in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Renate Kermel
Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften etc.) und bietet dadurch ein ebenso attraktives wie umfangreiches Produkt-Portfolio – insgesamt können unsere...

Mühlenstrasse 83
23552 Lübeck

Donnerstag 09:00-18:00

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Neben ihrer hohen fachlichen Beratungskompetenz besticht Frau Kermel auch durch ihre einfühlsame Unterstützung in schwierigen Situationen.
17.12.2020I. B.
Frau Kermel hat mir genau den richtigen Weg aufgezeigt wo ich was wie anlegen muss, um langfristig einen Nutzen davon zu tragen. Sie berät mich immer ehrlich und legt kein Blatt vor den Mund. Und genau das schätze ich so an ihr. Ich kann Frau Kermel wärmstens empfehlen und bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.
09.12.2020Tania G.
Liebe Frau Kermel,
vielen Dank für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit, seit über 10 Jahren !
Ich schätze sehr Ihre fachliche Kompetenz und die Fähigkeit komplexe Punkte auf den Punkt zu bringen
Freue mich weiterhin auf Ihre Unterstützung
12.10.2020H.
Wir haben unser "Versicherungsleben" von Frau Kermel komplett neu bewerten, einordnen und optimieren lassen. Dabei hatten wir darum gebeten, für die Zukunft eine optimale Absicherung mit Sinn und Verhältnismäßigkeit zu erarbeiten und mit uns zu besprechen.
Frau Kermel hat sich tief in unsere bisher abgeschlossenen Versicherungen hereingearbeitet und uns mit großem Zeitaufwand ein absolut überzeugendes, auf uns maßgeschneidertes Versicherungs-Konzept sowohl für den privaten, wie auch für den gewerblichen Bereich vorgestellt.
Plausibel erklärend und keine Frage offen lassend hat Frau Kermel uns ein Konstrukt von Versicherungen erarbeitet, das wir mit einem sehr guten Gefühl und restlos überzeugt abgeschlossen haben.
Wer Kompetenz, Einsatzwillen und Fachwissen vereint sucht, hat in Frau Kermel die optimale Beraterin gefunden. Wir empfehlen Frau Kermel ohne wenn und aber!
05.10.2020Kay L.
Man spürt, dass Frau Kermel sich viel Arbeit und Gedanken macht und sie kümmert sich immer sehr schnell bei Fragen und Problemen.
11.09.2020Jana B.
Renate Kermel ist schnell und zuverlässig. Ich schätze ihr Engagement, Gewissenhaftigkeit und Ehrlichkeit.
28.08.2020Alexander B.
Seit Jahrzehnten eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.....
18.08.2020Björn K.
Ich fühle mich in meinen Versicherungs-und Finanzangelegenheiten bei Frau Kermel gut aufgehoben. Für mich immer wieder faszinierend zu erleben, wie kompetent und verständlich Frau Kermel die Themen präsentiert. Bei Fragen bekomme ich kurzfristig auch außerhalb der Bürozeiten einen Termin.
10.08.2020K. S.
Kompetent, jederzeit hilfsbereit und sich für keine Fragstellung zu schade. 100%ig zu empfehlen.
10.08.2020Jörg S.
Individuelle, hervorragende Beratung in unterschiedlichen Lebenslagen zu Versicherungen und Geldanlagen. Verfügbar zu Zeiten, wenn es mir als Kunde passt. Auch am Wochenende, abends. Sehr gute Beratung nicht nur bei Abschluss, sondern kontinuierlich und auch bei z. B. Leistungsansprüchen. Fr Kermel habe ich schon und werde sie jederzeit wieder weiter empfehlen!
03.08.2020Markus D.
16.09.2020Rommy E.
Gut
12.08.2020Anonym
11.08.2020Tatjana D.
10.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Renate Kermel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2020   |  Profil melden