Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Samstag 10:00-14:00
Gut (4,34)

Zuverlässigkeit

wir haben jetzt 2x und was von Sieger & Sieger angeschaut und waren beide male sehr zufrieden. vom ersten telefonat an, bis zur Nachbetreung.
27.11.2019Frau O.
Der schnelle und unkomplizierte Besichtigungstermin hat mich wirklich sehr gefreut. Die Makler sehr sympathisch.
21.11.2019Sabine J.
Guten Abend Herr Sieger,

Bitte beachten Sie, dass die Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses ausschließlich aufgrund der letzten besuchten Immobilie beruht. Hier fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis schlichtweg nicht angemessen. Bitte gestehen Sie uns zu, dass er dies natürlich eine subjektive Einschätzung ist.

Wir würden uns freuen, bald eine für uns adäquate Immobilie bei Ihnen zu finden!

Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank für Ihre bisherigen Mühen und einen schönen Abend,

E und A L.
15.10.2019Anonym
Die Immobilienbesichtigung erfolgte pünktlich und ausgesprochen kompetent; unsere Fragen konnten in Gänze beantwortet werden.
11.10.2019Heike P.
Ja ich kann sie nur weiterempfehlen sie war sehr nett und hat uns alle Wichtigen Informationen gegeben und uns sehr gut beraten ihre Rundführung war auch sehr Top.

Mit Freundlichen Grüßen
Aliu
11.10.2019Fam A.
Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Ich würde Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
08.10.2019Anonym
Frau Weiß ist wertschätzend und souverän aufgetreten!
02.10.2019Lars L.
Gut
Wir waren sehr zufrieden damit wie schnell die Kontaktaufnahme war, nachdem wir Interesse an einer Immobilie bekundet haben. Kommunikation via Email sowie per Telefon waren ebenfalls schnell und reibungslos.
21.09.2019Anonym
Beratung war sehr gut
06.09.2019I.
Freundliche Betreuung, habe noch keine Zusage oder Absage, dennoch fand ich den Prozess sehr gut bisher.
23.08.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem sehr sehr freundlichem Personal.
Ich würde die Sieger und Sieger Immobilien GmbH aufjedenfall weiterempfehlen.
23.08.2019Sebastian S.
Die Maklerin war sehr nett und hat alle meine Fragen beantworten können. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei der Besichtigung.
20.08.2019Anonym
Der Auftrag ist zwar noch nicht abgeschlossen, jedoch werden unsere Interessen bisher sehr kompetent vertreten.
Anne und Friedhelm Zimmermann
14.08.2019Anonym
Nette und freundliche Makler, schnelle Kommunikation, kurzfristige Termine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und empfehle dieses Unternehmen weiter
12.08.2019Anonym
Der durchgeführte besochtigungs Termin war sehr gut organisiert, die Beratung war sehr kompetent und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
Wir würden Sieger und Sieger Immobilien jederzeit empfehlen
02.08.2019Torsten S.
Gut
Herr Stelgens hat uns sehr kompetent und freundlich beraten.
Leider die Wohnung entsprach nicht unseren
Vorstellungen.
Wir sind ein Rentner Ehepaar der nach langen Berufsleben in Wuppertal, in den Raum Troisdorf /Siegburg umziehen möchte.
Wir haben da viele Freunde und Bekannte, einige von ihnen sind auch Ihnen bekannt wie die Familien
Raschka, Schoppa und Zimmer.
Wir haben dem Herrn Stelgens mitgeteilt welche Wohnung wir suchen, und im welchen Zeitraum.
Wir hoffen das man bis dahin was passendes für uns findet.
Mit freundlichen Grüßen
Irene und Eugen Schwientek
27.07.2019Eugen S.
Freundlich und gute Terminvergabe. Auch wenn wir über Sie keine Immobilien beziehen, fanden wir die Zusammenarbeit mit der Besichtung sehr gut und sehr nett,freundliche Mitarbeiter.
25.07.2019Anonym
Der Kollege vor Ort hat alle unsere Fragen direkt beantworten können. Alles in allem ein sehr guter service. Empfehlenswert.
24.07.2019K.
Sowohl der telefonische Kontakt als auch der persönliche waren dehr nett. Auch unsere Nachfragen wurden sofort und unkompliziert beantwortet oder bearbeitet. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Keine Massenabfertigung wie bei anderen leider üblich.
23.07.2019Volker F.
die führung war super, der kollege sehr nett und freundlich. die immobilie passte nicht, aber da können sie ja nichts für. vielleicht finden sie noch das richtige für uns.

ich möchte besonders ihr zeitmanagment loben. es ging pünktlich los. man konnte in ruhe gucken und fragen stellen, es war keine hetze und zeitdruck da!
23.07.2019M.

Zufriedenstellend
17 Bewertungen auf immowelt.de

01.08.2017

Ihre Nachricht an Sieger und Sieger Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden