Baufinanzierung Berufsunfähigkeit Altersvorsorge Immobilie Sachversicherungen

Unabhängige Finanzberatung für Versicherungen, Baufinanzierungen, Immobilien, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge.

Parkgarten 10
24363 Holtsee

Kundenorientierung

Effizienz

Thomas Jansen hat uns super beraten, sich um alles gekümmert! Und vor allen hat er immer gute Laune verbreitet und sich Zeit genommen - das hilft sehr in stressigen Zeiten.
24.01.2022Simone S.
Thomas Jansen hat über das gewöhnliche Maß hinaus geholfen eine gute Immobilien-Finanzierung auf die Beine zu stellen.
Dafür bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thies Ehlers
19.01.2022Anonym
Herr Jansen hat immer alle unsere vielen Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen ist dabei auch immer unsere Terminwünschen nachgekommen wenn es irgendwie möglich war. Und das Ergebnis der Finanzierung hat alle Erwartungen übertroffen. Wir können Herrn Jansen uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.01.2022Thomas S.
Sehr gute Beratung und Leistung im Bereich Immobilien Finanzierung
29.08.2021Anonym
Wir waren rundum sehr zufrieden !
02.11.2019Anonym
Herr Jansen ist seit vielen Jahren mein Finanzberater. Er ist sehr kompetent, zuverlässig und absolut seriös. Ich kann Herrn Jansen wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Service bei Geldanlage
29.07.2019Renate K.
Ganz besonders haben mir die verständlichen Erläuterungen zu allen Verfahrensschritten sowie das stets offene Ohr von Herrn Jansen zu allen sich ergebenden Fragen gefallen. Er war in bemerkenswerter Weise bereit, deutlich über das hinlängliche Maß hinaus in der Sache wirksam zu sein.
22.04.2019Anke H.
Sehr netter Kontakt. Super hilfreich. Wirklich eine tolle Unterstützung.
24.03.2019Miriam S.
2 reibungslose Baufinanzierungen - sehr empfehlenswert!!!
19.03.2019Anonym
Herr Jansen unterstützt bei allen Fragen, auch themenübergreifenden Fragen, und nimmt sich immer die Zeit diese ausführlich und verständlich zu beantworten. Herr Jansen ist der sichere "Anker" und somit die sehr wichtige Unterstützung bei der Durchführung einer Baufinanzierung.
17.03.2019Thomas S.
20.03.2019Anonym
34 Bewertungen auf WhoFinance

05.11.2020

Ihre Nachricht an Thomas Jansen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Jansen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2022   |  Profil melden