riesigen Sturm von Dienstag 11. Juli 2023 und einem Totalschaden von 7 Zelten in meinem Garten hat mir Pro Tent enorm geholfen, mit Beratung und möglichst schneller Ersatzlieferung.
Es hat alles bestens geklappt. Und auch meine Versicherung hat mitgeholfen. Allen herzlichen Dank!
09.08.2023RICHARD I.
Bei Pro-Tent schätzen wir vor allem die unkomplizierte, professionelle Beratung, die schnelle Lieferung und die top Qualität. Gerne wieder!
RSC Liestal
19.07.2023RSC L.
Top Produkte. Top Qualität. Top Service. Top Firma!
Sehr Kompetente und Hilfsbereiten Ansprechpersonen.
30.06.2023Matteo L.
Die Qualität des Faltzelts ist wirklich sehr gut. Auch das Zubehör dazu. Die Abwicklung der Bestellung für mich als Wiederverkäufer hat perfekt funktioniert.
29.06.2023Jerome U.
Herr Neuenschwander hat kompetent beraten und hat die Abwicklung professionell angepackt. Das Produkt entspricht dem hohen Standard wie angepriesen, da muss man halt in den Preis Apfel beissen denn dies ist die Frucht der guten Qualität.
27.06.2023Paul S.

17.03.2024

10.01.2024

Ihre Nachricht an Pro-Tent AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro-Tent AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden