Steve Gilgen

Multi Investor & Vertrieb im Bereich Krypto DeFi und Blockchain Technologie.

Steve Gilgen
Gemeinsam gehen wir den Weg hin zur finanziellen Intelligenz. Mit einer ausserordentlich verantwortungsvollen Haltung, schauen wir uns gemeinsam an, wie man sein Geld auf den digitalen Finanzmärkten arbeiten lässt. Zudem wird man nicht nur von mir...

Müllibachersträssli, 19
6078  Lungern
Schweiz

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Effizienz

Steve ist eine sehr starke Persönlichkeit. Er stellt das Wohlbefinden seines Teams immer über das eigene und ist stets sofort zur Stelle wenn er gebraucht wird.
28.07.2021Anonym
Zukunftsorientierte Beratung, kein drängen und auf die Bedürfnisse eingehen.
28.07.2021Anonym
Er ist die pure Motivation Hilfe,unterstützt und erklärte alles ganz genau der absolute Hammer
08.07.2021A.
hammer mensch hat mir und meinem besten freund sehr viel geholfen den richtigen blick für die zukunft zu bekommen. sehr inspirierend 🙏🏻
08.07.2021Eduard K.
Steve Gilgen Kommentar von Steve Gilgen:
Das freut mich immer sehr sowas zu hören.
ist ein mega positiver und inspirierender mensch, ich durfte schon einiges von ihm lernen und freue mich auf die weitere gemeinsame zukunft mit ihm.
sehr dankbar dafür ihn kennengelernt zu haben und er ist einer der wenigen menschen der einem auch wirklich weiter helfen möchte anstatt einen auszunutzen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
08.07.2021albert r.
Steve Gilgen Kommentar von Steve Gilgen:
Ich Danke Dir vielmals und es freut mich sehr. Ich finde es wichtig die Menschen zu supporten und in jeder Lage zu helfen und nicht nur gezielt auf Profite zu schauen. Ergebnisse und Erfolge anderer erfreuen mich immer mehr. Stark immer weiter so Danke Dir.
29.07.2021G.

Ihre Nachricht an Steve Gilgen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steve Gilgen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden