Reisebüro

1.054 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein alt eingesessenes Reisebüro. Sind jedoch in der Beratung und Technik immer auf dem neusten Stand.
Wir bringen viel Erfahrung in der Beratung rund um Ihre Traumreise.
Die Firmengründung erfolgte vor mehr als 50 Jahren. Das steht für...

Alt-Rudow 63

Reisebüro Schöne, Citycenter Rudow

Bewertung vom 17.04.2024

Nette und kompetente Beratung
17.04.2024Anonym
Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets eine angenehme und kompetente Unterstützung zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Unsere Beraterin hat mit uns gemeinsam, mit viel Ausdauer und Freundlichkeit, diverse Reiseziele ausgesucht, so dass wir uns dann zu Hause in Ruhe entscheiden konnten.
17.04.2024Andrea D.
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beraterin zufrieden waren und die Auswahl an Reisezielen genossen haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Reisebüro SCHÖNE.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Durchführung unserer Reisewünsche.
Können das Reisebüro nur weiter empfehlen.
16.04.2024Henry R.
Sehr geehrter Herr Rake,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und kompetenten Beratung zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihre Reisewünsche umzusetzen. Bei zukünftigen Reisen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Hilfteich und freundlich.
16.04.2024Anonym
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Sehr geehrte Frau XXX, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzen. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung unserer Qualität arbeiten, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊 Freundliche Grüße, Ihr Reisebüro SCHÖNE 🌟
Immer wieder gerne!
16.04.2024Anonym
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
sie sind auch gerne wieder bei uns willkommen.
Gut
Generell war es eine gute Entscheidung ins Reisebüro Schöne zu gehen. 😉
16.04.2024Bernd W.
Liebe(r) Herr Wilczynski 😊,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. 🌟 Um noch besser zu werden, würden wir gerne wissen, was wir verbessern können. 🤔 Wir sind für Anregungen offen! 🌟

Herzliche Grüße,
Ihr Reisebüro SCHÖNE
Frau Dusek hat schnell und professionell meine Anfrage zu unserem Langzeiturlaub bearbeitet. Alle Anbieter wurden verglichen und mir für mich nachvollziehbar das beste Angebot reserviert. Von sich aus hat sie überprüft, warum es in der von mir gewünschten Anlage eine neue Kategorie gibt und was diese beinhaltet. In diesem Reisebüro wird nicht nur das Nötigste getan, sondern alles, was nötig ist! Bin wieder sehr zufrieden, dies ist meine 6. Reise, die ich hier gebucht habe, aber sicher nicht meine letzte.
01.04.2024G.
Liebe Frau G. F., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich auf Ihren Langzeiturlaub freuen können. Wir sind stets bemüht, das Beste für unsere Kunden zu finden und sind froh, dass wir Sie wieder glücklich machen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung und darauf, Ihnen auch in Zukunft unvergessliche Reisen zu ermöglichen! 🌟🌍
Gut
Würde mich freuen, wenn auch ein Freitext angeboten wird, womit man nicht zufrieden war !!!
Zu meinem Zeitpunkt der Buchung einer Reise waren alle "Schalter" besetzt und die unterschiedlichen Gespräche , führten dazu, dass ich meine Kundenbetreuerin sehr schlecht verstand, so kam es zu einigen Mißverständnissen bei der Buchung einer Reise, die aber zum Glück recht schnell ausgeräumt werden konnten, da man als Kunde mittlerweile auch auf den "eigenen" Bildschirm gucken kann und alles sehr gut nachverfolgen kann,, was im Buchungsprozeß gerade passiert ... !!!
29.03.2024Anonym
Liebe*r Herr/Frau Anonym, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊
Es tut uns leid, dass es aufgrund des Besuchs vieler Kunden zu einer gewissen Lärmbelästigung gekommen ist. Wir werden daran arbeiten, das zu verbessern. Schön, dass wir die Missverständnisse schnell klären konnten!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Reisebüro SCHÖNE ✈️
Wir sind gut beraten zum Reisebüro Schöne zu gehen, weil wir dort sehr gut beraten werden!!
25.03.2024Günter K.
Liebe Herr Koschmieder, 😊
Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung! 🌟
Bei uns im Reisebüro Schöne ist es unser Ziel, Sie immer bestens zu beraten und Ihnen den perfekten Urlaub zu ermöglichen! ☀️🌴 Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🎉✈️
Auf Wünsche werden eingegangen und versucht sie zu erfüllen/ finden. Durch Terminvergabe ist auch genug Zeit vorhanden.
22.03.2024Tanja B.
Reisebüro Schöne Kommentar von Reisebüro Schöne:
Liebe Frau Bahns, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! 😊 Es ist uns eine Freude, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen bei Ihrer Reiseplanung zu helfen. Mit unserer Terminvergabe möchten wir sicherstellen, dass wir genug Zeit für Sie haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen! 🌟 - Ihr Reisebüro SCHÖNE
Über die außerordentliche freundliche Beratung.
21.03.2024Manuela S.
Liebe Frau Siwon,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! 😊 Es war uns eine Freude, Sie beraten zu dürfen! Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihr Reisebüro SCHÖNE 🌟

Wenn ich über ein Reisebüro buche, dann wende ich mich immer wieder gern an Frau Dusek.
Kompetent, freundlich und sehr zuverlässig.
15.03.2024Anke W.
Sehr geehrte Frau Wetterney,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! 😊 Es ist uns eine Freude, Sie stets kompetent und zuverlässig beraten zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung
15.03.2024Tanja L.
Sehr geehrte Frau Lotterer,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind! 😊 Bei Ihrem nächsten Besuch stehen wir Ihnen gerne erneut zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Sehr nette und kompetente Beratung. Wir haben gefunden was wir suchten.
14.03.2024Anonym
Sehr geehrte Frau XXX,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und das Gesuchte gefunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets eine angenehme und kompetente Beratung zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Super freundlich und sehr interessiert das Richtige rauszusuchen. Kann man nur weiterempfehlen
13.03.2024Dennis M.
Sehr geehrter Herr M.,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen bei der Auswahl helfen konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Wir sind bereits seit 30 Jahren treue Kunden.
13.03.2024Nicoletta B.
Liebe Frau Boeger,
wir freuen uns sehr, dass Sie bereits seit 30 Jahren treue Kunden sind! Es bedeutet uns viel, Sie als Teil unserer Reisebüro-Familie zu haben. Ihre langjährige Unterstützung motiviert uns jeden Tag aufs Neue.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Reisebüro SCHÖNE
Sehr gerne, immer wieder.

Ja, ich würde das Reisebüro Schöne weiterempfehlen.
11.03.2024Anonym
Sehr geehrte/r ,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊

Ihr Reisebüro SCHÖNE
Sehr gute Beratung , waren bisher immer zufrieden.
11.03.2024Rosemarie H.
Sehr geehrte Frau H.,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung stets zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Reisebüro SCHÖNE
Sie waren nett und freundlich
09.03.2024Angela J.
Sehr geehrte Frau J.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, nett und freundlich zu sein, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisebüro SCHÖNE
Super!,tolles Gespräch,Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung,sehr Service orientiert, sehr freundlich und nett,ist

auf meine Bedürfnisse eingegangen,aktives Zuhören perfekt,Danke schön,buche gerne wieder,lg Sabine Müller
07.03.2024Sabine M.
Sehr geehrte Frau Müller,

wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, mit Ihnen zu sprechen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Unser Engagement für exzellenten Service und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir schätzen Ihr Lob für unser aktives Zuhören und die freundliche Atmosphäre.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

22.10.2023
1 Bewertung auf Cylex

07.02.2022
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

02.04.2024

Ihre Nachricht an Reisebüro Schöne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Schöne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden