dauerhafte Haarentfernung, Tattooentfernung, Microneedling, Dermabrasion

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Cleanskin ist seit 2005 einer der führenden Marken für dauerhafte Haarentfernung, Tattooentfernung und Dermisthetik.

Sonnenstrasse 27
80331 München

Filialleiterin: Bettina Nußhardt

Wednesday 08:00 am-09:00 pm

Customer focus

Mit Melanie fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl. Sie macht ihre Arbeit super gründlich und am Besten vom Team. Am nächsten Tag bekomme ich leider nie leicht das Pflaster bzw. den Verband von der behandelten Haut abgelöst, weil es auch in den Härchen festklebt. Da wäre ein Einwegrasierer bestimmt hilfreich. Vom Klebeband habe ich leider eine Kontaktallergie bekommen.
06/30/2021Daniela W.
Irina ist super. Fühl mich immer wohl bei ihr.
05/27/2021Ines S.
Bisschen hektisch alles
05/26/2021Julie W.
Valeria ist eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich hatte den Eindruck, dass das Kopfkissen bei der Behandlung bereits benutzt war. Zwei Tage nach dem Lasern lässt sich natürlich noch nicht abschließend sagen, wie erfolgreich die Behandlung war. Valeria hat weniger als fünf Minuten zum Lasern gebraucht. Das Tattoo ist leicht gerötet, es gab keinen Wundschmerz und keinerlei Schorfbildung. Mal sehen, ob der Laser in der Tiefe etwas bewirkt und sich die Investition von immerhin 80€ gelohnt hat. Ich hoffe es, weil es mir sehr wichtig ist. Bei Silvia habe ich mich besser aufgehoben gefühlt. Sie wirkte sehr kompetent.
04/25/2021Bianca P.
Ich bin vollkommen zufrieden mit clean skin, habe sogar mehr mals weiter empfohlen.
04/23/2021Thomas T.
Alles top, danke!!! Hoffe ihr macht bald wieder auf!
04/23/2021Katarzyna D.
Sehr liebe Mitarbeiterin, freundlich und entspannt
04/22/2021Anna L.
Bisher war ich bei Frau Lucas, die nicht mehr bei Cleanskin beschäftigt ist, in Behandlung und sehr zufrieden. Die gestrige Behandlung ging recht schnell, was mich verwundert hat, da Frau Lucas doppelt so lang gebraucht hat. Zu Hause habe ich dann gesehen, dass die Hälfte des Tattoos keine Anzeichen einer Behandlung hatte, weil entweder die Haut gar nicht reagiert hat oder Teile des Areals nicht behandelt worden sind. Leider bin ich eher skeptisch.
04/17/2021Olga S.
Super zufrieden und Valeria ist immer nett und freundlich
04/11/2021Magdalena D.
War alles super
03/26/2021Inga G.
Sehr gute Beratung im Vorfeld, sehr gutes Ergebnis der Behandlung.
03/23/2021A.
Es war sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich auf den nächsten Termin
03/21/2021Markus R.
Die Behandlung war wieder sehr gut und ich freue mich auf das nächste Mal!
03/21/2021Anonymously
Poor
Seit einem Jahr war ich nun nicht mehr zum Laser, da durch Corona keine Gelegenheit für mich war. Entsprechend hatte ich mich auf den Termin am 19.03.gefreut, auch weil ich die Ahnung habe, das ab kommender Woche wieder alles geschlossen haben wird. Vor der Behandlung sprach ich an, dass ich nach der Letzten eine sehr starke Narbenbildung hatte und mir entsprechende Einstellungen am Laser wünsche, damit sich das nicht wiederholt. Daraufhin wurde ich gar nicht mehr gelästert, sondern nach einem Microbleeding mit einem Lasertermin in zwei Wochen, heim geschickt. Ehrlich gesagt befürchte ich, dass in zwei Wochen die Praxis geschlossen sein wird. Das generell ein Microneedling vor dem Lasern erforderlich ist, hätte man telefonisch bei der Terminvergabe besprechen können. Dann hätte ich nämlich, lt. Melanie, den Termin am Freitag wahrnehmen können. Wenn durch den steigenden Inzidenzwert die nächsten Monate wieder keine Gelegenheit besteht, zum Lasern zu kommen, zieht sich die Behandlung zeitlich noch mehr in die Länge. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht sicher, ob dies der eigentliche Grund war, mich am Freitag nicht zu Lasern. Auf das Microneedling wurde bei den vorigen Behandlungen nicht so ein Augenmerk gelegt. Ich hoffe, dass ich am 29.03.gelasert werden kann!
03/21/2021Sandra G.
Behandlung war professionell und angenehm. Atmosphäre geht so, aber dafür freundliche Mitarbeiter*innen.
03/18/2021Frank J.
Melanie war toll! Sie ist total auf mich eingegangen.
03/17/2021Tanja K.
Ich war bei Melanie, sie war sehr freundlich, ich war zufrieden mit der Behandlung.
03/12/2021Sabine E.
Zu Beginn wieder recht lange Wartezeit. Letzte/erste Behandlung war länger, und somit vermutlich gründlicher
03/12/2021Kalb T.
Kundenservice wirklich toll. Einziges Manko der Preis letztendlich.
03/11/2021Melanie F.
Die Atmosphäre war toll, die Mitarbeiter, wie immer super freundlich. Mir fällt nur die Kommunikation ab und an ein wenig schwer.
03/10/2021Sandra H.
1 review on Yelp

06/22/2017

03/25/2018

07/31/2020

Your message to Cleanskin Betriebs GmbH

All reviews and experiences about Cleanskin Betriebs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 06/30/2021   |  Report profile