Unterstützung beim Abnehmen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Ernährungsberater, Motivationscoaches, Ärzte und Bewegungstrainer, die Menschen dabei helfen, ihr individuelles Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten - vor Ort in unseren vier Therapiezentren im Raum Köln/Bonn und online.

Siegburger Strasse 203
50679 Köln

SI Ernährungsinstitut

Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett. Man kann immer mit Fragen oder Sorgen kommen.
Ich persönlich habe sehr gut gestartet hatte dann aber privat einige Probleme. Jetzt starte ich aber wieder richtig durch.
19.04.2024P. Rüben
Ich bin so begeistert, da ich es in kurzer Zeit geschafft habe 22 Kilo abzunehmen. ( Von Oktober 2023 bis heute). Das ist, dass erste Mal das ich es geschafft habe gut abzunehmen und zu halten. Stefanie Bassam
15.04.2024Stefanie Bassam
Gute und kompetente Beratung/Unterstützung. Der Erfolg stellt sich schnell ein.
Hormon Balance Coaching - Dr. Isabell Sieberz & Dr. Volker Manz
08.04.2024Anonym
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr nette und erfahrene Mitarbeiter und der Erfolg stellt sich schnell ein. Wenn es mal hakt, bekommt man kompetente Unterstützung.
Hormon Balance Coaching - Dr. Isabell Sieberz & Dr. Volker Manz
08.04.2024Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Alle sind super nett immer freundlich und immer ist Zeit Fragen zu stellen und diese dann auch ausführlich beantwortet zu bekommen. April 2024 Hildegard D.
05.04.2024Hildegard D.
Besonders toll fand ich die Motivation, Lösungsvorschläge, individuelle Betreuung und die sachliche, informative Beratung. Vielen Dank
04.04.2024Jutta
Sehr hilfsbereites und liebes Personal. 💖lichen Dank. Lg A.j.
03.04.2024A.j.
Super Team, super Ergebnisse. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 😊
28.03.2024Maria Sguera
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei weiteren Fragen war der WhatsApp Service sehr hilfreich.
Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Klasse fand ich auch das digitale Rezeptbuch und die ganzen Tipps.
26.03.2024Anonym
Ich kann das Si Ernährungsinstitut nur weiterempfehlen, vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Mit Leichtigkeit und ohne Hungergefühl purzelten die Pfunde und kann bis heute gehalten werden, ohne Stress und Verbote. Meine Haut, meine Energie und Lebensfreude haben sich enorm verbessert und ich bin jeden Tag froh, den Weg mit dem Si Ernährungsinstitut gegangen zu sein. In dem gemeinsamen Jahr habe ich sehr viel über meinen Körper gelernt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
SI Ernährungsinstitut - Team Siegburg
26.03.2024Sindy
Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Immer locker drauf...verstehen meine Sprache ( Kölsch), Herr Böhme nicht zu vergessen. Top. Ohne SI hätte ich meine "verlorene " 10 Kilos nicht erreicht und das in ca. 10 Wochen. Eine sinnvolle und gesunde Investition. Noch 2 Kilos und ich bin am Ziel.
Ich bin total überzeugt von diesem Ernährungsinstitut und gebe das gerne weiter. In dem Sinne, es lohnt sich und ein dickes Dankeschön an das Team Marsdorf. Eure Sibylle
20.03.2024Sibylle
Eine meiner besseren Entscheidungen. Innerhalb von einem Jahr habe ich 25 Kilo verloren und vom Institut alle Hilfestellung erhalten, meine Ernährung so umzustellen, damit die auch nicht wiederkommen. Ich fühle mich " wie neu geboren"
Angefangen habe ich mit 2 Monaten "Metabolic Slim" als " Booster" und habe dann das "Endlich Vital" Program gestartet. Das Institut hat, bei Bedarf auch engmaschig, meine Fortschritte kontrolliert und supportet. Die einzige klitzekleine Anmerkung: Manche Präsentation wäre bereits am Anfang des Programms hilfreich ( eigentlich alle) um das dort mitgeteilte direkt in die Praxis einzubauen.
19.03.2024WALTRAUD DENZL
Nachdem ich aufgrund von Stress und zunehmender Unzufriedenheit meinen Stoffwechsel mit falscher Ernährung völlig durcheinander gebracht habe und nur noch immer weiter zunahm, habe ich mich letztendlich für das Si Ernährungsinstitut in Marsdorf entschieden und bin nun restlos glücklich darüber. Ich kann einfach nur jedem empfehlen diesen Mut aufzubringen. Durch die tolle Begleitung die man hier an die Hand bekommt, war es mir nach und nach möglich mein Zielgewicht zu erreichen. Auch die weitere Phase um das Gewicht zu halten wird prima begleitet und lässt einen nicht ratlos zurück.
Ich kann nur vielen Dank sagen!
Kerstin
11.03.2024Anonym
Weil ich überzeugt bin und es klappt .
Bestes Team
SI Ernährungsinstitut - Team Siegburg
11.03.2024Anonym
Ein tolles Programm, mit dem ich gesund und glücklich abnehmen konnte. Ein Team bei dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Ich würde dieses Programm und vor allem das Institut in Marsdorf jedem weiterempfehlen.
08.03.2024Anonym
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und das Ambiente des Instituts fand ich direkt super. Ich war zu Beginn allerdings noch skeptisch, ob das Programm für mich passt. Zu viele andere
Abnehmversuche waren nicht erfolgreich. Und
jetzt nach 10 Wochen bin ich sehr positiv von meinem Abnehmerfolg überrascht und kann das Programm empfehlen. Ich hätte es schön gefunden, wenn es speziell zu Beginn ein begleitendes Bewegungsangebot gerne in der Gruppe mit Erfahrungsaustausch gegeben hätte.
07.03.2024Anonym
SI Ernährungsinstitut Kommentar von SI Ernährungsinstitut:
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Wir bieten für alle metabolicSlim Kund:innen die Möglichkeit, von Ostern bis Herbst kostenfrei an einem exklusiven wöchentlichen Nordic Walking Kurs teilzunehmen. Wenn das untergegangen ist, tut uns das leid. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie nach Ostern dabei wären! :-) Liebe Grüße, Ihr Team aus Deutz
Liebes SI Ernährungsinstitut, liebes Team in Bergisch Gladbach, durch eure liebevolle und professionelle Unterstützung durfte ich nochmal die Erfahrung machen was für ein tolles Gefühl das ist, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen und stolz auf sich zu sein. Ihr seid immer an meiner Seite und macht mir Mut. Ich habe soviel über Ernährung gelernt und das, obwohl ich mich gefühlt mein ganzes Leben mit dem Thema beschäftigt habe. Danke ☺️
SI Ernährungsinstitut - Team Bergisch Gladbach
07.03.2024Andrea Klever
Gut
Nettes Team, steht immer mit Rat und Tat einem zur Seite. Abnehmen und Gesundheit steht bei mir im Fokus und fühle mich dort gut aufgehoben. 👍
SI Ernährungsinstitut - Team Bergisch Gladbach
06.03.2024Martina
Alle meine bisherigen Versuche zur Gewichtsteduktion führten nicht zum gewünschten Erfolg. Ich war überrascht, dass die Stoffwechselaktivierung wirklich funktioniert!
06.03.2024Tanja

12.03.2024

27.03.2024

19.03.2024
25 Bewertungen auf Apple

24.04.2024

23.04.2024

Ihre Nachricht an SI Ernährungsinstitut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SI Ernährungsinstitut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden