Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...

Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Gut (4,33)

Zuverlässigkeit

Die Besichtigung der Immobilie ist in angenehm entspannter Atmosphäre verlaufen. Herr Sieger hat sich viel Zeit genommen und unsere Fragen erschöpfend beantwortet. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt ein ungutes Gefühl.
10.03.2024Jens-Uwe H.
Gut
Es war ja eine Open House Besichtigung. Deswegen konnte man nicht wirklich genauer/ länger über das Haus sprechen.

Trotzdem sind wir am Haus sehr interessiert und hoffe in Ihrer Ents heidung etwas Glück zu haben

LG
Familie Martinez
02.02.2024Benjamin M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Bestens weiter zu empfehlen.

Y. H. & C.E.
Sieger und Sieger Immobilien GmbH
20.01.2024Yvonne Hoffmann & Christian E.
Habe 2019 ein Zwei Familienhaus gekauft.
Exelente Leistung. Volles Vertrauen.
Wenn es um Immobilien handelt, meine Adresse.
20.01.2024K.
Sehr kompetente und nette Beratung. Es wurde sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Alles in allem sehr zufrieden.
19.01.2024Anonym
Sehr ehrliche, faire und kompetente Beratung.
19.01.2024Anonym
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
19.01.2024S.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Wir haben auf alle unsere Fragen stets eine ausführliche und freundliche Auskunft erhalten.
19.01.2024Daniel R.
Wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
19.01.2024Satinderpal singh S.
Mit dem offenen und vertrauen Umgang der sich nach einem kurzen Begrüßungsgespräch schnell ergab.
Es war eine freundliche konstruktive Begegnung die hoffentlich zu einem positiven Ergebnis kommt.
Gruß Familie E.
06.01.2024Heike E.
Der Besichtigungstermin war der erste von vielen (bei anderen Unternehmen), der außerordentlich wertschätzend und aufmerksam war. Alle Fragen wurden in Ruhe und mit Fachwissen beantwortet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben richtig Lust ein Haus mit Sieger&Sieger zu kaufen.
19.12.2023B.
Beide Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es war eine absolut angenehme Besichtigung. Wichtige Details zum Grundstück bzw. der zusätzlichen Bebauung wurden im Exposé leider nicht erwähnt. Das ist schade, weil ich mit ganz anderen Erwartungen zum Termin kam. Aber die Makler waren sehr nett und umsichtig
14.12.2023Anonym
Sehr gute Beratung, Service, und Freundlich
06.12.2023R.
professionell organisierte Besichtigung, 360°-Ansicht.
24.11.2023Anonym
Sehr gute Beratung. Sehr nett, hilfreich. Immer erreichbar. Einfach Top !
27.10.2023Yezda G.
Gestern hatte ich einen Termin mit Herrn Boetzkes zur Besichtigung einer zur Miete angebotenen Wohnung in Troisdorf. Ich habe ihm daraufhin alle notwendigen Unterlagen zugeschickt und warte auf eine Antwort. Was mir auffiel, war lhre zuvorkommender Umgang mit Menschen. Ich habe mit vielen gesprochen Menschen, um nach einer geeigneten Wohnung zu suchen. Herr Boetzkes ist wirklich einer der respektablen Menschen, die Ihren Job machen. Mit Hingabe (Respekt an Sie alle)
Ibrahim Alahmad
20.10.2023Ibrahim A.
Zufriedenstellend
Es wurden mir alle erfragten Informationen schon im Vorfeld zur Besichtigung zur Verfügung gestellt.
Alle während der Besichtigung aufgetretenen Fragen wurden so weit als Möglich beantwortet bzw. notiert und mir eine Antwort per mail zugeschickt.
14.10.2023Anonym
Gut
Die Beratung und die Anpreisung des Objektes bei der Besichtigung war gut und wir hoffen auf einen positiven Ausgang!!
19.09.2023Anonym
Kann man nur empfehlen
31.08.2023Theo K.
Herr Boetzkes war wirklich sehr freundlich ich habe mich verstanden und gut beraten gefühlt am Telefon. Leider konnte ich den besichtigungstermin krankheitsbedingt nicht wahr nehmen ich fand aber die Freundlichkeit und die Freude an der Arbeit ihres Mitarbeiters richtig klasse man merkt das er Kundenorientiert arbeitet und seinen Job mit Herz und Verstand macht.
Mit besten Grüßen

Zufriedenstellend
17 Bewertungen auf immowelt.de

01.08.2017

Ihre Nachricht an Sieger und Sieger Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sieger und Sieger Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden