Immobilienmakler, Kapitalanlage, Immobilieninvestment, Sachverständiger, Köln

Mehr geht nicht!

Dieses Motto leben wir jeden Tag aufs Neue und dafür wurden wir 2015 von einem der führenden deutschen Wirtschaftsmagazine als eines der fünf besten Immobilienmakler - Unternehmen Kölns ausgezeichnet!

Aachener Straße 457
50933 Köln

Carsten Rumpeltin

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Außergewöhnliches Engagement + kompetente und individuelle Beratung + Klasse Support und immer "vor Ort" wenn man ihn brauchte (!)
07/11/2017Marc B. - Strategische Finanzplanung und Finanzierungen
Herr Rumpeltin hat sich engagiert und kompetent für meine Belange eingesetzt. Bei der Gestaltung des Mietvertrags brachte er noch wichtige neue Ideen mit ein. Auch die Mieter waren von Herrn Rumpeltin angetan.
07/06/2017Juergen K.
Die persönliche Beratung bei unserer Immobiliensuche in Köln war erstklassig und Herr Rumpeltin hat uns durch sein Vorstellungsvermögen direkt gedanklich in unser mögliches neues Zuhause versetzen können. Auch außergewöhnliche Wünsche versucht er soweit möglich zu berücksichtigen und ist immer für eine positive Überraschung gut.
07/05/2017Kathrin I.
Kann Herr Rumpeltin nur weiterempfehlen!!!
Von Anfang bis Ende alles super gelaufen,sehr professionelle Beratung , jederzeit wieder A.Spitaleri
07/04/2017A. S.
Wir haben uns vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt und würden FALC Immobilien jeder Zeit wieder beauftragen.
06/29/2017Felix K.
Abgesehen von den Angaben die ich mit Sternchen bewertet habe und bei allen mehr als zufrieden war kann ich besonders die Verbindlichkeit der Firma FALC, Herrn Rumpeltin in den Vordergrund stellen. Alle Angaben die in unseren Gesprächen zugesagt wurden sind auch genauso, in der angekündigten Zeit umgesetzt worden bzw. eingetroffen. Ich kann FALC daher wärmstens weiterempfehlen.
06/28/2017David S.
Hochengagiert, erfolgsorientiert, kompetente Beratung, breites Fachwissen, sehr symphatisch
06/28/2017Anonymously
Das gesamte Team von Carsten Rumpeltin ist jederzeit bereit Unterstützung zu leisten. Carsten Rumpeltin selbst kenne ich als professionellen Berater, der dabei hilft, für den Kunden Lösungen zu finden. Er kennt den Markt besonders gut und weiß, was an Vorarbeit sinnvoll ist, um ein Projekt gut auf dem Markt zu platzieren. Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
06/27/2017Ursula B. - Boehm Beratung Training Coaching
06/28/2017Anonymously
54 reviews on Makler-Empfehlung.de

07/15/2021

03/27/2020

07/01/2021

Your message to FALC Immobilien Köln - Carsten Rumpeltin

All reviews and experiences about FALC Immobilien Köln - Carsten Rumpeltin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile