in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Unabhängige Finanzberatung für Versicherungen, Baufinanzierungen, Immobilien, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge

Die FG FINANZ-SERVICE kooperiert mit mehr als 350 Partnergesellschaften (Banken, Versicherungen, Bausparkassen,...

Am Wellsee 51
24146 Kiel

Interessenvertretung

Leistungsoptimierung

Kundenbetreuung

Stefan Naß ist seit über 25 Jahren unsere erste Anlaufstelle, wenn es um Finanzen und Absicherung geht.
In dieser Zeit hat er so manchen Höhen und Tiefen mit uns umschifft. Ein Steuermann, auf den man sich immer verlassen kann. Wir können uns keinen besseren Anprechpartner vorstellen!
19.05.2021Anonym
Mich betreut Herr Naß schon viele Jahre sehr kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
Er ist zuverlässig, vertrauenswürdig und auch sein Backoffice leistet sehr gute Arbeit.
19.05.2021Astrid L.
Kompetente und unaufdringliche Beratung, immer mit dem Blick auf das zur Verfügung stehende Budget.
15.05.2021Nadine E.
individuelle, personenbezogene und am Budget orientierte Finanzlösungen
14.05.2021Nils K.
Herr Naß ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Fragen und Wünschen hilft Herr Naß unverzüglich.
10.05.2021Britta M.
Wir arbeiten mit Herrn Naß und seinem Team bereits seid fast 20 Jahren zusammen und wir wurden noch nie enttäuscht.
Verlässlichkeit, individuelle Beratung sowie passgenaue Erarbeitung von Lösungen zu jeder Art von Problemen gehört zu den Stärken von Herrn Naß. Ohne ihn hätten wir unsere Finanziellen Ziele nicht erreichen können.
28.04.2021Holger M.
Herr Naß ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Partner für sein gesamtes Leistungsspektrum. Er betreut uns seit Jahren gewinnbringend und vorteilhaft. Sehr empfehlenswert!!!
28.04.2021Fam. C. aus K.
Toller Kundenservice, sehr zu empfehlen. Ich bin gut beraten und sehr zufrieden!
27.04.2021Mona L.
Herr Naß betreut mich seit über 20 Jahre in den finanziellen Bereichen Investment, Finanzierung und Versicherung erfolgreich und vertraulich. Sein Büro erledigt den Schriftvekehr zügig und schnell. Herr Naß bildet seit einigen Jahren Azubis aus. Ich empfehle Herrn Naß als ehrlichen Finanzberater weiter.
Hasso Jakait
26.04.2021Hasso J.
Sehr freundlich, kompetent und gut erreichbar.
23.04.2021Enrico S.
Die Konzepte von Herrn Naß sind persönlich
und auf eigene Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Ich vertraue ihm und höre gern auf seine Expertise.
Ein kompetenter Finanzfuchs mit Kumpel Attitüde.
23.04.2021Finn B.
Herr Naß betreut uns mittlerweile seit 16 Jahren. Wir sind bis heute sehr zufrieden mit seinen
Empfehlungen und fühlen uns sehr gut betreut. Herr Nass genießt unser volles Vertrauen.
21.04.2021Oliver S.
Wir sind sehr zufrieden. Herr Naß ist zuverlässig und hat sich gut um uns gekümmert. Sehr kompetent und freundlich.
18.12.2020Pia K.
Das Rundumpaket passt einfach. Nicht Masse sondern Klasse. Leistungen die man nicht möchte, werden nicht aufgedrängt. Die angebotenen und von mir ausgewählten Vertragspartner sind nicht die billigsten am Markt, haben dafür aber auch entsprechende Leistungen die den Mehrpreis rechtfertigen. Bei Anliegen zum Vertragspartner und Verträgen wird unkompliziert geholfen.
08.12.2020Stefan B.
Seit mehreren Jahren betreut uns Stefan Naß in allen Finanz und Altersvorsorge Angelegenheiten und wir sind voll und ganz zufrieden.
Wir fühlen uns gut versorgt, weil er immer gut informiert und sich auch bei Bedarf die Zeit nimmt schwierige und komplexe Themen zu erklären oder eine Lösung zu finden.
Besonders schön ist es alles in "Einer Hand" zu haben.
Stefan Naß
27.10.2020Nancy Schmidt & Jan-Felix B.
Immer hilfsbereit und kompetent!
20.10.2020B.
Kompetente, freundliche Beratung. Guter Service!
17.10.2020O.
27.05.2021Timo P.
27.05.2021Anonym
Gut
14.05.2021Anonym

07.09.2020

Ihre Nachricht an Stefan Naß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Naß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2021   |  Profil melden