Spickprofi

Wir entwickeln, produzieren und verkaufen Spick-Gadgets.

Spickprofi
Unser Team entwickelt seit 2016 Spick-Technologie, um Studierenden und Schülern den Prüfungsdruck zu nehmen. Wir glauben an moralisch vertretbare Unterstützung, die die akademische Gemeinschaft nicht negativ beeinflusst. Unsere Expertise und unser...

Genter Str. 70

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich studiere BWL und hatte kürzlich eine überwachte Online-Klausur. Einmal hatte ich ein Set von Spyschool ausgeliehen, aber das war nur eine kurzfristige Lösung. Dann bin ich auf Spickprofi gestoßen. Der Preis war viel attraktiver, also habe ich mich entschieden, ein Set zu kaufen. Ich war begeistert, wie gut es funktionierte! Es war einfach einzurichten und völlig unauffällig. Dank Spickprofi konnte ich ein gutes Resultat in meiner Klausur erzielen.
15.01.2024M.
Als ich das Spickprofi-Set für meine Mathe-Klausur ausprobierte, war ich anfangs etwas skeptisch. Zu meiner Überraschung hat es jedoch hervorragend funktioniert. Die versteckte Kamera und die Mini-Kopfhörer waren wirklich unauffällig und effektiv. Ich konnte die Lösungen klar verstehen, ohne dass es auffiel. Das Set war eine große Hilfe und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Ich werde es sicherlich auch in Zukunft wieder nutzen.
30.12.2023M.
In meiner letzten Klausur stand ich wirklich unter Druck, aber dank des Sets von spickprofi konnte ich hervorragende Ergebnisse erzielen. Das Set war einfach zu bedienen absolut unerkennbar von außen. ich konnte somit schwierige Fragen beantworten und erzielte ein Top-Resultat. Ich bin wirklich beeindruckt, wie effektiv und zuverlässig das Set von spickprofi ist!
03.12.2023Anonym
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Spick-Set funktioniert einwandfrei – genau wie erhofft!
26.11.2023Anonym
Als jemand, der immer nach praktischen Lösungen sucht, war ich von den unsichtbaren Kopfhörern von spickprofi begeistert. Sie sind so diskret, dass ich sie problemlos in Meetings und Präsentationen nutzen kann, um mich an wichtige Punkte zu erinnern. Ein echter Game-Changer für den Arbeitsalltag!
24.11.2023Anonym
Die Produkte sind innovativ und diskret, genau richtig für knifflige Situationen. Der Kundenservice war hilfreich, und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Insgesamt eine gute Erfahrung, obwohl die Bedienungsanleitung etwas klarer sein könnte.
21.11.2023Anonym
Die Lieferzeiten waren ein wenig lang, hat aber ansonsten alles gepasst
19.11.2023Anonym
hat mir sehr bei der letzten prüfung geholen
16.11.2023Anonym
habe das "Spick Tool Set" bestellt. War mir am Anfang nicht ganz schlüssig, wie es funktioniert, nach einer genaueren Ansicht der Bedienungsanleitung hat es aber gut funktioniert.
13.11.2023Anonym
Top-Erfahrung mit Spickprofi! Die Lieferung war einwandfrei, der Kundenservice hat meine Anfragen schnell und gut bearbeitet. Meine positive Erfahrung mit Spickprofi erstreckt sich auch auf die benutzerfreundliche Website. Die klare Struktur und schnelle Navigation machen das Einkaufen zum Vergnügen. Die detaillierten Produktinformationen halfen mir bei meiner Auswahl. Freue mich schon darauf, erneut über die ansprechende Plattform von Spickprofi zu bestellen!
10.11.2023L.
Die ersten Male war ich ziemlich aufgeregt, das Kopfhörer-Set von Spickprofi zu benutzen. Aber es hat mir echt dabei geholfen, meine Prüfung zu meistern. Unglaublich, wie gut ich alles hören konnte, ohne dass es jemand bemerkt hat.
10.11.2023Anonym
Der Service bei Spickprofi ist echt spitze! Hab immer schnell Antworten auf meine Fragen bekommen und das Kopfhörer-Set war super schnell bei mir. Genau rechtzeitig für meine Prüfung. Kann ich nur weiterempfehlen!
10.11.2023Anonym
Spickprofi's Kamera-Set hat mir total aus der Patsche geholfen. Einfach zu bedienen und hat mir das nötige Selbstvertrauen für die Prüfung gegeben. Bin total froh, dass ich es gefunden habe.
24.01.2024Anonym
22.01.2024F.
20.01.2024Anonym
18.01.2024Anonym
17.01.2024Anonym
14.01.2024Anonym
12.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Spickprofi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spickprofi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2023   |  Profil melden