Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service als einer der größten Makler im...

Ungererstraße 75
80805 München

Bewertung vom 15.11.2023

Problemverständnis

Kommunikation

Erläuterungen

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Wohnungskauf hat sich Frau Baumann fabelhaft und umgehend um meine Anliegen / Fragen gekümmert.
Es war alles top (siehe obige Bewertung).
Beste Grüße E.Ziesing
15.11.2023Ernst Z.
Der Service und die schnelle Durchführung von Frau Tietze war super.
25.10.2023Leonardo M.
Frau Maier blieb bei Ihren Erkärungen immer sachlich und ruhig, auch wenn mehrmals "dumme Fragen"
gestellt wurden. Sie liess ihre Gesprächspartner nie ohne ihre Antwort zurück.
Man hatte bei ihr immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie strahlte immer Freude und Einsatz-
bereitschaft aus. Einen solchen Immobilien-Service kann man sich nur wünschen.
SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
05.10.2023Elfriede Hiebl, Dieter C.
Wir waren bei Frau Sophie Maier zum Immobilienverkauf und ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Frau Maier ist kompetent, sehr fleißig, umsichtig, sehr freundlich und es war wirklich sehr sehr angenehm sie als Maklerin zu haben.
Von uns erhält sie Note 1 mit Sternchen und wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege.
A. Rundmann und W. Burhop
14.09.2023A.
Sehr zufrieden mit der Leistung der Maklerin Regina Knaub
09.09.2023Anonym
Vielen Dank an Frau Tietze für ihen tollen Service beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in einer doch recht schwierigen Phase auf dem Immobilienmarkt.
Sie hat mich umsichtig und kompetent beraten, ging stets zuvorkommend auf meine Wünsche ein und auf ihre Einschätzung konnte ich mich immer verlassen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm dank ihrer fachlichen Kompetenz und Professionalität, ihrer Erfahrung, ihres Organisationsgeschicks sowie ihrer netten charmanten Art.
Ich kann Frau Tietze und damit auch den Immobilienservice der Stadtsparkasse München auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.08.2023Anonym
Gute Erreichbarkeit;Kompetenter Makler,konnte ruhig und sachlich erklären
02.08.2023Danner J.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Beratung Die Maklerin ist sehr nett und hat die Kauf schnell ermöglicht
24.07.2023Alaa h.
Von Anfang an wurde ich sehr persönlich betreut, alle meine Fragen wurden sorgfältig und ausführlich beantwortet. Bei der Durchführung des Immobilienprojekts ( Notartemine und Geldtransaktionen) wurde ich tatkräftig unterstützt. Schließlich möchte ich noch auf die überaus freundlichen und geduldigen Umgangsformen hinweisen.. Ich bin voll zufrieden mit diesem Service.
18.07.2023Anonym
Nach persönlicher Beratung wurde unser Auftrag sehr professionell, ohne unser eigenes Zutun, durchgeführt. Hierbei regelmäßiger persönlicher, sehr angenehmer Kontakt bis zur Kaufabwicklung.
01.07.2023Anonym
outstanding - never experienced anything comparable before.
28.06.2023Anonym
Frau Baumann hat sich um alles sehr gut gekümmert, war immer sehr freundlich und alles lief sehr unkompliziert ab
28.06.2023Anonym
Die Bandbreite der Vertriebsmöglichkeiten erreicht einen größeren Interessentenkreis.
18.06.2023Anonym
Nicht aufdringlich aber sehr kompetent.
24.05.2023Susanne H.
Beratung und Abwicklung waren ausgezeichnet. Chapeau Herr Schmitz!
03.05.2023Martin W.
Mit Frau Baumann war ich sehr zufrieden, Sie war immer für mich da.
29.04.2023Manuela F.
Besonders überzeugt hat uns das äußerst freundliche und sympathische Auftreten von Herrn Hencky. Er hat uns vom Erstkontakt bis zur Wohnungsübergabe stets zuverlässig und kompetent betreut.
Allen aufkommenden Fragen und Anliegen widmete er sich professionell und mit hohem Engagement und handelte stets mit Wohlwollen allen Parteien gegenüber. Wir freuen uns sehr, dass wir mit seiner Hilfe in so kurzer Zeit einen gelungenen Kaufabschluss erzielen konnten. Weiterhin wünschen wir viel Erfolg!
01.04.2023Anonym
Gerne schreibe ich diese Bewertung, um die tolle Zusammenarbeit mit der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH zu loben. Von Anfang bis Ende wurde ich stets gut beraten, trotz eines anspruchsvollen Markts. Besonders hervorheben möchte ich die Frau Baumann, welche sich leidenschaftlich für ihren Job einsetzt und mir stehst ein gutes uns sicheres Gefühl bei der Abwicklung gegeben hat. Sie hat den Status legendär verdient.
21.03.2023H.
Herr Osterried ist ein sehr engagierter Makler der uns kompetent beim Verkauf unserer Immobilie beraten hat. Die offene Kommunikation bezüglich Kaufinteressenten und weiterem Vorgehen ist sehr positiv hervorzuheben. Die Marktpreiseinschätzung der Immobilie haben wir als sehr fair empfunden und ist genau so eingetreten. Wir haben uns super bei ihm aufgehoben gefühlt.
22.02.2023Anonym
Der Makler Claudius Osterried hat uns umfassend und kompetent zur angebotenen Immobilie beraten, sehr schnell und flexibel gewünschte Termine möglich gemacht, unsere Fragen an die Eigentümerin rasch kommuniziert und die entsprechenden Antworten übermittelt. In kurzer Zeit wurde in gegenseitiger Übereinstimmung ein Verhandlungsergebnis erreicht und die angebotene Immobilie konnte erworben werden.
13.02.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden