Betreut wohnen zuhause

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Viele Seniorinnen und Senioren wünschen sich, ihre goldenen Jahre im eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Schon seit 2008 erfüllen wir – die Initiatoren von SENCURINA – ihnen genau diesen Wunsch. Dabei ist es egal, ob eine 24 Stunden Pflege bzw....

Hollerallee 26
28209 Bremen

Dienstag 09:00-18:00

Freundlichkeit

Zuverlässigkeit

Diskretion

Die persönliche Beratung durch Frau und Herrn Liebelt war sehr freundlich und informativ. Unsere Betreuerin ist super und bleibt hoffentlich noch ganz lange. Ich sage nur : Alles richtig gemacht!!
09.09.2022Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Die Kontaktaufnahme war sehr schnell und zufriedenstellend.
Die Beratung war verständlich und ausreichend. Ja ich würde Sencurina weiter empfehlen.
08.07.2022Holger
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihr Sencurina Team
Einfühlsame und professionelle Beratung.
Wir fühlen uns nach negativen, vorherigen Erfahrungen gut aufgehoben.
07.04.2022Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Wir waren mit der Leistung der Sencurina GmbH Oldenburg sehr zufrieden. Der Ansprechpartner stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein aufgetretenes Problem konnte unbürokratisch und ohne großen Zeitverlust behoben werden.
Aus diesem Grund würden wir die Sencurina GmbH Oldenburg jederzeit weiterempfehlen.
06.04.2022Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und die Zeit, die sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Wir waren mit der Vermittlung einer Pflegekraft durch Frau Hartelt von Sencurina Mosbach sehr zufrieden und begeistert, dass alles so zügig und problemlos vonstattenging. Innerhalb von 2 Tagen nach dem ersten telefonischen Kontakt hat sie uns die ersten Betreuungskraft-Vorschläge zugesandt, wir haben ausgewählt und eine Woche später ist unsere Pflegekraft bereits eingetroffen. Wenn Frau Hartelt telefonisch nicht erreichbar war, hat sie sich umgehend gemeldet. Mit unserer Pflegerin haben wir das Glückslos gezogen. Sie hatte genau die Fähigkeiten, die wir im Gespräch gewünscht hatten. Durch ihre medizinische Ausbildung hat sie nicht nur die komplette Pflege übernommen, sondern konnte uns bei der Verschlechterung des Krankheitszustandes helfen, wodurch wir unseren Vater nicht ins Krankenhaus einweisen lassen mussten. Durch Ihre Unterstützung konnte er zu Hause sterben, was wegen der geltenden Corona-Regeln ein Segen ein Segen für ihn war.
Über Sencurina in Gestalt von Frau Hartelt kann ich nur Positives sagen, es gab keinerlei Probleme, auch in der finanziellen Abwicklung war alles korrekt und verständlich.
01.04.2022Sonja Klug
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre positiven Worte. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Liebelt sehr zufrieden. Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass die Vermittlung ausgesprochen schnell und unproblematisch geklappt hat.
19.03.2022Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben.

Ihr Sencurina Team
Wir haben durch Frau Liebelt von Sencurina eine sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Vermittlung einer 24 Stunden Kraft erhalten und sind sehr erleichtert, dass wir unsere Eltern nun in guter Betreuung haben. Vielen Dank dafür
15.03.2022Susanne Neumann
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, die Bewertung abzugeben. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Die Betreuung und Beratung durch Frau Julia Bohlmann (BS) war außerordentlich kompetent und freundlich. Sie hat mir stets das Gefühl gegeben, in meiner schwierigen Lage nicht allein gelassen zu werden.
10.03.2022Peter Drexler
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Wir sind durch Empfehlung einer bekannten Sozialarbeiterin auf Sencurina gekommen, als schnelle Hilfe nötig war. Von Beginn an war der Kontakt mit Herrn und Frau Liebelt von Sencurina freundlich und sehr professionell. Anliegen wurden sofort erkannt und entsprechende Angebote unterbreitet. Das erste Kennenlerngespräch war ausdauernd und ohne jeden Zeitdruck. Bereits am Folgetag kam der Anruf, dass eine Betreuungskraft gefunden sei, die in der Folgewoche anreisen könne.
Wir sind top zufrieden mit der Leistung und der Betreuung durch Sencurina . Die vermittelte Betreuungskraft ist jetzt knapp 2 Wochen vor Ort und macht einen unglaublich tollen Job!!!
Von unserer Seite eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von Sencurina und insbesondere der Seniorenassistenz Liebelt!
01.03.2022Hauke Dreier
Liebe Familie Dreier,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass alles gut läuft.

Ihr Sencurina Team
Auf Empfehlung von Bekannten an Sencurina gewandt, als plötzlich bei den betagten Eltern Hilfe nötig wurde. Von Beginn an super freundlicher Kontakt, immer verbindliche Absprachen, die Eingehalten werden, kompetente Beratung. Es wurde sehr zügig ein 24-h-Betreuungskraft organisiert.
Fazit: 100%ige Empfehlung!
14.02.2022H. Dreier
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir schätzen dieses sehr.

Ihr Sencurina Team
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Wild. Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich stets freundlich und zuverlässig um alle unsere Anliegen.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, engagiert und zuverlässig.
06.02.2022Frau Petra Gradl

Ihr Sencurina Team
Sencurina ist nah am Kunden dran und versucht immer, die passende Betreuung möglichst nahtlos zu finden. Ich würde Sencurina klar weierempfehlen.
19.01.2022Anonym

Ihr Sencurina Team
Passt alles , Ansprechpartner immer schnell greifbar.
Termine werden immer eingehalten.
19.01.2022Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Vom Erstgespräch bis zum Eintreffen der Pflegekraft hat alles sehr gut und zügig und reibungslos geklappt.
Wir haben die Kontaktdaten von unserem Ansprechpartner bereits an weitere Interessenten weitergegeben.
16.01.2022Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Wir sind sehr zufrieden. Es klappt alles gut. Und wenn nicht wird gleich Abhilfe geschaffen.
Unser persönlicher Betreuer Karl-Heinz ist ein guter Ansprechpartner und immer zur
Stelle.
Kann ich nur weiterempfehlen.
13.01.2022Claudia
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Gut
Wir sind mit der Betreuung durch die Sencurina GmbH zufrieden und haben sie auch schon weiter empfohlen.
Der Wechsel der Betreuerinnen hat geklappt und bei zwei unvorhergesehenen Ausfällen wurde sofort Ersatz organisiert. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die Bemühungen.
12.01.2022Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Gut
Gute Kommunikation, so gut wie es ging wurde Wünsche erfüllt.
11.01.2022Isolde Wünstel
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Herr Geiser kümmert sich immer persönlich und sehr engagiert um alle Fragen und Probleme. Wie sind sehr zufrieden, natürlich auch mit der Pflegerin.
10.01.2022Thomas Wagner
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Sencurina wurde uns vom ﹰPflegedienst hier in ﹰHildesheim empfohlen. Die ﹰﹰBeratung fand schon am nächsten ﹰTag statt. Hr. Tanto hat uns offen und profesionell beraten. Jetzt sind wir gespannt auf den ﹰStart der ﹰBetreuung
28.12.2021A.T.
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Frau und Herr Liebelt sind sehr kooperativ und übernehmen die Vermittlung bei Problemen mit Pflegekräften umgehend. Sie sind bereit, auch kurzfristig Problemlösungen zu finden.
Nach einem notwendigen Wechsel der polnischen Agentur sind wir nun sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
20.12.2021Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die positiven Worte. Wir schätzen es sehr.

1 Bewertung auf Google

Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

08.02.2019

Ihre Nachricht an Sencurina GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden