Personaldienstleistungen - Wir vermitteln Menschen statt Profile

serviceline
Wir helfen Ihnen eine Anstellung zu finden, in der Sie wirklich glücklich sind. Denn neben den fachlichen Herausforderungen und Kompetenzen muss auch das Umfeld, in dem Sie arbeiten, das Richtige für Sie sein.

Die Entscheidung wohin sich Ihre...

Katharinenstraße 18

Anna Van der Kolk

Bewertung vom 05.01.2023

Ich habe bereits zweimal mit Service Line zusammengearbeitet bei meiner Jobsuche. Die angebotenen Stellen hatten ein hohes Niveau, waren Top Adressen in zumeist guter Lage und passten immer zu meinem Berufsprofil. Frau Dietrich ist eine großartige Unterstützung in jeder Hinsicht. Ich fühlte mich immer gut beraten, vermittelt und aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.
05.01.2023Anonym
serviceline Kommentar von serviceline:
Vielen Dank für diese super Bewertung!
Unser Anspruch ist es, Menschen in einem Arbeitsverhältnis zusammen zu bringen, die zueinander passen. Wir freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch für Sie wiederholt gerecht werden konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr serviceline Team
Ich bin sehr begeistert, wie man an die Hand genommen wird von der Bewerbung bis zur Einstellung eines neuen Jobs.

Sehr gute Beratung, sind sehr engagiert und wirklich sehr freundlich.

Die Serviceline hat mir eine wohlfühlende Atmosphäre geschaffen und hat mir sehr geholfen bei meinem Jobwechsel.

Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.
21.01.2022Anonym
serviceline Kommentar von serviceline:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausgezeichnete Bewertung genommen haben. Wir bei serviceline sind immer stolz als auch zufrieden, wenn ein Kandidat erfolgreich und vor allem zufrieden vermittelt wurde.
Wir wünschen weiterhin ganz viel Erflog!
Ihr serviceline Team
Ein seriöses Unternehmen, das ich gerne weiterempfehlen werde.
11.10.2021Anonym
serviceline Kommentar von serviceline:
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir von serviceline freuen uns sehr über Ihr Feedback und wüschen Ihnen weiterhin viel Erflog!
Alles war perfekt.
01.09.2021Anonym
serviceline Kommentar von serviceline:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat!

Ihre Nachricht an serviceline

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu serviceline sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Sabrina Schepers