Digitale Lösungen für Medienunternehmen

Sandro Jenny
Seit über 10 Jahren entwickle ich digitale Business Modelle und helfe ich meinen Kunden dabei, ihr Online Business zum Wachsen zu bringen. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, muss man sich in verschiedenen Bereich auskennen.

Ursprünglich habe...
Flüelimatta 58
1735 Giffers
Schweiz

Samstag GESCHLOSSEN
Sandro ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch ein großartiger Denker. Es ist immer wieder eine Freude, mich mit ihm austauschen. Kurz gesagt: Er ist einfach ein klasse Typ! ;)
04.05.2019Anonym
Sandro besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und versteht es, diese bei seiner Tätigkeit auf eine verständliche Weise zu vermitteln. Besonders hervorzuheben ist sein grosses Engagement, seine Kreativität und seine positive und sympathische Art. Er ist für jede Firma ein Gewinn!
20.02.2019Anonym
Als ausgewiesener Spezialist auf seinem Gebiet versteht es Sandro, sein Fachwissen auf leicht verständliche Art in die Beratung und Umsetzungen einfliessen zu lassen. Ich schätze sein Engagement sowie seine positive und aufgestellte Art, die eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglicht.
15.02.2019Anonym
Zeichnet sich durch einen hohen Grad an Fachwissen aus und kann das auch entsprechend nützlich und mit Mehrwert transportieren. Ganz klare Empfehlung!
12.02.2019Anonym
Sandro ist ein Experte in seinem Gebiet, der seinen Kunden mit sofort anwendbaren Strategien und Tipps weiterhilft. Sein Wissen basiert auf seinem reichen Erfahrungsschatz, er kann sowohl beraten als auch umsetzen.
07.02.2019Anonym
23.04.2019Anonym
12.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sandro Jenny

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
expertomat