PROfinance GmbH

Investieren Sie in Fonds. Ohne Provision. Mit Treueprämie und Bonuszahlung.

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Unterstützt von unserer Technologie vereinen wir die besten Eigenschaften von Mensch und Technik. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Fondsanlagen günstig an. Als eigenständiges Unternehmen sind wir allein unseren Kunden verpflichtet....
Giesensdorfer Str. 15 A

André Gaufer

Montag 10:00-18:00
Gut
Mache aktuell nur VWL bei PROfinance aber das Angebot passt. Freundliche Mitarbeiter.
10.10.2019Herr Markus Appelt
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber sich unser Team sehr gefreut hat.
Seit einem Jahr sehr zufriedener Kunde. Tolles Preis-Leistungsvergältnis, zuvorkommender Service.
09.10.2019Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Top Fonds mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Ich hätte schon viel eher zur PROfinance wechseln sollen.
03.10.2019Jan
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis auf www.profinance24.de zusagt.
Empfehlenswerter Fondsdienstleister, kann ich nur weiterempfehlen.
02.10.2019Frau Lorena
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Ich war auf der Suche nach einem Fondssparplan für meine Vermögenswirksamen Leistungen vom Arbeitgeber.
Nach langer Recherche habe ich mich für einen Fondssparplan bei "www.vlsparen24.de" entschieden.
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten und mir wurden Tipps mitgeteilt, wie man das optimale ohne Ausgabeaufschlag rausbekommt und den richtigen Betrag wählt. Den Fonds muss man sich allerdings selbst aussuchen.
Besonders gut gefällt mir die Vielfalt an Fonds ohne Ausgabeaufschlag, der telefonische Kontakt, der niedrige Preis (12€ p.a.) und das jederzeit einsehbare Onlinebanking (hier kann man sehr gut die Schwankungen nachvollziehen und andere Statistiken einsehen).
Ich bin jetzt 1 Jahr dabei und habe ca. 10% Gewinn gemacht :)

Würde es jedem meiner Bekannten empfehlen und überlege den monatlichen Betrag zu erhöhen.

Beste Grüße
Sebastian
01.10.2019Herr Sebastian Dunker
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Gerade für solche Feedbacks und Bewertungen, wie wir es vor allem von Ihnen erhalten haben, lohnt es sich die Mühe einzugehen, unseren Kunden eine rentable VL-Lösung anzubieten.
Bin seit 6 Jahren Kunde und weiß nicht wo ich besser aufgehoben wäre. werde Profinance immer weiter empfehlen.
27.09.2019Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 6 Jahren unser Kunde sind und unser Angebot auf www.profinance24.de weiterempfehlen.
Auch nach Abschluss sehr freundlicher Support
27.09.2019Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, darüber hat sich unser Service-Team sehr gefreut.
Als Kleinanleger fühle ich mich bei PROfinance gut aufgehoben.
25.09.2019Mario L.
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Kompetente, schnelle und einfache Abwicklung
23.09.2019Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Fondsdienstleistung auf www.profinance24.de zufrieden sind.
Gut
Super Team, kümmern sich wirklich hervorragend um ihre Kunden, sehr empfehlenswert!
20.09.2019Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber sich unser Team sehr gefreut hat.
Funktioniert wunderbar. Keine Ausgabeaufschläge+ kickback - perfekt!
17.09.2019Heiner
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. 100% Rabatt beim Ausgabeaufschlag sowie die Treueprämie. Dazu noch das Engagement für fairen Handel. Anlegerherz, was willst Du mehr.
Die alte website fand ich zwar besser, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt und natürlich auch Geschmackssache.
12.09.2019nein
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot (www.profinance24.de) und unser Engagement (www.handle-fair.de) zusagen.
Immer gut erreichbar...
10.09.2019Herr Holger Weyermann
Gut
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Profinance und was froh über meinen Bruder auf Ihre Angebote ge kommen zu sein. Seither habe ich doch einiges an Kosten gespart und mein Konto hat sich gut entwickelt
08.09.2019Herr Karl Reine RWittmann
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sich Ihre Fondsanlage mit www.profinance24.de noch besser rechnet.
PROfinance ist wirklich eine Perle in der Branche für Fonds und ETFs! Weiter so!!!
07.09.2019Chris
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Über Ihr außergewöhnliches Feedback hat sich unser Team sehr gefreut, herzlichen Dank.
Ich bin seit 10 Jahren Kunde und vollauf zufrieden.
04.09.2019Anonym
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns besonders, dass Sie seit 10 Jahren unser Kunde sind.
persönliche, unaufdringliche und freundliche Beratung
großes Angebot an Finanzprodukten bei günstigen Konditionen
zuverlässige und schnelle Ausführung
kann PROfinance GmbH mit gutem Gewissen weiter empfehlen
03.09.2019Herr Richard W.
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Über Ihr ausführliches Feedback haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie unsere Fondsdienstleistung auf www.profinance24.de weiterempfehlen.
sehr guter Kundenservice, ich hatte eine Nachfrage während des Anmeldeprozesses zu der ich prompt zurückgerufen wurde. Die große Fondsauswahl und die jährliche Wechselmöglichkeit bei meinem VL Sparplan fand ich überzeugend. Auf jeden Fall empfehlenswert!
29.08.2019Herr Michael Keuter
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem VL-Angebot auf www.vlsparen24.de. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Konditionen für vermögenswirksame Leistungen zusagen.
Empfehlenswerter Fondsdienstleister
29.08.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Ich war früher bei einm anderen Vermittler. Überzeugt hat mich das Preismodell und das Engagement für einen fairen Handel.
27.08.2019Herr Rüdiger Eschenbach
PROfinance GmbH Kommentar von PROfinance GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Fondskonditionen auf www.profinance24.de sowie unser Engagement auf www.handle-fair.de zusagen.

Ihre Nachricht an PROfinance GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden