Finanzberater, Finanzmakler

Schnaithmann Finanzberatungsgesellschaft mbH
Freie und objektive Finanzberatung.

Heldenbergstr. 44
73072 Donzdorf

Stefan Schnaithmann

Bewertung vom 19.07.2022

Objektivität

Lösungswege

Hat all meine Versicherungen zu einem besseren Preis und besseren Konditionen optimiert. Sehr sympathisch , offen und fair
19.07.2022Anonym
Sehr gute, offene und ungezwungene Beratung!
01.06.2022Anonym
Herr Schnaithmann betreut meine Finanz-u. Versicherungsanliegen schon seit ca. 20 Jahren. Ich möchte von keinem anderen mehr betreut werden. Er ist einfach zuverlässig, vertrauenswürdig und nur weiter zu empfehlen. Einfach TOP!
22.05.2022Nadine F.
Herr Schnaithmann, ist der Einzige Finanzexperte den ich kennengelernt habe, der von sich aus alle gebuchten Finanzprodukte (Versicherungen, etc.) ständig auf den Prüfstand stellt um seinen Kunden ein noch besseres Preis- Leistungsverhältnis anbieten zu können. Bin seit Jahren äußerst zufrieden mit Herrn Schnaithmann und vertraue Ihm deshalb seit Jahren all meine finanztechnischen Herausforderungen an. Ich kann Herrn Schnaithmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.05.2022Wolfgang F.
Sehr angenehmer und unaufdringlicher Kontakt. Enormes Fachwissen und Marktbeobachtung am Puls der Zeit.
15.05.2022Axel Jentsch
Einfach top, deine Art wie er mit den Kunden umgeht und sich einsetzt ist überragend. Ich kann ihn mit den besten Grüßen nur weiter empfehlen.
13.05.2022Rebecca
Stefan ist ein super Typ, nie aufdringlich aber immer da wenn man ihn braucht. Er gibt alles um für seine Kunden das beste raus zu holen. Bin mehr als zufrieden. 5 Sterne +
09.05.2022Christine
Herr Schnaithmann berät mich jetzt seit über 20 Jahren.
Ich bin froh einen so kompetenten und vertrauenswürdigen Berater zu kennen. Die Langzeitergebnisse über 2 Dekaden sind hervorragend.
08.04.2022Anonym
Seit 2004 "mein Mann" für alle Versicherungs- u. Finanzangelegenheiten. Absolut TOPP !! Weiter so.
A. Feigl
03.02.2022A. Feigl
Stefan ist immer greifbar (ob per Telefon oder Email) und kümmert sich direkt um aufkommende Anliegen. Dabei schaut er stets nach dem besten Preis-Leistungs-Angebot und kann einem genaue Daten und Fakten geben. Er ist offen und ehrlich und beantwortet auftretende Fragen ausführlich. Seine Beratungsbesuche sind nicht nur sehr informativ, sondern auch äußerst sympathisch und angenehm. Stefan ist äußerst kompetent und ich/wir sind froh ihn als Finanzberater an unserer Seite zu haben.
13.12.2021R. Bühe
28.03.2023T. V
21.08.2022Anonym

09.01.2024

Ihre Nachricht an Schnaithmann Finanzberatungsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schnaithmann Finanzberatungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden