Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Mittwoch 09:00-18:00
Gut (4,34)

Sowohl der telefonische Kontakt als auch der persönliche waren dehr nett. Auch unsere Nachfragen wurden sofort und unkompliziert beantwortet oder bearbeitet. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Keine Massenabfertigung wie bei anderen leider üblich.
23.07.2019
die führung war super, der kollege sehr nett und freundlich. die immobilie passte nicht, aber da können sie ja nichts für. vielleicht finden sie noch das richtige für uns.

ich möchte besonders ihr zeitmanagment loben. es ging pünktlich los. man konnte in ruhe gucken und fragen stellen, es war keine hetze und zeitdruck da!
Sehr bemüht dem Kunden gerecht zu werden. Sehr freundlich
16.07.2019
Sehr nette und freundliche Beratung.
Ich war sehr zufrieden mit der Führung der Besichtigung.
Ich werde Sieger und Sieger gerne weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden gewesen.
Wirklich einen grossen Daumen hoch.
Vielen lieben Dank.
10.07.2019
Unkomplizierte Terminabsprachen und gute, kundenorientierte Beratung!
10.07.2019
Da ich erst seit kurzem Erfahrung mit Sieger & Sieger habe, kann ich nicht alle Punkte beurteilen. Bisher habe ich einen sehr guten Allgemeineindruck.
04.07.2019
Gut
Frau Weiß hat mit uns eine Besichtigung durchgeführt und hat uns freundlich und kompetent beraten.
30.06.2019
Freundlichkeit der Mitarbeiter
18.06.2019
Ihre Mitarbeiterinnen reagieren rasch und kompetent. Wir erleben sie als konstruktiv, mit positiver Art und zugewandt.
17.06.2019
Gut
Aufgrund der offenen Besichtigung mit sehr vielen Teilnehmern war es teils etwas unübersichtlich. Daher ein kleiner Abzug bei der Durchführung. Die sonstige Durchführung ist vorbildlich. Ansonsten bin ich mit dem Einsatz und der Kommunikation seitens der Mitarbeiter / Sieger & Sieger sehr zufrieden.
12.06.2019
Sieger & Sieger ist absolut weiter zu Empfehlen!
05.06.2019
Sehr guter Service. Sehr gutes Fachwissen, erklärt alles sehr gut und kümmert sich um die Käufer auch nach Vertragsabschluss. Die Leistung der Handwerker lässt zu wünschen übrig, allerdings ist dies ein Entgegenkommen von Sieger und Sieger und einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Das ist Klagen auf hohem Niveau. Fachlich und Betreuung absolut Top, Handwerker ein Stern, aber wie gesagt, ist ja Geschenkt. 🙂 Ohne Handwerker Leistung hätte es fünf Sterne gegeben- im Vergleich zu anderen In der Branche klasse! Hoffelder
04.06.2019
Sehr sympathische, offene und kompetente Mitarbeiterin!
14.05.2019
Sehr freundlich und sehr professionell
...ich hoffe dass ich die Wohnung bekomme...
14.05.2019
Sehr nette Gesprächspartnerinnen (Frau Stahl und Frau Weiss)
05.05.2019
Keine Massen-Besichtigung. Sehr freundlich und kompetent.ich war sehr zufrieden.
04.05.2019
Ausgangssituation: Gemütliches Reihenendhaus in Troisdorf auf der Hütte mit Garten zu vermieten!

Ergebnis:
Zur Immo kann ich/wir nur positives sagen. Man sieht das die Vermieter an dem Zustand ihrer Immo sehr
interessiert sind. Gepflegter und geordneter Eindruck vom Garten bis zur Haustechnik. Preis -Leistungsverhältnis durchaus angemessen.

Leider ist die Immo auch langfristig nicht zu kaufen (Mietkauf etc.) - wäre für uns eine nicht zwingende aber zusätzliche Option gewesen. Wir haben uns dazu entschieden von Ihrem Angebot zurück zu treten, da wir fast zeitgleich eine Option zum Kauf einer ähnlichen Immo erhalten haben.

Vielen Dank an die uns betreuenden Damen (Duo Keßler / Stahl) von Sieger & Sieger - sehr nettes Auftreten mit gepaarter zuvor kommender Kundenbezogener Art am Telefon wie vor Ort. - Good Job!

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Bischoff
03.05.2019
Nette und kompetente Mitarbeiter im In- und Außendienst. Keine Massenbesichtigung. Schnelle Bearbeitung.
19.04.2019
Die Immobilie ist m.E. zu teuer: Reihenhaus fast ohne Garten... über 450.000 Euro...
31.03.2019
- schnelle Rückmeldung
- Freundlichkeit
- professionelles Auftreten
- kein typisches Maklerimmage ;-)
21.03.2019

06.11.2018
258 Bewertungen auf KennstDuEinen

Zufriedenstellend
17 Bewertungen auf immowelt.de

01.08.2017

Ihre Nachricht an Sieger und Sieger Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden