Rebecka Gödelmann

Kosmetik, Schönheit, Gesichtspflege, reine Haut, Anti Aging, Dermacare, Skincare

Kein Bild vorhanden

Rebecka Gödelmann
Hauptstraße 273
76736 Bellheim

Bewertung vom 21.04.2018
Angebot
Information
Sehr freundlich, kompetent und professionell!
21.04.2018Heike Scherrer
Frau Peifer ist trotz ihres jugendlichen Alters mit Herz und Seele in ihrem Beruf und das merkt man. Ich werde definitiv wieder hin gehen und sie auch in meinem Freundes- und Familienkreis empfehlen.
27.02.2018Ulrike Gödelmann
Hier stimmt einfach alles. Vom Persönlichen Umgang mit dem Kunden bis zu den Leistungen. Habe das Studio sehr zufrieden verlassen und und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Entspannung, Wohlfühlen und Professionalität zu 100%. Danke!
22.02.2018Laura Stahl
Ich habe Rebecka Peifer über eine Bekannte kennengelernt, die sehr zufrieden war. Frau Peifer hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben, sich intensiv mit meinem individuellen Problem beschäftigt und ich konnte sehr schnell Ergebnisse der Akne Behandlungen sehen. Absolut empfehlenswert! Danke!
13.02.2018Lukas Andreas
15.04.2018Frau Nimptschke
15.04.2018Kurzenberger
28.02.2018Uwe Lambrecht

Ihre Nachricht an Rebecka Gödelmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty