Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Santel & Petermann GmbH & Co. KG
Santel & Petermann bietet seinen Kunden eine exklusive Beratung durch ein eingespieltes Team, das gemeinsam auf über 60 Jahre Berufserfahrung zurückblickt.
Dank der Zusammenarbeit mit über 500 Darlehensgebern aus dem regionalen und überregionalen...

Auftragserfolg

Ich habe bei Santel & Petermann eine sehr gute und angenehme Beratung genossen. Mein Berater Tobias Rasenack hat sich um mein Anliegen bestens gekümmert und ich konnte ihn zu jeder Zeit kontaktieren. Herr Rasenack hat es geschafft, dass wir ein Angebot mit einer sehr guten Kondition bekommen haben, die wir sonst nicht bekommen hätten. Ich möchte mich für den tollen Service und die Begleitung bei meinem Vorhaben bedanken. Ich kann Santel & Petermann nur weiterempfehlen. Viele Grüße M. Salw
30.08.2022marwan seedo
Santel & Petermann GmbH & Co. KG Kommentar von Santel & Petermann GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Salw,

ich freue mich, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und wir eine passende Finanzierung für Sie gefunden haben. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit - ob in Form einer Weiterempfehlung oder durch ein neues Vorhaben.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in den eigenen 4-Wänden.

Viele Grüße und bis bald.

Tobias Rasenack
Finanzierungsberater
Telefon: 0521 / 5606 2421
Mobil: 0151 / 55318157
E-Mail: rasenack@immofin.de

Impressum
Kann ich nur weiter empfehlen wir haben unsere zweite Immobilien finanzieren lassen Es hat natürlich super und schnell geklappt das ganze danke noch mal
18.01.2022tomi semren
Hallo Herr Semren,

vielen Dank für das nette Feedback.
Wir danken Ihnen für das wiederholte Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Bis zu unserem nächsten gemeinsam Fall, wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Beste Grüße
E-Mail: kleefeld@immofin.de
Christoph Santel hat mir einen Kredit vermittelt. Ich war ausgesprochen zufrieden. Eine Erfahrung wie man Sie sich als Kunde öfters wünschen würde und in dieser Form selten bekommt: Ich hatte stets das Gefühl, dass er mit Biss meine Interessen bei kreditgebenden Banken verfolgt. Darüber kommuniziert Herr Santel auf den Punkt, dazu immer freundlich und gelassen. Ich werde auch in Zukunft mit Christoph Santel sehr gerne zusammenarbeiten!
01.07.2021Ron Markus
Sehr empfehlenswert! Ich würde mich jederzeit wieder an Petermann und Santel bei einer Baufinanzierung wenden.
23.05.2021Anonym
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung - leider haben Sie die 5*-Bewertung anonym abgegeben, so dass wir Ihnen hier nur unpersönlich antworten können.

Alles Gute und viele Grüße aus Bielefeld

Christoph Santel
Mit Herrn Krukenbaum hatten wir einen wirklich sehr kompetenten und außerordentlichen netten Berater. Vielen Dank für gelungene Arbeit!
Wir haben Sie schon weiter empfohlen und unsere Freunde werden auf Sie zukommen...
04.05.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback und ebenso herzlich Dank für Ihre vertrauensvolle Weiterempfehlung.

Viele Grüße aus Bielefeld.

Lars Krukenbaum
Finanzierungsberater
Telefon: 0521 / 5606 2425
E-Mail: krukenbaum@immofin.de
Mein Finanzberater war Herr Dennis Kleefeld, dessen Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ich sehr zu schätzen wusste. Er hat mir trotz einiger Schwierigkeiten meinerseits zu jeder Zeit mit fachlichem Rat zu Seite gestanden, sodass am Ende ein fristgerechtes gutes Angebot für mich bereit stand. Vielen Dank und viel Erfolg in der Zukunft.
21.03.2021N. Hofmann
Hallo Frau Hofmann,

vielen Dank für das nette Feedback. Es freut mich, dass Sie mit uns so zufrieden waren.
Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu, wenn es Finanzierungsbedarf gibt.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

E-Mail: kleefeld@immofin.de
Trotz großer Probleme aufgrund meiner persönlichen beruflichen Situation, hat Herr Petermann mit viel Einsatz eine sehr gute Finanzierung möglich gemacht. Vielen Dank dafür!
15.03.2021Marina Becker
Liebe Frau Becker,

vielen Dank, dass wir Sie bei der Finanzierung Ihrer Immobilie unterstützen durften. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hören jederzeit gerne wieder von Ihnen.

Robin Petermann
Der Berater orientiert sich zielorientiert an den persönlichen Voraussetzungen/Bedürfnissen. Die Abwicklung wird sehr gut unterstützt, so dass man im Vergleich zu anderen Anbietern weniger Papierflut hat.
14.03.2021Angela Schmidt-Nechl
Liebe Frau Schmidt-Nechl,

wir bemühen uns, unsere Kunden bei der Darlehensbeantragung so gut wie möglich zu entlasten. Insofern freut es uns, dass dieser Eindruck auch bei Ihnen entstanden ist.

Melden Sie sich jederzeit gern, wenn wir wieder etwas für Sie tun können!

Robin Petermann
Ich bin sehr zufrieden mit Santel & Petermann.
Das Angebot von Sandel & Petermann war gleich das günstigste ohne Nachverhandlungen.
Mein Finanzierungsanliegen wurde von Herrn Petermann bearbeitet. Dieser hat mich stets kompetent, verständlich und freundlich beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen. Eine kleine Verbesserungsempfehlung wäre eine Fileuploadmöglichkeit über das Kontaktformular, nicht jeder will unverschlüsselte Unterlagen übers Netz schicken, aber die verschlüsselten pdfs waren ein guter Kompromiss.
Viele Grüße aus Aichwald
Herbert Reichardt
02.03.2020Herbert Reichardt
Hallo Herr Reichardt,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! Die technischen Möglichkeiten für den Upload sind mittlerweile gegeben, natürlich sind wir was Verbesserungspotential angeht für jeden Hinweis dankbar.

Herzliche Grüße

Robin Petermann
Excellent Service, exzellente Beratung, Kompetenz und super Verständigung, ehrlich, zuverlässig und authentisch, funf Sterne plus! Vielen herzlichen Dank aus sonnige Florida
03.12.2019Nebojsa and Gordana Jovanov
Liebe Familie Jovanov,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - auch von meiner Seite vielen Dank für Ihr Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit. Es würde mich sehr freuen, wenn sich unsere "Finanzierungswege" in der Zukunft ein weiteres Mal kreuzen würden...

Ihnen alles Gute und viele Grüße aus dem winterlichen Deutschland

Christoph Santel
Ich bin sehr zufrieden mit Santel & Petermann. Mein Finanzierungsanliegen wurde von Herrn Kleefeld und zweimal in Vertretung von Herrn Petermann bearbeitet. Diese haben mich stets kompetent, verständlich und freundlich beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, welche Sie für mich aufgebracht haben.
05.08.2019Julia
Hallo Frau Brill,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das nette Feedback.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim und würden uns natürlich freuen auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Bielefeld

E-Mail: kleefeld@immofin.de
Ich wurde von Herrn Kleefeld sehr gut in meiner schwierigen Finanzierungsthematik abgeholt und ich bin mit der professionellen und freundlichen Begleitung und Durchführung überglücklich.
Zuvor konnte ich bei sieben Instituten in meiner Thematik nicht bedient werden und durch Herrn Kleefeld habe ich nicht nur sehr gute Konditionen, sondern einen reibungslosen und für mich entspannten Weg zur Finanzierung erhalten.
Ich bin absolut begeistert und kann Santel & Petermann zu 100% weiterempfehlen.
Danke für Alles !
B. Rogall-Bellmann
10.07.2019B. Rogall-Bellmann
Hallo Frau Rogall-Bellmann,

vielen Dank für diese positive Rückmeldung und die nette Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind

Wie Sie gesehen haben, kann man sich den Weg zu verschiedensten Kreditinstituten sparen. Wir haben den Überblick und übernehmen diese Arbeit gerne für Sie.

Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit im neuen Eigentum und freuen uns auch bei Ihren nächsten Kaufvorhaben wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Bielefeld

E-Mail: kleefeld@immofin.de
Wir sind sehr zufrieden mit Santel & Petermann! Beraten wurden wir durchgehend von Herrn Subklewe und einmal in Vertretung von Herrn Petermann. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und brauchten mit Fragen nicht hinterm Berg zu halten. Jederzeit hatte man ein offenes Ohr für uns und das war mangels Erfahrung im Immobilienkauf recht häufig. :) Herr Subklewe hat uns kompetent, sympathisch und sehr motiviert zur Verwirklichung unseres Traums vom Eigenheim verholfen.
Wir können können besten Gewissens eine klare Empfehlung aussprechen und werden uns im Bedarfsfall jederzeit wieder an Santel & Petermann wenden!!
Mercer u. Eggebrecht
10.05.2019Mercer und Eggebrecht
Hallo Frau Mercer, hallo Herr Eggebrecht,

danke für die netten Worte und die super Zusammenarbeit. Schön, dass Sie so zufrieden sind!!

Wir wünschen Ihnen jetzt erstmal alles Gute im neuen Eigenheim und stehen Ihnen weiterhin jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Maximilian Subklewe
Telefon: 0521 / 5606 2423
E-Mail: subklewe@immofin.de
www.immofin.de
wir bedanken uns nochmals ausdrücklich für die freundliche und kompetente Unterstützung bei der Darlehensfinanzierung.

Hier hat uns die Firma Santel & Petermann das beste Angebot unterbreitet. Santel & Petermann haben eine tolle Firme- Philosophie. Diese haben uns von Anfang an nicht wie andere Finanzierungsvermittler nicht dazu gedrängt, eine Finanzierungsanfrage nebst den weiteren Unterlagen zu unterzeichnen um diese bei der entsprechenden Bank einreichen zu können, sondern, uns dabei unterstützt, die für uns bestmöglichen-Finanzierung zu finden. ( Effektivzins 0,58% !!!!). Super Angebot!!

Da könnte die Firma Accedo München noch was dazu lernen, denen es bereits im zweiten Satz nur darum ging, eine Unterschrift für eine Finanzierungsanfrage zu bekommen.
Wir können die Firma Santel & Petermann jedem nur empfehlen! Absolut Top!
29.03.2019Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns enorm, dass unsere Arbeit in der Form geschätzt wird.

Zeitgleich bedanken wir uns auch bei Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit, es hat mir Spaß gemacht für Sie zu arbeiten.

Beste Grüße aus Bielefeld und bis zum nächsten Mal.

Maximilian Subklewe
Telefon: 0521 / 5606 2423
E-Mail: subklewe@immofin.de

21.04.2024
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.06.2023

Ihre Nachricht an Santel & Petermann GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Santel & Petermann GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden