Reisebüro

1.103 Bewertungen i
Wir sind ein alt eingesessenes Reisebüro. Sind jedoch in der Beratung und Technik immer auf dem neusten Stand.
Wir bringen viel Erfahrung in der Beratung rund um Ihre Traumreise.
Die Firmengründung erfolgte vor mehr als 50 Jahren. Das steht für...

Alt-Rudow 63

Reisebüro Schöne, Citycenter Rudow

Bewertung vom 10.07.2024

1.016 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wir haben das Reisebüro Schöne bereits mehrfach in Anspruch genommen und waren jedes Mal zu 100%
zufrieden mit der Beratung durch Frau Dusek.
10.07.2024Anonym
Sehr geehrte/r Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Frau Dusek im Reisebüro Schöne stets zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und Ihre Bewertung bestärkt uns darin.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Reisebüro SCHÖNE
Gut
Schnell ein persönliches Beratungsgespräch bekommen
10.07.2024Helga M.
Liebe Frau Mack,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schnell ein persönliches Beratungsgespräch erhalten haben und mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Reisebüro SCHÖNE 🌞
Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter 👏
Reiseplanung Beratung/Buchung/Stornierung/Umbuchung 3Q.2024
09.07.2024Franziska Ella Viktoria M.
Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kompetenz und Freundlichkeit zufrieden waren. Unser Team setzt sich stets dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen zu dürfen!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Super gute Beratung von Frau Dusek fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben.Kann man nur weiter empfehlen
09.07.2024Anonym
Sehr geehrte/r xxxx

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der exzellenten Beratung von Frau Dusek so zufrieden sind und sich bei uns seit Jahren gut aufgehoben fühlen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem täglichen Engagement für unsere Kunden.

Herzliche Grüße
Mit der Buchung im Reisebüro
09.07.2024Walter Josef K.
Sehr geehrter Herr Kopca,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Buchung, Qualität, Leistungen, Durchführung, Beratung und Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team enorm!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Unsere Reiseberaterin Frau Beloserow ist immer geduldig und möchte jeden Kunden gerecht werden. Gute Beratung.
15.06.2024Gabriele S.
Liebe Frau Schmidt,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Frau Beloserow so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, jedem Kunden gerecht zu werden und eine angenehme Reiseplanung zu ermöglichen.

Ihr Reisebüro SCHÖNE 🌞
In diesem Reisebüro wird man immer gut beraten, auch schriftliche Anfragen werden umfassend und zeitnah beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter. Bei Frau Dusek und Frau Beloserow sind meine Reisewünsche immer in guten Händen.
14.06.2024G.
Liebe Gabriele,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer gut beraten fühlen und Ihre schriftlichen Anfragen schnell beantwortet werden. Ihre Reisewünsche sind bei Frau Dusek und Frau Beloserow in den besten Händen. Auf viele weitere tolle Reisen!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Es war wegen der FTI Insolvenz, nicht ganz so einfach. Aber es wurde eine gute alternative gefunden. Die Mitarbeiterin war sehr nett und wir haben jetzt eine neue Reise, auf die wir uns freuen.
14.06.2024Simone W.
Sehr geehrte Frau Wagner,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Reisebüro SCHÖNE! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen trotz der Herausforderungen durch die FTI Insolvenz eine gute Alternative bieten konnten. Unsere Mitarbeiterin hat sich sehr darüber gefreut, Ihnen behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit auf Ihrer neuen Reise und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Super nette Mitarbeiterinnen und fachlich sehr kompetente Beratung bei Buchungen und
einwandfreie Betreuung bei gebuchten Reisen. Bitte weiter so, wir kommen sehr gerne wieder
14.06.2024Wolfgang S.
Liebes Reisebüro SCHÖNE,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung, Herr Schefer! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Beratung und Betreuung so zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre positiven Worte motivieren uns ungemein und bestätigen uns darin, unseren hohen Standard beizubehalten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
........... und wieder sind wir mit unseren Termin sehr gut beraten worden, bzw. haben Zubuchungen unkompliziert abgeschlossen. Gerne kommen wir für weitere Buchungen zu Ihnen.
Reiseplanung Beratung/Buchung/Stornierung/Umbuchung 3Q.2024
09.06.2024Reiner Gustav Karl H.
Sehr geehrter Herr Herzberg,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Terminen und Zubuchungen so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir sind stets bereit, Ihnen bei weiteren Buchungen mit unserem gewohnten Service zur Seite zu stehen. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit freut sich Ihr Reisebüro SCHÖNE.

