Reisebüro

1.044 Bewertungen i
1.047 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein alt eingesessenes Reisebüro. Sind jedoch in der Beratung und Technik immer auf dem neusten Stand.
Wir bringen viel Erfahrung in der Beratung rund um Ihre Traumreise.
Die Firmengründung erfolgte vor mehr als 50 Jahren. Das steht für...

Alt-Rudow 63

Reisebüro Schöne, Citycenter Rudow

Bewertung vom 01.04.2024

Effizienz

Frau Dusek hat schnell und professionell meine Anfrage zu unserem Langzeiturlaub bearbeitet. Alle Anbieter wurden verglichen und mir für mich nachvollziehbar das beste Angebot reserviert. Von sich aus hat sie überprüft, warum es in der von mir gewünschten Anlage eine neue Kategorie gibt und was diese beinhaltet. In diesem Reisebüro wird nicht nur das Nötigste getan, sondern alles, was nötig ist! Bin wieder sehr zufrieden, dies ist meine 6. Reise, die ich hier gebucht habe, aber sicher nicht meine letzte.
01.04.2024G.
Gut
Würde mich freuen, wenn auch ein Freitext angeboten wird, womit man nicht zufrieden war !!!
Zu meinem Zeitpunkt der Buchung einer Reise waren alle "Schalter" besetzt und die unterschiedlichen Gespräche , führten dazu, dass ich meine Kundenbetreuerin sehr schlecht verstand, so kam es zu einigen Mißverständnissen bei der Buchung einer Reise, die aber zum Glück recht schnell ausgeräumt werden konnten, da man als Kunde mittlerweile auch auf den "eigenen" Bildschirm gucken kann und alles sehr gut nachverfolgen kann,, was im Buchungsprozeß gerade passiert ... !!!
29.03.2024Anonym
Wir sind gut beraten zum Reisebüro Schöne zu gehen, weil wir dort sehr gut beraten werden!!
25.03.2024Günter K.
Auf Wünsche werden eingegangen und versucht sie zu erfüllen/ finden. Durch Terminvergabe ist auch genug Zeit vorhanden.
22.03.2024Tanja B.
Über die außerordentliche freundliche Beratung.
21.03.2024Manuela S.
Wenn ich über ein Reisebüro buche, dann wende ich mich immer wieder gern an Frau Dusek.
Kompetent, freundlich und sehr zuverlässig.
15.03.2024Anke W.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung
15.03.2024Tanja L.
Sehr nette und kompetente Beratung. Wir haben gefunden was wir suchten.
14.03.2024Anonym
Super freundlich und sehr interessiert das Richtige rauszusuchen. Kann man nur weiterempfehlen
13.03.2024Dennis M.
Wir sind bereits seit 30 Jahren treue Kunden.
13.03.2024Nicoletta B.
Sehr gerne, immer wieder.

Ja, ich würde das Reisebüro Schöne weiterempfehlen.
11.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung , waren bisher immer zufrieden.
11.03.2024Rosemarie H.
Sehr geehrte Frau H.,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung stets zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Reisebüro SCHÖNE
Sie waren nett und freundlich
09.03.2024Angela J.
Sehr geehrte Frau J.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, nett und freundlich zu sein, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisebüro SCHÖNE
Super!,tolles Gespräch,Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung,sehr Service orientiert, sehr freundlich und nett,ist

auf meine Bedürfnisse eingegangen,aktives Zuhören perfekt,Danke schön,buche gerne wieder,lg Sabine Müller
07.03.2024Sabine M.
Sehr geehrte Frau Müller,

wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, mit Ihnen zu sprechen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Unser Engagement für exzellenten Service und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir schätzen Ihr Lob für unser aktives Zuhören und die freundliche Atmosphäre.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Reisebüro SCHÖNE
Alles wurde sehr professionell gehandhabt.
06.03.2024Brigitte Renate B.
Sehr geehrte Frau B.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und alles als sehr professionell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bei weiteren Reiseplänen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 🌍✈️

seh nette und kompetente Mitarbeiterinnen
06.03.2024Anonym
Herzlichen Dank. :-)
Super nette und Fachliche Beratung toller Service immer wieder gerne
06.03.2024Anonym
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Sie sind auch jederzeit wieder gerne gesehen.
Gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden gut beraten.
05.03.2024Anonym
Sehr geehrter Herr W,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserer Beratung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!

Um die vollen 5 Sterne zu erreichen, würden wir gerne wissen, was wir noch besser machen können. Ihr Feedback ist uns wichtig! Teilen Sie uns bitte mit, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Reisebüro SCHÖNE 😊🌟
Mit der Beratung von Frau Suppa
23.02.2024Monika R.
Sehr geehrte Frau Radke,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von Frau Suppa zufrieden waren.
Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplänen unterstützen dürfen.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnelle Bearbeitung
23.02.2024Sascha L.
Sehr geehrter Herr Leppin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere schnelle Bearbeitung.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

22.10.2023
1 Bewertung auf Cylex

07.02.2022
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

02.04.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Reisebüro Schöne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Schöne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden