Ihr kompetentes Sanitätshaus für Leverkusen und die Umgebung

Wir sind RECARA Ihr Sanitätshaus in Leverkusen. Als Marktführer vor Ort wachsen wir durch Innovation und Querdenken in der Region. Für die Bereiche Reha Versorgung, Homecare, Treppenlifte und Komfort Hilfsmittel, sind wir Ihr kompetenter...

Julius-Doms-Straße 15
51373 Leverkusen

Frau Eßmann

Sonntag GESCHLOSSEN

Vielen Dank für den hervorragenden Service von Herrn Jellitsch!
Unser Treppenlift war defekt und kein anderes Sanitätshaus wusste weiter bzw. wollte sich der Aufgabe "Treppenlift-10 Jahre alt" überhaupt erst stellen. Mit sehr viel Energie, Kompetenz, Freundlichkeit und enorm hoher Servicebereitschaft hat Herr Jellitsch, zusammen mit seinem ebenfalls sehr freundlichen und sachkundigen Kollegen Herrn Zimmermann, es geschafft den Treppenlift wieder instandzusetzen. Ich bin von RECARA ganz begeistert und kann das Sanitätshaus nur wärmstens empfehlen!
C.P.
28.08.2022Anonym
In jeder Beziehung weiterzuempfehlen! Habe auch Erfahrungen mit anderen Sanitätshäusern gemacht, die aber im entferntesten nicht an die Recara GmbH herankommen!
25.02.2022Anonym
Sehr gute Beratung. Lieben Dank.
24.11.2021N. A.
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Wir freuen uns sehr über ihre Bewertung. Vielen Dank!
Sehr freundliche, kompetente und fachliche Beratung durch Frau Sündermann erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen.
22.04.2021M.
Die telefonische Beratung , entspricht nicht meinen Erwartungen .
Aber der Herr Stefan Mai-Gronewold ist sehr aufmerksam und super freundlich !
27.02.2021Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir würden uns freuen, noch mal im Detail eine Rückmeldung zu bekommen, um unseren Service stetig zu verbessern.
Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an: lena.rademacher@recara.de
Auf Recara sind wir durch die Empfehlung eines anderen Sanitätshauses aus Köln gekommen.
Wir hatten Bedarf an einem individuellen Rollstuhl für einen orthopädisch schwierigen Fall in der Familie. Von mehreren verschiedenen Sanitätshäusern die wir vorher kontaktierten, bekamen wir nur von Recara eine inhaltlich kompetente und sehr freundliche Beratung (...und eben nicht die übliche 08/15 Rollstuhlversorgung). So konnten wir über die Krankenkasse eine optimale Versorgung mit einem auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Rollstuhl erhalten. Die Übergabe und Einweisung erfolgte dann ebenfalls sehr professionell durch Frau Bugl, die sich über ihr umfassendes Know-How u.a. aus der Physiotherapie vor Ort um die richtige Einstellung kümmerte. Trotz eines Freitagtermins zu später Stunde hat sie sich ausführlich Zeit für uns genommen.
Prima, dass trotz den negativen Erfahrungen und mehreren Versuchen zur Hilfsmittelversorgung mit anderen Anbietern doch noch eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.
Wir danken ihr und dem gesamten Recara-Team für die herausragend gute Rundumbetreuung!
24.01.2021Margarita F.
Liebe Frau Frorath,
vielen lieben Dank für ihre ausführliche Bewertung. Wir geben stets unser bestes und freuen uns sehr, dass sie zufrieden mit unserem Service waren. Auch in Zukunft sind wir natürlich weiterhin für sie da.
Zufriedenstellend
Telefonisch nicht immer sofort erreichbar. Anrufbeantworter.
Manchmal nicht Qualifiziert genug s. Toilettensitzerhöhung.
22.12.2020Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, nur so können wir uns stets verbessern!
Ich hoffe Ihnen konnte, im Nachhinein, bzgl. der Toilettensitzerhöhung eine zufriedenstellende Auskunft gegeben werden.
Falls nicht, können Sie sich gerne nochmal an lena.rademacher@recara.de wenden und wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu klären.
Ihr RECARA Team
Recara ist bei uns jederzeit die Anlaufstelle Nr.1 wenn es um Hilfe für meine Großeltern geht. Das vorhandene Angebote und auch die sehr kompetente Beratung von Herren Mai-Gronewold haben absolut überzeugt.
18.12.2020Lukas K.
Lieber Herr Klose,
vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Ich habe das Lob direkt an meinen Kollegen weitergeleitet.
Personal und Service
14.12.2020S.
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Darüber freuen wir uns sehr.
Ihr RECARA Team
Sehr gute Beratung, leider leichtes Missverständnis bei Bestellung. Insgesamt guter Service
14.12.2020Hildegard P.
Sehr geehrte Frau Pietsch,
ich hoffe das Missverständnis wurde schnell geklärt und sie haben ihre Bestellung rechtzeitig erhalten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotzdem die Zeit genommen haben und so positiv zu bewerten!
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
Ihr RECARA Team
Alles in Allem kompetente Mitarbeiter und zügige Auslieferung. Ganz großes Lob und weiter so.
07.12.2020Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Vielen Lieben Dank für die positive Bewertung.
Zufriedenstellend
Das Angebot ist total unflexibel
06.12.2020Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Schade das Sie mit unserem Angebot nicht ganz zufrieden sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch mal auf uns zukommen und uns ein detaillierteres Feedback geben. Nur so können wir uns stetig verbessern.
Schreiben Sie doch gerne eine E-Mail an lena.rademacher@recara.de
Ihr RECARA Team
Frau Bosch ist mit Herz und Erfahrung in ihrem Job. Bei ihr ist jeder Besuch ein Ereignis.
04.12.2020Anita G.
Liebe Frau Gläser,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich habe Ihr Kompliment direkt an Frau Bosch weitergeleitet.
Ihr RECARA Team
Immer wieder sehr zufrieden mit dem RECARA Sanitätshaus. Die Bearbeitung der Bestellungen sind sehr zu empfehlen, und daher eine schnelle Lieferrung der bestellten Artikel.
04.12.2020Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Alles top
30.11.2020Wolfgang B.
Lieber Herr Breunig,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank!
Gut
Mit Fr. Bosch im Kundenservice bin ich sehr zufrieden, sie ist sehr freundlich und hilfsbereit
30.11.2020Joachim B.
Lieber Herr Busacker,
vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Ich werde das Lob gerne an Frau Bosch weitergeben.
Ihr RECARA Team
pünktlicher Versand der Hilfsmittel.
27.11.2020Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr!
esEs war eine lustige Beratung! 😋
29.09.2020Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr RECARA Team
Bei Recara ist man gut aufgehoben. Sie versuchen immer das Beste herauszuholen. Manchmal geht es aber einfach nicht, liegt aber dann mit Sicherheit an der Krankenkasse.
27.08.2020Anonym
RECARA GmbH Kommentar von RECARA GmbH:
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Sehr nette und kompetente Beratung.
30.07.2020Michael B.
Lieber Herr Braun,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.

22.09.2020

14.11.2021

Ihre Nachricht an RECARA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RECARA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden