Internetauftritt, Webseite, Online-Shop, Typo3, Magento, Stuttgart, Newsletter

Wir verwandeln Leidenschaft in Erfolg

Wir lieben Kunden, die mit Leidenschaft ihr Unternehmen betreiben oder ihr Thema vertreten. Denn diese sind auch mit Leidenschaft dabei, wenn es um ihre neue Webseite oder ihren Online-Shop geht. Im...
Beibachweg 13
71384 Weinstadt

Dino di Carlo

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Flexibilität

Kundenbetreuung

Herr Di Carlo ist ein super Geschäftspartner. Im Gespräch mit Herrn Di Carlo kann man sehr gut bemerken wie viel positive Energie in siener Leidenschaft zu siener Arbeit steckt.
P.S. ein extra Sternchen für den besten Espresso
27.03.2017Geschäftskunde
Herr di Carlo hat für uns einen neuen Internetshop für Feinkostprodukte erstellt. Er hat uns - komplette Laien in der technischen Materie - sehr gut beraten und seine Vorschläge an unsere individuellen Rahmenbedingungen angepasst. Der Shop sieht klasse aus und funktioniert sehr gut. Herr di Carlo war auch nach Fertigstellung immer für uns ansprechbar. Wir empfehlen INTERMENUE und Herrn di Carlo uneingeschränkt weiter.
INTERMENUE, Internet à la carte
Warum Herr di Carlo laut seinem Motto "Leidenschaft in Erfolg verwandelt"? Weil er selber mit Leidenschaft an den Projekten seiner Kunden arbeit und auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Persönlich und kundenorientiert mit einer Servicementalität die man heute erstmal finden muss!
27.03.2017Geschäftskunde
Tolle Beratung, Betreuung und Umsetzung unserer neuen Homepage: www.handwerkmitstil.de
Wir haben bereits und werden jederzeit wieder Herrn di Carlo weiterempfehlen. Vielen Dank für
die Umsetzung unserer Wünsche!
24.03.2017Geschäftskunde
Ich kann die Firma INTERMENUE nur weiterempfehlen.
Herr Di Carlo hat mir einen wunderschönen Online-Shop mit tollen Ideen gestaltet.
Er ist immer schnell erreichbar und kümmert sich sofort um mein Anliegen bzw. setzt meine Änderungswünsche sehr zeitnah und schnell um.
Positiv ist auch, dass man selbst kleine Änderung wie Produktänderungen oder Texte schnell und einfach ändern kann.
Ich würde mich immer wieder an Ihn wenden und kann Ihn jedem empfehlen.
24.03.2017Geschäftskunde
Dino di Carlo schaut über den Tellerrand hinaus. Seine Beratung ist sehr umfassend und vor allem sehr zielorientiert. Mit Intermenue zusammen zu arbeiten bringt jede Firma seinem Ziel ein ganzem Stück näher...!! Gerne wieder...!
INTERMENUE, Internet à la carte
Die Bedürfnisse der Kunden stehen bei Intermenue stets im Mittelpunkt. Jede Weblösung ist individuell, Einheitsbrei gibt es bei Intermenue nicht. Neben der technischen Kompetenz ist es vor allem die Beratung, die das Besondere bei Intermenue ausmacht. Ich empfehle Intermenue jederzeit gerne weiter.
23.03.2017Geschäftskunde
Wir arbeiten seit 2008 mit Herrn di Carlo von INTERMENUE zusammen, wenn es um die Umsetzung von mobilen Internetseiten und Onlineshops geht. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass er genau auf die Kundenwünsche eingeht, sie intensiv und detaillert beratet und eigene kreative Ideen einbringt an die der Kunde gar nicht gedacht hat. Wir empfinden die Zusammenarbeit sehr sympathisch und positiv, er ist immer erreichbar sowie zuverlässig. Die Umsetzung geht schnell und aus diesem Grunde empfehlen wir ihn immer wieder gerne weiter.
23.03.2017Geschäftskunde
Manchmal sind es die Kleinigkeiten die nach Außen einen großen Unterschied bewirken können. Geht das auch bei exisitierenden Systemen? Wenn man weiß wie, dann schon. Dino Di Carlo hat in unserem Franchisesystem im existierenden Websystem die Anforderungen so verbessert, dass Interessenten auf der Seite leichter zu recht kommen. Wenn es von der Zentrale die gewünschten Lösungen nicht gibt, dann braucht es eben einen Webprofi wie INTERMENU.
23.03.2017Geschäftskunde
Super kompetente Beratung & zuverlässige Abwicklung.
22.03.2017Geschäftskunde
Herr di Carlo ist stets freundlich, hörte sich meine Wünsche in Ruhe an. Stellte anschließend sachbezogene Fragen und gab Anregungen, welche schon bei der 1. Besprechung zu wesentlichen Verbesserungen im geplanten Internetauftrittes führten. Seine Ausarbeitung war präzise und Detailgenau. Der Vorgelegte Kostenvoranschlag war exakt und auch für einen Laien Verständlich ausgearbeitet. Die im Voranschlag angegebenen Kosten wurden eingehalten.
Herr di Carlo steht bei Rückfragen bezüglich Änderungen, Erweiterungen bzw. Anpassungen an gesetzliche Vorschriften jederzeit zur Verfügung und setzt diese kurzfristig um.
22.03.2017Eddie Bässler Bauunternehmen GmbHGeschäftskunde
Im November 2011 haben sich unsere Wege gekreuzt und Intermenue ist für uns zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden. Gemeinsam haben wir unseren Internetauftritt neu gestaltet und erweitern u.a. mit unserem Newsletter-System sowie einem Therapeutenforum das Angebot für unsere Kunden immer mehr.
Der Homo Novus Online-Shop ist mit dem Fachwissen und den Ideen von Herrn di Carlo zu einer modernen Bestellplattform geworden.
Wir sind sehr dankbar in Inermenue einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Partner zu haben, der uns von Anfang an mit großem Engagement unterstützt und mit sehr viel Gespür für unseren doch recht sensiblen Geschäftsbereich immer wieder gute Ideen einbringt.
Wir arbeiten sehr gerne mit Intermenue zusammen.
Gut

17.03.2017
1 Bewertung auf Google+

17.03.2017

Ihre Nachricht an INTERMENUE, Internet à la carte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden