Pflege 24 Stunden, zu Hause, Seniorenbetreuung, Häusliche Betreuung,

SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG
Pflege 24 Stunden SP SeniorenPartner vermittelt seit 17 Jahren deutschlandweit liebevolle Betreuungskräfte für die Betreuung pflegebedürftiger Senioren zu Hause. Die Betreuer /innen übernehmen die hauswirtschaftliche Versorgung, leisten...

Rollnerstraße 28

Service
Atmosphäre

Vertrauensverhältnis

Organisation

Wir sind von Anfang an sehr zufrieden. Unsere Betreuungspersonen sind sehr zuverlässig, freundlich und vertrauenswürdig. Sie gehen liebevoll mit dem alten Menschen um. Wir können uns voll und ganz auf sie verlassen.
Auch achtet die Agentur auf ihre Mitarbeiter, was für uns ein wichtiges Kriterium ist.
15.01.2024Mandy F.
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Hallo Frau fischer, wir bedanken uns für die Bewertung und verbleiben jeder Zeit sehr gerne für Sie da.
Wir haben krankheitsbedingt sehr kurzfristig eine Pflegekraft für unsere Tante gesucht und wurden bei Seniorenpartner24 fündig. Es gab vorab ein informatives und ausführliches Gespräch und es wurden uns von Daniel allerhand Unterstützung und Hilfe bzw Tips gegeben.
Wir wurden uns schnell einig und quasi über Nacht war Danuta schon zur Stelle.
Anfängliche "Sorgen und Gedanken" waren nach dem ersten Kennenlernen sofort verflogen und es gab keinen Grund zum Misstrauen gegenüber Danuta und ihrem wunderbaren Verhalten.
Unsere Tante hat sich sehr positiv über Danuta und ihre Hilfe und Leistungen geäußert und war wirklich sehr froh, dass sie da war. Außerdem war sie sehr liebevoll und fürsorglich und hat einen Platz in unserem Kreise gefunden.
Krankenhausaufenthalte und einsame Zeit wurden durch sie aufgelockert und wir hatten stets das gute Gefühl, dass sich jemand kümmert - auch wenn von uns niemand da sein konnte.
Leider ist unsere Tante nach kurzer aber schwerer Zeit nun gegangen und der Vertrag wurde unbürokratisch beendet.

Alles in allem sagen wir ausdrücklich Danke und werden Seniorenpartner24 auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Marco Steinmüller, Neffe von Frau Edith Kößer
02.03.2023Marco S.
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Betreuung Ihrer Tante zufrieden sind und danken Ihnen für dieses tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Ihr SP SeniorenPartner Team
Die Versorgung Meiner Mutter ist excellent. Die Maria spricht gutes Deutsch, berichtet alles telefonisch. Wunderbare Entlastung, kann mich endlich mal meiner Familie widmen.
Sehr empfehlenswerte Agentur.
Markus K.
19.02.2023Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie mit den Pflegepersonen zufrieden sind.

Liebe Grüße
Ihr SP Team
Wir haben vor vier Tagen eine Betreuung für unsere Oma gesucht, heute ist die Betreuerin Maria zu uns gekommen. Gutes Deutsch, viel Erfahrung mit Demenz, sehr nett und freundlich. Sehr kompetente Vermittlung. Vielen Dank SeniorenPartner!!!
30.12.2022Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für die Anerkennung. Wir sind sehr gerne für Sie da!
Professionelle Vermittlung

SP SeniorenPartner können wir jedem empfehlen, der eine 24 h Pflege für seine Angehörigen benötigt. Die Pflege klappt sehr gut, die Pflegerinnen sind sehr engagiert und freundlich.
K. Jahn
Wir sind mit der Agentur sehr zufrieden. Danke für die tolle Betreuung!
12.12.2022K. J.
Sehr geehrte Familie Jahn,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es funktioniert und werden uns weiter bemühen.
Superschnell und kompetent

Wir wurden am gleichen Tag kontaktiert. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Informationen haben uns sehr weitergeholfen und die Entscheidung dadurch sehr erleichtert.
Vilen Dank!
04.12.2022Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Sehr geehrte Damen und Herren , wir sind sehr gerne für Sie da!
Mangelhaft
Unzufrieden trifft es hier kaum! Mein Großvater sollte betreut werden, aber die über die Agentur vermittelte Pflegekraft war eher eine Be- anstatt eine Entlastung für meine Großeltern….Aufgaben, Pflege und Hygiene wurden nicht ernst genommen, vereinbarte Preise wurden nicht eingehalten, sondern ohne Absprache erhöht, alles möglich wurde einfach in der Quittung mit hohen Kosten vermerkt (z.B. Krankengymnastik, die nicht stattgefunden hat und wofür die Kräfte nebenbei bemerkt ja auch gar nicht ausgebildet sind, benutze Hygieneartikel waren überall im Haus zu finden außer im Mülleimer.. etc.). Vertragliche Vereinbarungen wurden folglich unzureichend erfüllt.

