Kieferorthopäde

SONNENBERG Kieferorthopädie
Kieferorthopädie auf höchstem Niveau seit über 20 Jahren in Stuttgart.
Der erfolgreiche Weg zu einem gesunden und strahlenden Lachen

Praxisräume

Barrierefreiheit

Sauberkeit

Die persönliche Beratung.
Ist immer prima. Ängste und Sorgen werden einem genommen durch ausführliche persönliche Gespräche.
03.04.2024Anonym
Unsere Behandlung ist gerade am Anfang, wir sind aber rundum zufrieden und würden die Praxis von Herzen weiter empfehlen!!
02.04.2024N.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis und empfehlen Sie gern weiter.
Wir fühlen uns kompetent, freundlich und schnell behandelt und immer gut beraten.
Vielen Dank.
31.01.2024Anonym
Keine separaten Rechnungen mit einer Summe von ~ 6€ bei einer Behandlung die ~6000€ kostet. Hat so ein trauriges Geschmäckle...
28.12.2023Anonym
Top!
Professionelles und sehr freundliches Team!
06.10.2023Carmen S.
Wartezeiten etwas verkürzen
29.09.2023Andrea S.
Ich bin mit 2 Kindern bei euch. Ihr seit immer freundlich und es läuft ohne lange Wartezeiten. Ausserdem ist das Wartezimmer der Hit bei den Kindern.
28.09.2023A.
Außerordentliche Professionalität in der Behandlung und große Wertschätzung ggü. den Patienten. Sehr gute Führung des gesamten Praxisteams.
04.07.2023Susanne L.
Das gesamte Team, einschließlich der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung ist Top. Sind seit mehreren Jahren da und die Behandlung und die Qualität ist super. Ein Arzt und eine Praxis zum weiterempfehlen.
04.07.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen, sehr freundliches Personal und sehr gut erreichbar.
30.06.2023Anonym
Hier sind alle sehr nett und freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten sehr oft ist man sofort dran.
Die Behandlung selbst ist super. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
05.04.2023Anonym
Unkompliziert und kompetent.
06.07.2022Anonym
Gut
Meine Kinder (2) gehen meistens allein zu den Checks ... Die Aussagen, die der/die jeweiligen Ärzte gegenüber treffen sind teilweise verwirrend...(z.b. die lockere Spange sei falsch gestellt). Ich würde mit eine kleine Mail oder Laufzettel wünschen
Auch finde ich, dass die Spangen relativ oft kaputt gehen, d.h. zusätzlich zu den Kontrollterminen werden immer auch noch Reperaturtermine fällig. Teilweise mit Wartezeit von Wochen auf die gerichtete Spange - ohne Aussage was das für Auswirkungen auf die Tragezeit hat.
Abgesehen davon sind wir zufrieden.
04.07.2022Anonym
Ich habe die Praxis empfohlen bekommen und habe sie selbst auch schon weiter empfohlen. Ich bin rundum zufrieden und habe keinerlei Mängel. Alles ging super schnell, super tolle MitarbeiterInnen, tolle ÄrztInnen. Bei Fragen, Unsicherheiten und Wünschen habe ich immer kurzfristig einen Termin oder Beratung bekommen. Ich hatte früher bereits eine Zahnspange und wäre glücklich gewesen, damals auch schon in einer so tollen Praxis gewesen zu sein.
01.04.2022D.
Kompetenz, Preis Leistungen .. einfach TOP!
03.01.2022Anonym
Sehr professionell.
Entwicklungspotenzial: bei jedem Termin, ist man bei einem anderen Arzt, der die gesamte „Akte“ und Geschichte nicht kennt. Daher bin ich als Patient sehr oft gefordert, auch meine Besonderheiten zu erklären. Speziell wenn nicht alles nach Plan läuft.
Evtl Möglichkeit schaffen, dass man einem Arzt zugeordnet ist, wenn gewünscht.
Weiterhin fände ich eine Online Sprech-Beratung bei Hr.Sonnenberg Gut. Ich war an einem Punkt bei meiner Behandlung, wo ich gerne seine Know-How und Erfahrung noch gehört hätte zur weiteren Vorgehensweise.
Dankeschön
27.12.2021Steffi H.
Freundlichkeit und unkomplizierter Umgang
10.10.2021Anonym
Alles total Super ********von Anfang bis Ende!Von und sind schon ganz viele Freunde und Bekannte in Behandlung!Danke an das ganze Team!!!!!!!
05.07.2021Anonym

10.06.2022

18.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an SONNENBERG Kieferorthopädie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SONNENBERG Kieferorthopädie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden