Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service als einer der größten Makler im...

Ungererstraße 75
80805 München

Bewertung vom 04.03.2024

Problemverständnis

Kommunikation

Erläuterungen

Mit Herrn Schubert hatten wir einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner, der sich um alle Belange schnell und zuverlässig gekümmert hat. Jederzeit wieder!
04.03.2024Josef S.
Würde immer wieder mit den Herren Herzog und Schubert zusammenarbeiten wollen. Überaus nett und freundlich, kompetent und schnell .
03.03.2024Wolfgang S.
Ich bedanke mich hiermit nochmals aufs herzlichste bei Frau Beate Baumann für Ihre kompetente Beratung und Arbeit beim Verkauf unserer Immobilie. In der jetzigen doch recht schwierigen Phase auf dem Immobilienmarkt haben wir dank ihres unermüdlichen und versierten Engagements einen guten Preis erzielt. Deshalb empfehle ich Frau Baumann jeden weiter, der einen erfolgreichen Immobilienverkauf anstrebt.
G. Plattner
01.03.2024Anonym
Beste fachliche, menschliche und vor allem erfolgreiche Betreuung durch Frau Beate Baumann
21.02.2024Rolf B.
Alles super
16.01.2024Anonym
Ich wurde beim Kauf meiner Immobilie bestens von Frau Sonja Sendlinger betreut. Frau Sendlinger war äußerst kompetent, gut erreichbar, immer freundlich und extrem bemüht, auf alle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich habe mich wirklich gut begleitet gefühlt.
22.12.2023Marina O.
Ich habe mit Frau Maier für den Verkauf meiner Wohnung in München zusammengearbeitet und empfehle sie gerne weiter. Frau Maier arbeitet sehr professionell, geht auf Fragen und Bedenken ein und kümmert sich um alle Aspekte der Verkaufs vertrauenswürdig und sachlich. Ich bin Ihr sehr für Ihren Einsatz dankbar, und die stets freundliche Zusammenarbeit, die meine Erwartungen übertroffen hat. V
14.12.2023Natalie F.
Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die hervorragende Arbeit von Frau Knaub beim Verkauf meiner Immobilie ausdrücken.

Durch ihr tiefgreifendes Wissen über den Immobilienmarkt und ihre strategische Herangehensweise konnte Frau Knaub einen erfolgreichen Verkauf sicherstellen. Ihre Professionalität und Einsatzbereitschaft waren beeindruckend, und sie navigierte geschickt durch den gesamten Verkaufsprozess, angefangen bei der professionellen Präsentation der Immobilie bis hin zur erfolgreichen Verhandlung und abschließenden Abwicklung.

Was besonders hervorzuheben ist, war die offene Kommunikation und ihre ständige Bereitschaft, alle meine Fragen und Anliegen zu adressieren. Diese Transparenz schuf ein hohes Maß an Vertrauen und Komfort während des gesamten Verkaufsprozesses.

Frau Knaub hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie übertroffen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und würde Frau Knaub jedem weiterempfehlen, der einen professionellen und erfolgreichen Immobilienverkauf anstrebt.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
11.12.2023Anonym
Herr Schmitz war ein sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Berater und Begleiter während der gesamten, erfolgreichen Verkaufs-Phase. Man kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.12.2023Birgit G.
Sehr geehrte Damen und Herren, beim Wohnungskauf hat sich Frau Baumann fabelhaft und umgehend um meine Anliegen / Fragen gekümmert.
Es war alles top (siehe obige Bewertung).
Beste Grüße E.Ziesing
15.11.2023Ernst Z.
Der Service und die schnelle Durchführung von Frau Tietze war super.
25.10.2023Leonardo M.
Frau Maier blieb bei Ihren Erkärungen immer sachlich und ruhig, auch wenn mehrmals "dumme Fragen"
gestellt wurden. Sie liess ihre Gesprächspartner nie ohne ihre Antwort zurück.
Man hatte bei ihr immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie strahlte immer Freude und Einsatz-
bereitschaft aus. Einen solchen Immobilien-Service kann man sich nur wünschen.
SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
05.10.2023Elfriede Hiebl, Dieter C.
Wir waren bei Frau Sophie Maier zum Immobilienverkauf und ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Frau Maier ist kompetent, sehr fleißig, umsichtig, sehr freundlich und es war wirklich sehr sehr angenehm sie als Maklerin zu haben.
Von uns erhält sie Note 1 mit Sternchen und wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege.
A. Rundmann und W. Burhop
14.09.2023A.
Sehr zufrieden mit der Leistung der Maklerin Regina Knaub
09.09.2023Anonym
Vielen Dank an Frau Tietze für ihen tollen Service beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in einer doch recht schwierigen Phase auf dem Immobilienmarkt.
Sie hat mich umsichtig und kompetent beraten, ging stets zuvorkommend auf meine Wünsche ein und auf ihre Einschätzung konnte ich mich immer verlassen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm dank ihrer fachlichen Kompetenz und Professionalität, ihrer Erfahrung, ihres Organisationsgeschicks sowie ihrer netten charmanten Art.
Ich kann Frau Tietze und damit auch den Immobilienservice der Stadtsparkasse München auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.08.2023Anonym
Gute Erreichbarkeit;Kompetenter Makler,konnte ruhig und sachlich erklären
02.08.2023Danner J.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Beratung Die Maklerin ist sehr nett und hat die Kauf schnell ermöglicht
24.07.2023Alaa h.
Von Anfang an wurde ich sehr persönlich betreut, alle meine Fragen wurden sorgfältig und ausführlich beantwortet. Bei der Durchführung des Immobilienprojekts ( Notartemine und Geldtransaktionen) wurde ich tatkräftig unterstützt. Schließlich möchte ich noch auf die überaus freundlichen und geduldigen Umgangsformen hinweisen.. Ich bin voll zufrieden mit diesem Service.
18.07.2023Anonym
Nach persönlicher Beratung wurde unser Auftrag sehr professionell, ohne unser eigenes Zutun, durchgeführt. Hierbei regelmäßiger persönlicher, sehr angenehmer Kontakt bis zur Kaufabwicklung.
01.07.2023Anonym
outstanding - never experienced anything comparable before.
28.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden