Bauunternehmer / Bauarbeiten / Abbrucharbeiten / Renovierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Suchen sie nach einen zuverlässigen Nachunternehmen mit Handschlag Qualität?

Turmstraße 39

Herr Vasyl Myroniak

Super Jungs.Hat alles super geklappt der Umzug von Greifswald nach Berlin. Gut gelaunt, pünktlich und sorgfältig ist alles heil angekommen. Jederzeit wieder! Toller Service und coole Männer.
14.06.2022Herr Georg Schneider
Besser geht's eigentlich nicht: zügige Terminvergabe, gute Planung, behutsame Ausführung des Umzugs und zwei freundliche Personen, mit denen ich den Umzugstag gut "überstanden" habe.
Vielen Dank, dass Sie den Möbelaufbau am selben Abend noch fertiggestellt haben.
26.05.2022Tetiana Litvinova
Vielen vielen Dank für den tollen Umzug! Ich bin von Hamburg nach Düsseldorf gezogen. Die Bedingungen waren alles andere als einfach, super schlechtes wetter, 5 Stock ohne Fahrstuhl und viel zu tragen.
Die Jungs von Stanislav Group waren sehr schnell, professional und sehr freundlich.
Da lohnt sich jeder cent und ich würde sie immer wieder beauftragen.
19.05.2022Markus Baldauf
Alles toll gelaufen. Das Team ist super nett , schnell und sehr umsichtig im Umgang mit den Möbeln.
Selbst als ein sperriges Möbelstück im neuen Haus nicht durch den Flur passte haben die Jungs schnell eine kreative Lösung gefunden.
Sollten wir nochmals ein Umzugsunternehmen benötigen ist der STANISLAV GROUP unsere erste Wahl.
12.05.2022Michael Bjorn
Tolle Jungs, haben ihre Arbeit bestens erledigt. Waren super pünktlich, freundlich, nett und hilfsbereit.
Wir hatten kleine Probleme mit dem Aufzug, die Jungs haben geholfen, dies zu lösen und waren die ganze Zeit super freundlich und in guter Laune. Haben alle Möbel und alle Kartons sicher in die neue Wohnung gebracht.

Wir werden ab sofort Stammkunden ;)
12.05.2022Claudia Kyas

Ihre Nachricht an STANISLAV GROUP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STANISLAV GROUP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Transport, Logistik & Spedition
Butler Umzüge
easy 24 Umzüge