Schmerz- und Bewegungstherapie

Veröffentlicht:
Als Heilpraktikerin für Schmerz-und Bewegungstherapie behandel ich alle Schmerzen im Bewegungsapparat, d.h. von Knie-Hüftarthrose über Schulterschmerzen (Kalkschulter), Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle etc.

Ich praktizieren die...

Prinz-Eugen-Straße 20
79102 Freiburg-Wiehre

Brigitte Kälin

Bewertung vom 19.08.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Ich war bereits mehrfach selbst bei Brigitte Kälin in Behandlung: Überzeugend ist vor allem, dass sie einem entsprechende Übungen an die Hand gibt, so dass der Behandlungserfolg über lange Zeit gewährleistet ist bzw. perfekt unterstützt wird. Ich empfehle sie gerne weiter.
19.08.2019Anonym
Die freundliche und konstruktive Atmosphäre war sehr angenehm und vor allem die nachhaltige Wirksamkeit der Behandlung hat mir sehr geholfen.
01.08.2019Anonym
Ich war mit der Behandlung der Schmerzen in meinem Bein sehr zufrieden. Frau Kälin hat nach kurzem Schildern der Schmerzen ohne großes Umschweifen mit der Behandlung begonnen. Ihre Fachkenntnisse und die Fertigkeiten haben mich positiv überrascht. Ich kann Frau Kälin uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.08.2019Anonym
Nach eigener guter Erfahrung habe ich meine Schwiegermutter mit langwierigen Knie- und Schulterschmerzeren empfohlen. Sie war auch sehr zufrieden und schwärmt immer noch von Frau Kälin.
30.07.2019Anonym
Absolut klasse Behandlung auch wenn schmerzfrei nicht für die Behandlung selbst steht sondern für das danach ;-).
30.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Schmerzfrei-Praxis Brigitte Kälin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Zahnarztpraxis Schinner & Weckwerth