Immobilienmakler; Digitale Kundengewinnung; Performance Marketing; Leads

Die Scale PROP ist eine Sub-Agentur der Scale ONE GmbH, die sich auf die Generierung von Verkaufs-Mandaten für Immobilienmakler spezialisiert hat.

Warum Scale PROP ?

Lettenstrasse 2
6343 Rotkreuz
Schweiz

Robert Michel Jun.

Sorgfalt

Dokumentation

Gut
Dynamisches Team mit neuen Marketingansätzen, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.
26.03.2024Carsten B.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Carsten, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Alles ist top strukturiert. Sehr zu empfehlen!
26.03.2024Anonym
Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Tolle Schulungen mit guten Inhalten, sehr kurzweilig!
20.03.2024Anonym
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Sebastian, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Wir arbeiten jetzt seit einigen Monaten bereits mit der Scale Prop zusammen und sind wirklich begeistert! Während der gesamten Zusammenarbeit steht immer das Team bereit und unterstützt wo es nur kann. Nach kurzer Zeit konnten wir schon die ersten Erfolge verzeichnen und das ist zu großen Teilen auf die Inhalte der Scale Prop zurückzuführen! Die wöchentlichen Calls und der Austausch untereinander sorgen darüber hinaus stets für Motivation! Wirklich absolut empfehlenswert!!! Vielen Dank und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
19.03.2024Anonym
Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Eine sehr Lehreiche und professionelle Schulung die ich nur weiterempfehlen kann!! Bei Unklarheiten steht immer ein Mitarbeiter zur Verfügung, in meinem Fall ist es Frau Ria Bellou die super freundlich und hilfsbereit ist. Die wöchentlichen Live-Calls, die vom Geschäftsführer selbst durchgeführt werden, sind ebenfalls sehr informativ und förderlich!
18.03.2024Adelina V.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Liebe Adelina, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Die Zusammenarbeit läuft sehr gut und unkompliziert. Durch die Expertise von Scale PROP konnten wir unsere Reichweite und Sichtbarkeit in unserem Kerngebiet erweitern und sind stets auf dem aktuellen Stand. Auch das Akquise-Bootcamp ist sehr zu empfehlen!
18.03.2024maison Immobilien G.
Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Wir sind mit Scale Prop sehr zufrieden. Zukunftsorientiert und immer ein unkomplizierter, freundlicher und offener Kontakt. Man merkt direkt, dass man es hier mit Profis zutun hat. Wir haben schon einige Aufträge durch Scale Prop gewinnen können. Nur weiter zu empfehlen!
15.03.2024Martin D.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Martin, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Die professionelle Zusammenarbeit mit Scale Prop ist ein echter Benefit für uns. Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter. Lieben Gruß ans Team
14.03.2024Manuel S.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Manuel, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Gut
Nach anfänglichen Holpersteinen, die gemeinsan gemeistert wurden, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit die nächsten Jahre.
13.02.2024Charlott L.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Liebe Charlott, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Sehr engagiertes Team, welches gute Ideen liefert und neuen Input gibt
12.10.2023Anonym
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Christian, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Mit der Zusammenarbeit mit Scale Prop ist es uns gelungen, auch den Bereich des Social Media vollumfänglich, modern und professionell für unser Unternehmen zu gestalten und erfolgreich umzusetzen. Es gibt laufend neue Kampagnen und Schulungen, die sich den jeweiligen Immobiliengegebenheiten anpassen. Die Erreichbarkeit bei Fragen ist tadellos, ebeso der monatliche Reporting Call. Wir sind froh Partner der Scale Prop zu sein.
12.09.2023Thomas K.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Thomas, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Die Teilnahme am Bootcamp zeigt mir viele Möglichkeiten auf, meine Akquise zu verbessern und zu professionalisieren. In den wöchentlichen Live Calls erhalte ich viele nützliche Tipps und einen ehrlichen Austausch mit Kollegen. Für mich ein Gewinn!
28.08.2023S. F.
21.08.2023maison Immobilien G.
Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Wir haben seit Ende 2021 das Vergnügen, mit der Firma ScalePROP zusammenzuarbeiten und sind sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit ist stets angenehm und äußerst professionell – wir können uns keine bessere Unterstützung für unser Unternehmen vorstellen.

Seit Anfang an fühlen wir uns verstanden und wertgeschätzt. Das Team der Agentur zeigt ein tiefes Verständnis für die Besonderheiten der Immobilienbranche und entwickelte maßgeschneiderte Marketingstrategien, die perfekt zu unseren Bedürfnissen passen. Ihre Kreativität und ihr Engagement sind wirklich bemerkenswert.

Die klare Kommunikation und die transparente Herangehensweise machen den gesamten Prozess reibungslos. Wir werden kontinuierlich über den Fortschritt informiert und haben jederzeit die Möglichkeit, Feedback zu geben. Dieses offene Arbeitsverhältnis schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass wir uns in jeder Phase gut aufgehoben fühlen.

Was uns besonders beeindruckt, ist die Effizienz, mit der die Agentur arbeitet. Deadlines werden stets eingehalten und die Ergebnisse sprechen für sich. Unser Online-Auftritt hat sich dank der Expertise von ScalePROP deutlich verbessert, und wir können eine Steigerung der Kundenanfragen verzeichnen.

Wir möchten uns herzlich bei der gesamten Firma ScalePROP bedanken. Ihr Team leistet nicht nur exzellente Arbeit, sondern es ist auch immer eine Freude, sich gegenseitig auszutauschen. Wenn Sie nach einer Agentur suchen, die Ihre Immobilienmarketing-Bedürfnisse versteht und Ihre Erwartungen erfüllt, können wir die Firma ScalePROP definitiv empfehlen.

Nochmals vielen Dank an das Team sowie an Robert & Joel für die großartige Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße

Euer Team von Voltmer Immobilien
18.08.2023Voltmer I.
Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Wir arbeiten seit zwei mit Scale Prop zusammen. Der Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens ist dadurch stark gestiegen.
18.08.2023N1 I.
Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Ich freue mich auf die gemeinsame, erfolgreiche Partnerschaft.
14.04.2023Philipp F.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Philipp, vielen Dank für dein positives Feedback, wir freuen uns ebenfalls. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Die C & T Immobilien GmbH ist seit Mitte 2022 ein Kunde der Scale Prop und ein partnerschaftliches Verhältnis. Durch das Fachwissen, die professionelle Betreuung und dem ständigen Austausch konnten wir in der kurzen Zeit unseren Umsatz steigern. Die Bekanntheit in der Region Trier ist durch den Einsatz von Scale Prop deutlich gestiegen. Ebenfalls konnten wir schon zukünftige Mandate abschließen.
Die 5 Sterne hier sind sehr gerechtfertigt.
Schade, dass wir nicht schon früher auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden sind.

Der Leitspruch: Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit ist absolut zutreffend und hat sich inzwischen bei uns auch etabliert.
17.02.2023Schneider C.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Reischel Immobilien kann Scale PROP jedem Makler nur wirklich empfehlen. Wir haben alleine in den ersten 12 Monaten unserer Zusammenarbeit unseren Auftragseingang bei den Verkäufen um +20% steigern können und in 2022 unser bisher bestes Jahr seit unserer Eröffnung in 2011 erzielt. Neben dem quantitativen Erfolgen, muss auch die qualitative und menschliche, sprich empathische Qualität aller Mitarbeiter von Scale PROP positiv erwähnt werden.
17.02.2023Reischel I.
Vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Wir arbeiten seit nun mehr als 1 1/2 Jahren mit der Scale PROP zusammen und sind, nach wie vor, von der professionellen und erstklassigen Zusammenarbeit begeistert. Die Scale PROP ist vermutlich das Beste, was mir als Geschäftsführer und Inhaber eines seit bereits 25 Jahren bestehenden Immobilienunternehmens passieren konnte, um mein Unternehmen auch in schwierigen Zeiten auf der Erfolgsspur zu halten. Gerne sprechen wir hier auf diesem Wege nochmals eine 100%tige Weiterempfehlung aus. Bitte macht weiter so!
Scale PROP
17.02.2023Logis Immobilien Service, Frank S.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Lieber Frank, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz
Wir arbeiten schon seit über zwei Jahren mit Scale PROP zusammen und können eine Zusammenarbeit nur empfehlen. Sehr innovativ und kreativ werden alle Kampagnen immer wieder der aktuellen Marktsituation angepasst und erneuert. Eine Investition, die sich lohnt und wo sich jeder Unternehmer fragen sollte, ob er es sich leisten kann, es nicht zu machen.
13.10.2022Amrei E. R.
Scale PROP Kommentar von Scale PROP:
Liebe Amrei, vielen Dank für dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus der Schweiz

Ihre Nachricht an Scale PROP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Scale PROP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden