in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Unabhängige Finanzberatung für Versicherungen, Baufinanzierungen, Immobilien, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge

Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen,...

Am Wellsee 51
24146 Kiel

Kundenbetreuung

Ich würde Herrn Naß weiterempfehlen, da er seine Angebote und Pläne sehr detailliert, aber nicht zu kompliziert ausdrückt und sehr oft die optimale Lösung parat hat.
17.11.2023Anonym
Hallo Stefan, wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen, jedenfalls willst du nicht immer etwas aufschwatzen,machst nur Vorschläge und das ist gut.lg
17.07.2023Jens-uwe Heinath
Die Beratung ist immer sehr gut und wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Service der uns geboten wird.
16.07.2023Anonym
Herrn Naß und sein Team kann ich wirklich weiterempfehlen: Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich kompetent, gewissenhaft, geduldig und umfangreich in allen Versicherungs- und Finanzierungsbelangen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
07.07.2023MH
Wir haben mit Herrn Naß unsere kompletten Versicherung auf den neuesten Stand gebracht. Gott sei Dank, wie sich herausstellte. Kurze Zeit später hatten wir einen Sturmschaden am Haus der problemlos reguliert wurde. Dafür noch mal vielen Dank
18.09.2022Anonym
Alles war super top!
10.08.2022Dominik Frahm
Stefan Naß ist seit über 25 Jahren unsere erste Anlaufstelle, wenn es um Finanzen und Absicherung geht.
In dieser Zeit hat er so manchen Höhen und Tiefen mit uns umschifft. Ein Steuermann, auf den man sich immer verlassen kann. Wir können uns keinen besseren Anprechpartner vorstellen!
19.05.2021Björn Arp
Mich betreut Herr Naß schon viele Jahre sehr kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
Er ist zuverlässig, vertrauenswürdig und auch sein Backoffice leistet sehr gute Arbeit.
19.05.2021Astrid L.
Kompetente und unaufdringliche Beratung, immer mit dem Blick auf das zur Verfügung stehende Budget.
15.05.2021Nadine Evers
individuelle, personenbezogene und am Budget orientierte Finanzlösungen
14.05.2021Nils Köster
Herr Naß ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Fragen und Wünschen hilft Herr Naß unverzüglich.
10.05.2021Britta Mues
Wir arbeiten mit Herrn Naß und seinem Team bereits seid fast 20 Jahren zusammen und wir wurden noch nie enttäuscht.
Verlässlichkeit, individuelle Beratung sowie passgenaue Erarbeitung von Lösungen zu jeder Art von Problemen gehört zu den Stärken von Herrn Naß. Ohne ihn hätten wir unsere Finanziellen Ziele nicht erreichen können.
28.04.2021Holger Müller
Herr Naß ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Partner für sein gesamtes Leistungsspektrum. Er betreut uns seit Jahren gewinnbringend und vorteilhaft. Sehr empfehlenswert!!!
28.04.2021Fam. C. aus K.
Toller Kundenservice, sehr zu empfehlen. Ich bin gut beraten und sehr zufrieden!
27.04.2021Mona Lutkat
Herr Naß betreut mich seit über 20 Jahre in den finanziellen Bereichen Investment, Finanzierung und Versicherung erfolgreich und vertraulich. Sein Büro erledigt den Schriftvekehr zügig und schnell. Herr Naß bildet seit einigen Jahren Azubis aus. Ich empfehle Herrn Naß als ehrlichen Finanzberater weiter.
Hasso Jakait
26.04.2021Hasso Jakait
Sehr freundlich, kompetent und gut erreichbar.
23.04.2021Enrico Stange
Die Konzepte von Herrn Naß sind persönlich
und auf eigene Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Ich vertraue ihm und höre gern auf seine Expertise.
Ein kompetenter Finanzfuchs mit Kumpel Attitüde.
23.04.2021Finn Becker
Herr Naß betreut uns mittlerweile seit 16 Jahren. Wir sind bis heute sehr zufrieden mit seinen
Empfehlungen und fühlen uns sehr gut betreut. Herr Nass genießt unser volles Vertrauen.
21.04.2021Oliver Schultz
Wir sind sehr zufrieden. Herr Naß ist zuverlässig und hat sich gut um uns gekümmert. Sehr kompetent und freundlich.
18.12.2020Pia Kayser
Das Rundumpaket passt einfach. Nicht Masse sondern Klasse. Leistungen die man nicht möchte, werden nicht aufgedrängt. Die angebotenen und von mir ausgewählten Vertragspartner sind nicht die billigsten am Markt, haben dafür aber auch entsprechende Leistungen die den Mehrpreis rechtfertigen. Bei Anliegen zum Vertragspartner und Verträgen wird unkompliziert geholfen.
08.12.2020Stefan Böger

02.07.2023

Ihre Nachricht an Stefan Naß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Naß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden