Faltzelte, Pavillion, Messezelt, Eventzelt, Klappzelt, outdoor, B1, wasserdicht

Pro-Tent AG
Pro‑Tent. Seit 30 Jahren das Faltzelt, das Massstäbe setzt.

Professionelle Faltzelte in Schweizer Premium-Qualität, geeignet für den Indoor- und Outdoor-Einsatz. Pro-Tent ist Ihr Experte für patentierte Zelt- und Messebau-Systeme. Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller.

Neuhofstrasse 10

Ausstrahlung

Gerne wieder!!!
27.01.2021Anonym
Herzlichen Dank!!!
Wir stehen Ihnen auch in Zukunft sehr gerne zur Verfügung.
Sehr freundlicher, kompetenter Kundendienst. Sehr empfehlenswert.
20.11.2020Philipp H.
Guten Tag Herr Heri
Das Kompliment können wir zurückgeben und freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Kundenorientierte Beratung, Einhaltung von Liefertermin und gute Qualität der Produkte zeichnen die Zelte von Pro Tent aus.
Pro-Tent AG
12.11.2020Seeclub Stäfa, Urs T.
Guten Tag Herr Tischhauser
Freut uns, dass alles geklappt hat wir geben alles die Termine immer halten zu können die wir zusagen.
Viel Spass mit Ihrem neuen Domizil.
Je n'ai pas encore reçu le produit....mais le contact est très apprécié et rapide.
28.10.2020Anonym
Guten Tag

Meine Frau und ich haben das im Sommer gekaufte Zelt winterdicht versorgt.

Wir sind hell begeistert über Ihr Produkt. Es hat zeitweise extrem geregnet im Tessin (in 24 h bis zu 300 l pro Quadratmeter). Auch die Nordwindstürme waren zum Teil extrem heftig.

Unser Zelt hat alles schadlos überstanden. Es lohnte sich einmal mehr ein Topprodukt zu kaufen..

Ich wünsche Ihrer Firma weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüsse

Jürg Wyttenbach
13.10.2020Jürg W.
Guten Tag Herr Wyttenbach
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns immer wieder von Kunden zu hören und solche Erfahrungsberichte in unsere Entwicklungen einfliessen zu lassen. Wir wünschen eine angehneme Winterzeit bevor es wieder in die Sonnenstube der Schweiz geht. Falls wir etwas helfen können nach der Überwinterung lassen Sie es uns wissen.
Als absoluter "Zeltneuling" fühlte ich mich bei der Pro-Tent AG vom ersten Moment an sehr gut beraten und aufgehoben. An meinem neuerworbenen Peptent mit dem sonnengelben Dach habe ich wahnsinnig Freude und freue mich darauf, darin Geschichten zu erzählen.
Mit bestem Dank, Sibylle Frick
17.09.2020Sibylle F.
Guten Tag Frau Frick
Auch wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hoffen das neue Faltzelt wird in einigen Jahren auch ein paar spannende Geschichten erzählen können.
The equipment used is of very good quality, the team is very efficient and understands expectations. I recommend those tents.
14.01.2020Anonym
Pro-Tent AG Kommentar von Pro-Tent AG:
Many thank's for your very friendly Feedback and we will give our best every day.
All the best with your new Pro-Tent.
Sehr kompente Fachpersonen. Das Zelt hatten wir das ganze Jahr über im Einsatz und wir sind nach wie vor äusserst zufrieden mit dem Produkt. Robust, qualitastiv hochwertiges Material, einfache Handhabung. Einfach Top!
19.11.2019Vivi Kola G.
Pro-Tent AG Kommentar von Pro-Tent AG:
Ganz herzlichen Dank für das possitive Feedback, dies freut unser Team sehr.
Auch wir haben grosse Freude Sie zu der Pro-Tent Familie zählen zu dürfen und helfen gerne auch in Zukunft weiter.
Unkompliziert, hilfsbereit und kompetent - jederzeit wider.
18.11.2019Anonym
Pro-Tent AG Kommentar von Pro-Tent AG:
Mit solchen Kunden ist es uns immer wieder eine Freude zur Arbeit zu kommen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Quick response, good communication and clear offer from the team when we ordered 5 tents model 4000.

The quality of the product is excellent. Sturdy frame, easy to open, install and to store. Bag with wheels is very helpful for transportation.

Overall, we are really satisfied with the product we bought.

Very recommended.
Pro-Tent AG
12.11.2019Mission of Indonesia for UN in G.
Dear Sir,
Many thank's for the great cooperation in the past, present and the future.
Please feel free when we can help.
Wir haben mehrere Zelte von Protent. Die Qualität der Zelte ist einzigartig. Auch der Service der Firma Protent ist 1A! Wenn mal etwas defekt ist, dann genügt ein Telefon, und ein paar Tage später ist das Ersatzteil im Haus.
10.11.2019Rochus C.
Ganz herzlichen Dank für die zwei raschen Lieferungen!
Das hochwertige und exzellent ausgedachte Produkt hat mein Ingenieurs-Herz höher schlagen lassen. Sogar das System mit den Gewichten scheint sehr durchdacht (Zusätzliche Einrastposition der Stützen sowie Stift zur Befestigung).

Dr. Mark Hoepflinger
armasuisse
Science + Technology
23.08.2019Dr. Mark H.
Ganz herzlichen Dank für die zwei raschen Lieferungen!

Dr. Mark Hoepflinger
armasuisse
Science + Technology
23.08.2019r.
Sehr gute und kompetente Beratung durch Ihren Mitarbeiter, Herrn Schwarz. Ihm gebührt ein ganz besonderer Dank und ein grosses Kompliment.
29.05.2019Walter B.
Grüezi Herr Brändle
Auch wir möchten uns einmal bei Ihnen bedanken für die langjährige und tolle Zusammenarbeit.
Immer wieder eine Freude, wenn Sie uns Anrufen oder Vorbeikommen.
Gutes spannendes und vielfältiges Produkt
01.04.2019Anonym
Top Firma mit super Produkten.
12.03.2019Daniel A.
sehr angenehme und gute Beratung
20.02.2019Anonym
Top Service und super freundlich
08.02.2019C.
Wurde beraten als wäre ich der König, also der Kunde ist bei Pro-Tent AG noch König.
Ich konnte ein gebrauchtes Pro-Tent 4000 kaufen, und wurde super beraten beim erweitern des Zelt.
Wir sind Glücklich das wir als Privatkunde uns für Pro-Tent entschieden haben. Es wird uns sicher an viele Sportwettkämpfen begleiten und uns vor Sonne, Regen und Schnee beschützten.

Familie, B. Niederhauser, Bennwil
06.02.2019Bernhard N.
Gut
26.10.2020Anonym

06.06.2020

14.08.2020

Ihre Nachricht an Pro-Tent AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro-Tent AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2021   |  Profil melden