eRecruiting und Automatisation für Marketing & Vertrieb

Reinhard Krechler
Ich helfe mittelständischen Unternehmen dabei, rasch die richtigen Mitarbeiter zu finden und motiviert ans Unternehmen zu binden.
Als Veranstalter der Onlinekongresse „Leadership Days“ ermögliche ich tausenden Führungskräften pro Jahr Zugang zum Wissen internationaler Top Experten und helfe ihnen dadurch, ihre Teams leichter und besser zu führen.

Beraterkreis

Merci!
René Cornette
24.09.2020René C.
Gut
Reinhard verspricht nicht was er nicht halten kann und macht einen guten Mix daraus, dass man seine eigenen Tools verwenden kann aber bringt auch seine mit ein. Es war auch so vereinbart, dass wir das Marketing später selbst übernehmen und er uns für eine Zeit an der Hand nimmt. Insgesamt eine angenehme vertrauensvolle Zusammenarbeit!
04.08.2020Klaus M.
wunderbar engagiert, bringt Leute zusammen, toller Veranstalter.
danke !
24.06.2020Jerzy B.
Herr Krechler ist aus meiner Sicht ein durch und durch erfahrener, wohltuender Coach, mit dessen Einsatz es gelingt, die Organisation und das System weit nach vorne zu bringen. Man kann ihn und seine Methodik hin zu freudvollem miteinander Arbeiten und Kommunizieren nur wärmstens jedem Unternehmen empfehlen.
Reinhard Krechler
23.06.2020Robert Wenner GmbH, B.
Ich kann Hrn. Krechler als sehr kompetenten, professionellen und sympathischen Berater empfehlen. Er war bei der Umstellung auf ein eRecruiting-Tool sehr engagiert und stets lösungsorientiert. Es zeichnen ihn auch hervorragende Ereichbarkeit und Beratungsservices auf hohen Niveau am Puls der Zeit aus.
Reinhard Krechler
22.06.2020Susanna B., Head of Marketing & P.
Herr Krechler ist als Dienstleister extrem professionell und als Mensch eine Bereicherung. Er besitzt ein tiefes Wissen im Bereich der Automatisation und des Recruiting.

Gleichzeitig setzt er dieses Wissen für Hilfsorganisationen ein um für bedürftige Kinder mehr zu erreichen. So ein Engagement ist mehr als ehrenwert.

Von daher kann ich Herrn Krechler nur von ganzem Herzen empfehlen.
31.03.2020Michael M. - Marketing mit Autopilot
Reinhard Krechler hat neben seiner großartigen Expertise in Sachen Automatisierung, auch einen sehr kreativen Geist. Durch sein schnelles Umsetzen, bringt er diese Ideen auch gleich in die Realisierung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit und auch dein großes Herz für die Kinder dieser Welt.
30.03.2020Norman G.
Ich habe von Reinhard Krechler viel gelernt und bin ihm deshalb auch dankbar. Online-Kongresse, Marketingautomation und Österreichischer Charme. All das findet man bei ihm. Als Mitgründer der Compliance-Kanzlei "Stanhope" treffe ich immer wieder auf Unternehmen, die es sich zum Ziel gemacht haben, Gesetze nicht nur deshalb zu befolgen, weil es Gesetze sind. Vielmehr achten sie die Gesetze, um ihren Kunden (m/w/d), Beschäftigten (m/w/d) und Lieferanten (m/w/d) etwas Gutes zu tun. Reinhard kann all das und noch viel mehr. Er ist eine Empfehlung wert.
30.03.2020Stephan G.
absolut top! ich war erstaunt, wieviele kreative ideen herrn krechler bei einem prozess eingefallen sind, den ich schon viele male durchgewälzt habe. sehr fein! bin mit der leistung nicht nur sehr zufrieden, ich freue mich schon jetzt auf die weitere zusmmenarbeit!
21.01.2020daniel j.
Content der Spitzenklasse im Online-Kongress "101 Antworten auf den Fachkräftemangel" und persönlich ein sehr zuverlässiger, mehrwertorientierter und sympathischer Mensch. Danke!
15.10.2019Sonja F.
Kompetent und sympathisch, ein toller Berater!
09.10.2019Jürgen A.
Ein toller Vortrag! Reinhard ist ein Vorbild hinsichtlich Marketing-Automation für NGOs. Beeindruckend!
17.09.2019Mareike F.
Top beraten und immer erreichbar. Freue mich auf weitere Kooperationen.
14.08.2019Anonym
Ich habe Herrn Krechler als äußerst professionellen Marketingcoach kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit Ihm hat mir viele neue Ideen für die Neukundenakquise gebracht, allerdings habe ich auch das Marketing für bestehende Kunden auf ganz neue Beine gestellt. Und das alles mit den Werkzeugen von Marketing4Coaches. Das Programm ist so umfangreich, dass einfach für jeden etwas dabei ist!
14.08.2019Birgit P.
Reinhard Krechler ist extrem kompetent und erfahren und ein Experte in Sachen Marketing und vor allem auch in der Nachbearbeitung von bereits erhaltenen Kontakten, denn was hilft das beste Marketing, wenn man nicht "dran bleibt" und daran arbeitet aus den Kontakten auch zufriedene Kunden zu machen? Reinhard Krechler kann ich absolut empfehlen!
25.06.2019Omar M.
Reinhard Krechler ist der ideale Geschäftspartner: Top-Experte in seiner Materie, innovativ und stark in der Umsetzung. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene eine Freude, weil Reinhard mit seiner sympathischen Art immer die richtige Antwort findet.
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
20.05.2019Boris S.
Absolut kompetente Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen im Bereich der Automatisierung von Verkaufs-Szenarien. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
01.03.2019Jan A.
Reinhard Krechler kennt sich in diesem digitalen Zeitalter bestens aus und hilft mir durch seine Erfahrung viel weiter.
18.02.2019Andreas K.
Reinhard ist als Gesamtpaket betrachtet einfach ein Hammer-Typ. Neben einem umfangreichen Wissen im Bereich der Marketing- und Recruitingautomatisierung ist er auch ein erfahrener, einfühlsamer Coach mit dem gewissen Fingerspitzengefühl um den Knoten bei seinen Kunden zu lösen. Ich hatte die Freude und Ehre ein gemeinsames Event auf Mallorca mit ihm zu organisieren wo er maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf beigetragen hat. Sowohl in der Planungsphase als auch vor Ort war er eine große Hilfe ohne die es wohl nicht möglich gewesen wäre ein solch tolles Event umzusetzen. Reinhard kann ich ohne Vorbehalte jedem wärmstens weiter empfehlen.
13.02.2019Atilla B.
In nur einer Stunde so viele brauchbare Ideen für mein eigenes Marketing - Danke!
16.01.2019Anonym

23.04.2019
54 Bewertungen auf eTermin

20.10.2020

08.08.2020

Ihre Nachricht an Reinhard Krechler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2020   |  Profil melden