Sympathische und kompetente Beratung
06.06.2024Hans Gerd W.
Sehr geehrter Herr Weidinger,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sympathischen und kompetenten Beratung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihre nächste Reise planen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reisebüro SCHÖNE
Ich war sehr zufrieden, Frau Dusek ist sehr geduldig auf alle meine Wünsche eingegangen, somit sind wir erfolgreich zu einem Abschluss gekommen. Ich kann Frau Dusek nur empfehlen, ich werde wiederkommen.
04.06.2024Brigitte M.
Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Frau Dusek ist bekannt für ihre Geduld und ihr Engagement, um alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass wir erfolgreich zu einem Abschluss gekommen sind und Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reisebüro SCHÖNE
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
04.06.2024Vera B.
Sehr geehrte Frau Biondo,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin eine freundliche und kompetente Betreuung erlebt haben.
Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Reisebüro SCHÖNE
Sehr persönliche Beratung und sehr freundlich
28.05.2024Simone K.
Frau Dusek ist meine Ansprechpartnerin und Sie findet für mich immer das passende, auch wenn ich mich mal sehr spontan entscheide. Mit viel Kompetenz und sehr nett und immer gut gelaunt. Danke dafür
28.05.2024Brigitte S.
Liebe Frau Syskowski,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Frau Dusek Ihnen stets kompetent und gut gelaunt weiterhilft und immer das Passende für Sie findet. Wir freuen uns auf viele weitere spontane Reiseplanungen mit Ihnen!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Beratung!!
28.05.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Beratung als nett, kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Reisebüro SCHÖNE
Mit der zuvorkommend Beratung und der schnellen Bearbeitung. Sehr gute Serviceleistungen.
Immer wieder gerne.
09.05.2024J.
Hey Jana!

Das freut uns riesig zu hören! 😊
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Beratung und schnelle Bearbeitung zu bieten. Es macht uns richtig happy zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
Wir sind jederzeit gerne für dich da und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns im Reisebüro.

Bis bald und ganz liebe Grüße, dein Reisebüro SCHÖNE 🌟✈️

Freundlich kompetente Beratung mit guten Ratschlägen für dass außer der Reihe.
03.05.2024Detlef H.
Lieber Herr Higgen,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind!
Es war uns eine Freude, Ihnen außerhalb der üblichen Angebote hilfreiche Ratschläge zu geben.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Herzliche Grüße, Ihr Reisebüro SCHÖNE.
Freundliche und sehr geduldige Beratung. Immer wieder gerne .
02.05.2024Helga M.
Liebe Frau Mack,

herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets geduldig und freundlich zur Seite zu stehen. Wir sind immer hier, um Ihnen bei Ihren Reiseplänen zu helfen, und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Das Reisebüro, meines Vertrauens. Immer freundlich und kompetent.. Auch wenn mal hilfe braucht, wird sich selbstverständlich darum gekümmert. Hoffe, das es noch lange in Rudow bleibt
02.05.2024Simone W.
Liebe Frau Wagner,

vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer gerne für Sie da, sei es für Beratung oder Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um weiterhin in Rudow präsent zu sein und Ihnen den gewohnten Service zu bieten. Auf viele weitere schöne Reiseerlebnisse gemeinsam!

22.10.2023
1 Bewertung auf Cylex

07.02.2022
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

02.04.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Schöne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Schöne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden