Betreut wohnen zuhause

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Viele Seniorinnen und Senioren wünschen sich, ihre goldenen Jahre im eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Schon seit 2008 erfüllen wir – die Initiatoren von SENCURINA – ihnen genau diesen Wunsch. Dabei ist es egal, ob eine 24 Stunden Pflege bzw....

Hollerallee 26
28209 Bremen

Samstag GESCHLOSSEN

Freundlichkeit

Persönliche Betreuung

Zuverlässigkeit

Mein Vater war im Juli zur Kurzzeitpflege in einem Heim, wollte aber unbedingt wieder nach Hause. Wir haben uns also bei Sencurina Hildesheim gemeldet, um für Papa eine Pflegekraft für zu Hause zu finden.
Der dortige Ansprechpartner Herr Trantow hat uns wirklich ausführlich und sehr lieb beraten, wir haben uns bei ihm in sehr guten Händen gefühlt. Nach relativ kurzer Zeit kam auch schon der Vorschlag für einen Pfleger, den wir sehr gerne engagiert hätten, allerdings hatte unser Vater sich dann entschlossen, doch im Pflegeheim zu bleiben. Ich kann also nicht sagen, wie gut die Pflege gewesen wäre, aber die Beratung durch Herrn Trantow war wirklich toll, er war immer ansprechbar, hat schnell auf Mails reagiert, war sehr engagiert - kurzum, er war ein bisschen unser Fels in der Brandung, als dieUnsicherheit wegen der Situation unseres Vaters groß war.
19.08.2020Dubiel
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr "Sencurina" Erlebnis ein zwar Kurzes aber dennoch Gutes war, wenn es dann auch nicht zu einer endgültigen Zusammenarbeit gekommen ist.

Ihr Sencurina Team
Haben Frauen geschickt die Zeit deutsch konnten, mit Führerschein die dann aber nicht fahren will. Bezahlen mußten wir aber die Leistungen die nicht erbracht wurden . Dann hat man uns eine sehr alte Frau angeboten. Aussage von Sencurina man muß Abstriche machen. Danke für die Magengeschwüre
12.08.2020Eliesabeth Emken
Sehr geehrte Frau Emken,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir nehmen die Kritikpunkte ernst und werden sie intern überprüfen. Um Ihren Fall konkret analysieren zu können, möchten wir Sie bitten, uns eine Email mit den Namen und Einsatzdauern der Betreuungskräfte und den jeweiligen Problemen an kontakt@sencurina.de zu senden. Vielen Dank.
Ihr Sencurina Team
Der Standortleiter in Köln, Herr Lenze, ist immer ansprechbar und in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre bereit, konstruktive Lösungen zu suchen.
Dabei scheut er sich auch nicht, über seine eigentliche Dienstzeit hinaus, durch persönlichen Einsatz unplanmäßige Situationen zu lösen. Vielen Dank!
10.08.2020Linden, Marianne
Sehr geehrte Frau Linden,
herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Sencurina - und besonders mit Herrn Lenze - so zufrieden sind.
Ihr Sencurina Team
In Herrn Torben Trantow hatten und haben wir und ich übertreibe nicht, einen sehr netten kompetenten Ansprechpartner , der uns in sehr vielen Angelegenheiten rund um die Versorgung unserer Mutter weitergeholfen hat. Ich muss diese Institution einfach weiter empfehlen und kann Anderen nur raten sich zu einem Gespräch mit Herrn Trantow zu verabreden .
16.07.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Anfang des Jahres 2020 suchten wir für unseren Vater eine Pflegekraft und stießen auf Empfehlung auf Sencurina. Unser Betreuer ist Herr Trantow, den wir sehr empfehlen möchten.
Im Unterschied zu anderen Agenturen, mit denen wir im Kontakt standen und bei denen wir den Eindruck eines unpersönlichen und formalistischen Vorgehens hatten, zeigte sich Herr Trantow auch und besonders in der schwierigeren beginnenden Coronazeit sehr engagiert, verlässlich und ungemein empathisch für die die Situation und uns als Angehörige. Er wies Möglichkeiten auf und benannte Vor- und Nachteile im Vorgehen und Umgang. Wir fühlen uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut und ehrlich beraten.
Inzwischen waren zwei Pflegekräfte bei uns, beide sehr herzlich, geduldig und liebevoll im Umgang mit unserem Vater.
Eine unbedingte Empfehlung!
13.07.2020W.B.
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen können und Sie mit SENCURINA und vor allem Herrn Trantow so zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Frau Julia Bohlmann hat uns mit ihrer großen Erfahrung und besonders verbindlichen und menschlichen Art absolut begeistert. Immer konnte man ihre Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen. Auch war sie sofort persönlich vor Ort und half, wenn es organisatorische Besonderheiten gab. Ohne sie und Sencurina in Braunschweig wäre eine so liebevolle und reibungslose Pflege durch die tollen zur Verfügung gestellten Hilfskräfte nicht möglich geworden für unsere Mutter (84, Demenz, rel. immobil). Ihr inniger Wunsch zu Hause wohnen zu bleiben ihrer Unselbständigkeit wurde somit möglich.
Herzlichsten Dank an Frau Bohlmann.
A. D. Braunschweig
29.06.2020A.D. aus Braunschweig
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so zufrieden sind.

Ihr Sencuirna Team
Wir sind sehr sehr zufrieden mit Sencurina! Wir haben tolle liebevolle Pflegekräfte. Herr Lenze ist super verlässlich, immer erreichbar, immer freundlich, ehrlich und gut gelaunt! Wir können die Agentur ohne Einschränkungen weiterempfehlen! TOP!
03.06.2020Weinsheimer
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Ihr Sencurina Team
Sencurina geht bei der Suche nach geeignetem Pflegepersonal besonders gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Man kümmert sich um schnelle Hilfe und bei Wechsel nach nahtloser Übergabe.
02.06.2020Anonym

Ihr Sencurina Team
Frau Richter ist sehr engagiert und hat gute Ideen hinsichtl. der Betreuung von an Demenz erkrankten Angehörigen.
02.06.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Unser Ansprechpartner Herr Trantow war im allerbesten Sinne ein "Ansprech"-partner, da er tatsächlich sofort, konstruktiv und tatkräftig für uns da war bei auftretenden Problemen. Wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt und danken herzlich für die geleistete Arbeit zum Wohle unserer Mutter.
Gabriele Stottmeister und Kurt Schulz
02.06.2020Gabriele Stottmeister
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und insbesondere Herrn Trantow zufrieden waren.

Gut
Nette und freundliche Beratung
31.05.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Sencurina Team
Die Betreuung durch das Ehepaar Wrede war vorbildlich. Frau und Herr Wrede standen stets geduldig zur Verfügung, wenn etwas zu klären war. Leider konnten auch sie nicht verhindern, dass zuletzt eine völlig ungeeignete Person aus Polen kam. Sie war arbeitsscheu, ansprüchlich und hat Mobiliar des ihr zur Verfügung stehenden Zimmers durch vereinbarungswidriges starkes Rauchen und unsachgemäßen Gebrauch scharfer Putzmittel erheblich beschädigt. Hier hätten wir uns stärkere Einflußmöglichkeiten auf die kooperierende polnische Agentur gewünscht.
28.05.2020Peter Bennerscheid
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden aber auch die kritischen Worte. Leider können auch wir es nicht immer verhindern, dass unter vielen guten Betreuungskräften auch mal ein fauler Apfel ist. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch weiter zu verbessern und gibt uns die Möglichkeit an Schwachstellen zu arbeiten.

Ihr Sencurina Team
Der örtlichen bzw. regionalen Betreuung speziell durch Herrn Wild ist von uns aus ein überragendes Zeugnis auszustellen. Er unterstützt uns sehr und immer wieder in allen Belangen der Pflege für unsere Mutter. Sowohl in Personalfragen als auch in Belangen mit der Krankenkasse oder behördlichen Stellen steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Firma Securina und insbesondere Herr Wild sind ist ohne Frage sehr zu empfehlen, da auch die Kosten noch handelbar sind.
18.05.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Herr Kark war mein Ansprechpartner. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war stets gut erreichbar und konnte wichtige Fragen im Vorfeld. Dankeschön!
16.05.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.

Ihr Sencurina Team
Man hat jederzeit (auch am Wochenende) einen Ansprechpartner, der sich unverzüglich um das anstehende Problem oder die Angelegenheit kümmert. Es erfolgen Rückmeldungen ohne erneute Nachfrage meinerseits. Man fühlt sich einfach sehr gut unterstützt.
12.05.2020Katharina
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.

Schnelle Abwicklung
12.05.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sencurina klappte ab der ersten Kontaktaufnahme reibungslos. Der angebotene, oftmals sehr persönliche Service geht weit über das übliche hinaus und zeugt neben großartigem Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl auch von einer sehr erfrischenden Prakmatik, mit der die sensible Pflegesituation auf sichere Beine gestellt wird. Gerade auch in brenzligen Situationen unterstützt Sencurina nach unserem Erfahrungsschatz mit viel persönlichem Einsatz und dem erforderlichen Augenmaß zum Wohle aller Beteiligten und gewährt dem pflegebedürtigen Klienten hierbei stets den Vorrang. In unserem konkreten Fall ist die äußerst angenehme Zussammenarbeit mit der Sencurina Braunschweig Seniorenassistenz Bohlmann hervorzuheben, die stets alle Hebel in Bewegung setzt und unsere Erwartungen regelmäßig übertrifft. Vielen Dank dafür und weiter so!
11.05.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und insbesondere Frau Bohlmann so zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Wir haben mit SENCURINA Siegen (Frau Melanie Sälzer) sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Sälzer hat uns hervorragend beraten und unterstützt. Sie war eine tolle "Prozessbegleiterin", die uns stets (im Vorfeld und während der Betreuungszeit) mit einem offenen Ohr, viel Zeit, Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit begegnete. Auch mit der vermittelten Betreuungskraft waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank und herzliche Grüße !!!!!
09.05.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Ihr Sencurina Team
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht ... guter Service und tolle Betreuungskräfte.
08.05.2020Frank Meyer
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Engagiertes top Team,Inhaber ausgesprochen freundlich und sehr Kompetent,Besser geht es wohl kaum!
07.05.2020Oliver Vogt
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

1 Bewertung auf Google

Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

08.02.2019

Ihre Nachricht an Sencurina GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2020   |  Profil melden