Qualitätsstandards wurden somit nicht eingehalten.

Für die Pflegekraft war die Zeit bei meinen Großeltern auf jeden Fall ein schöner bezahlter Urlaub!
Und für die Agentur war das leicht verdientes Geld. Hilfe, Beratung und Unterstützung haben wir leider nicht erfahren. Lediglich vor Vertragsabschluss konnten wir eine Beratung erfahren, wo sich Zeit genommen wurde.

Für mich war diese Erfahrung eine Abzocke von alten Menschen, die dem leider allzu oft schutzlos gegenüberstehen!
23.10.2022Anonym
Sehr geehrte Frau I.
vielen Dank für die Offenheit. Schade nur, dass Sie diese Misstände erst nach drei Monaten der Dienstleistung bemerkt haben.
MfG
Gut
Sehr gute Beratung. Schnelle Hilfe bei der Vermittlung einer Pflegeperson. Bei Fragen immer sehr schnell zu erreichen.
17.07.2022Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:

Vielen Dank für Ihre Anerkennung. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Ihr SP Team
Sehr sachliche und freundliche Beratung. Sehr kompetente Betreuungskräfte mit guten Deutschkenntnissen. Nur zu empfehlen.
17.07.2022Anonym

Ihr SP Team
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Meine Erfahrung war angenehm und zufriedenstellend. Ich empfehle die Nutzung ihrer Dienste
12.06.2022Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen und freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung !
Die Pflegesituation hatte uns Angehörige überfordert. Auf der Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf die Seniorenpartner aufmerksam geworden. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, sehr zu empfehlen!
19.05.2022Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Wir freuen uns über Ihr positivwes Feedback und sehen uns vepflichtet unsere Dienstleistung weiterhin zu optimieren.
Viele Grüße!
Ihr SP - Team
Die Agentur erfüllt unsere Wünsche nach personeller Besetzung, das finde ich sehr wichtig. Sie sind ein zuverlässiger Ansprechpartner. Weiter so!
19.05.2022Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Es ist ein Ansporn für uns noch besser zu werden !
Ein zuverlässiger Ansprechpartner. Alle Fragen oder Probleme werden sofort schnellstmöglich, kompetent und sehr freundlich behoben. Der Preis ist sehr ausgewogen. Danke! Wir brauchen Euch!
25.04.2022Hr. K.
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!
Gut
Frau O. ist mit der Betreuung sehr zufrieden. Wir werden Sie weiterempfehlen.
23.04.2022Anonym
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und nehmen es als Ansporn zur weiteren Optimierung unserer Dienstleistung.
Liebe Grüße
Ihr seniorenpartner24-Team
Mit der Beratung und vor allem dem Kümmern, wenn unvorhergesehene Situationen eintreten, die schnell gelöst werden müssen, sind wir überaus zufrieden. Vielen Dank hierfür an Herrn Daniel Cichaszek und Frau Agnieszka Podulka . Herr Cichaszek ist immer sofort bei meiner Mutter (Betreute) in Heroldsberg, wenn es etwas zu klären gibt oder auch um die Pflegekräfte bei administrativen Angelegenheiten zu unterstützen.
Mit den beiden Pflegekräften, Frau Wanda Koszalko und Frau Romana Kwiecienska sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Beide kümmern sich liebevoll und respektvoll um meine Mutter und sind weit über das normale Maß hinaus engagiert.

Marianne und Andreas Fauth
Grolandstraße 21
90408 Nürnberg
Tel. 0911/5183530
02.12.2021Marianne F.
Hallo - Wir sind mit den Betreuungskräften von Frau Andrzejewska, Elizabet und Magda sehr zufrieden. Alles klappt einwandfrei!
Ihre Bearbeitung von Konflikt- oder Problemstellungen werden sofort bereinigt - ausgezeichnet!

Mit freundlichen Grüßen

Biermann Waltraud & Norbert
Schubertring 17
91074 Herzogenaurach
Tel.: 09132/732870
Mobil: 0170/1722755
E-Mail: biermann@herzonet.de
06.10.2021Waltraud B.
Wir haben bereits zum zweiten Mal die SeniorenPartner engagiert. Jetzt betreuunt die Maria unseren Onkel in Schwabing. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
04.08.2021Harald S.
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das tolle Feetback. Ihren Lob geben wir gerne sowohl an die Betreuerin als auch unsere Kundenbetreuer weiter.
Viele Grüße!
25.02.2022Anonym
Sehr geehrter Bewerter*in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sehen wir als Ansporn uns weiterhin zu verbessern.
09.02.2022margot s.
SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG Kommentar von SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für dieses positive Feedback zur Betreuung Ihrer Mutter und Tante durch unsere Kundenbetreuerinnen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!
21.09.2021Anonym

24.12.2023

24.12.2023

Ihre Nachricht an SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SP SeniorenPartner GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden