werthaltige Unternehmerkontakte, neue Aufträge, gute Kooperationspartner

Stuttgart BNI (Stuttgart)
Im Jahr 2003 haben noch nicht einmal 20 Unternehmer der damals komplett neuen Idee von BNI in Deutschland als erste eine Chance gegeben. Keiner der Mitglieder aus dem Chapter Stuttgart hätte sich wohl erträumt, dass damit ein Grundstein für eine...

Heilbronner Str. 41
70191 Stuttgart

Service Team BNI Stuttgart

Montag GESCHLOSSEN

Networking

Umsatzgenerierung

Struktur

Gut
Gute Empfehlungen, interessante Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, gegenseitige Unterstützung, viele Möglichkeiten, sich einzubringen
01.11.2020Regina Kleinhenz
- vorbereitete, professionelle freie Vorträge
- freundliches Miteinander
- Bemühtheit
15.11.2019Dr. Ann-Kristin Picke
Tolle Menschen und interessante Themen. Das Ziel des Treffens ist deutlich und wird in sympatischer Atmoshphäre gelebt.
11.10.2019Anonym
Vielen Dank für die Einladung
06.09.2019Kunsthaus Stuttgart
symphatische euphorische und leidenschaftliche Unternehmer. Hohe Qualität an Führungspersönlichkeiten
01.02.2019Vicion Kochret
Gute Zusammenarbeit innerhalb des Chapters mit hohem Nutzwert und gewonnen Freundschaften.
01.01.2018Anonym
Sehr herzlicher Empfang, Erwartungen an BNI als Zielgruppe erfüllt
07.07.2017AnonymJoblinge
Sehr nette, authentische Leute. Gutes Klima und super Umgang miteinander.
12.06.2017Anonym
Seit 9 Jahren dabei und kein bisschen müde! Tolles Chapter, tolle Empfehlungen, gute Umsätze!
Mitgliedschaft im Stuttgart BNI (Stuttgart)
Ich war selbst vor 2 Jahren Gast und bin seitdem auch Mitglied. Gäste werden freundlich empfangen und direkt in die Gruppe aufgenommen. Es wird streng nach BNI Richtlinien gehandelt, auch wenn manche Vertreter das nicht verstehen (wollen). Gäste sind immer willkommen. Eines der besten Frühstpcke bei BNI die ich bisher kenne.
27.03.2017Holger Balz - MEEVI-tec GmbH
Die professionelle Leistung ist selbstverständlich, der Servicegedanke spielt eine wesentliche Rolle.
09.03.2017Beate Wörner
Gut
ich bin nun bereits 11 Jahre Mitglied im Chapter STUTTGART. In den ersten Jahren stand selbstverständlichh der generierte Umsatz durch Empfehlungen im Vordergrund. Heute ist es so, dass ich die regelmäßigen Impulse durch Chapterkollegen aus anderen Branchen und den Austausch mit erfahrenen Unternehmern besonders schätze. Das ist ein unschätzbarer Mehrwert für den nachhaltigen Erfolg meines Unternehmens.
Mitgliedschaft im Stuttgart BNI (Stuttgart)
Durch BNI habe ich sehr viel neue und interessante Menschen kennengelernt und auch neue Berufsgruppen kennengelernt
Mitgliedschaft im Stuttgart BNI (Stuttgart)
Kompetente Ansprechpartner, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit, eine tolle Gemeinschaft und die ideale Möglichkeit über ein Netzwerk Geschäfte und Kontakte zu generieren. Und das mit viel Spaß!
03.03.2017Ilona Heinemann - Change is life
Sehr wertvoller und freundschaftlicher Austausch untereinander, interessante Einblicke in Berufe und Tätigkeitsfelder außerhalb der eigenen Erfahrungen.
02.03.2017Anonym
Der offene und direkte Informations und Meinungsaustausch mit Unternehmern / Selbständigen, verbunden mit den Vorbereiteten Empfehlungen ist einfach sehr gut. Darüberhinaus bin ich für meine Kunden wertvoller ! Da ich Ihnen in der Regel zu sämtlichen Fragen weitere Kompetente Ansprechpartner vermitteln kann - Alles aus einer Hand
01.02.2017Klaus Knauer - Selbständiger Immobilienmakler
02.03.2021Anonym
02.03.2020Anonym
25.11.2019Anonym
01.11.2019Jürgen Dorka
Stuttgart BNI (Stuttgart) Kommentar von Stuttgart BNI (Stuttgart):
Hallo Jürgen, Danke für den heutigen Dialog am Telefon und Deine Details die Dich zu dieser Bewertung bewegt haben. Wie gesagt ist unser min. Anspruch 4 Sterne, daran wollen wir arbeiten.
Dass wir das in Deinen 16 Jahren BNI Mitgliedschaft im Chapter STUTTGART das nicht zu 100% hinbekommen haben ist keine Entschuldigung. Dass Du BNI generell als gute Plattform siehst, bestätigen die lange Treue über 16 Jahre und dass Deine Firma in mehreren Teams vertreten ist. Das Angebot zur Verbesserung der Kritikpunkte steht und ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Frühstück oder auf dem Golfplatz :-). Grüße Gunther

04.02.2021
Bewertetes Chapter: Stuttgart BNI (Stuttgart)

16.12.2016
Bewertetes Chapter: Stuttgart BNI (Stuttgart)

Ihre Nachricht an Stuttgart BNI (Stuttgart)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stuttgart BNI (Stuttgart) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden