Baufinanzierung Berufsunfähigkeit Altersvorsorge Immobilie Sachversicherungen

Unabhängige Finanzberatung für Versicherungen, Baufinanzierungen, Immobilien, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge.

Parkgarten 10
24363 Holtsee

Zielerreichung

Für mich und meine Familie bedeutet es ganz besonders viel, einen langjährigen Ansprechpartner zu haben, der uns schon lange kennt und der einen großen Erfahrungshorizont hat, mit dem er immer gute Lösungen für unsere Situation findet. Das gilt auch für den aktuell bearbeiteten Gebäude-Schaden mit Concept & Marketing. In der Kommunikation mit den Gesellschaften erleichtert das vieles für uns. Wir haben in ihm ebenso in der administrativen Durchführung eine aktive „Schnittstelle“, die uns sehr viele Hürden abnimmt. Sehr wertvoll sind die langfristige Planung und der individuelle Zuschnitt der Finanzprodukte auf unsere Bedürfnisse. Das kann ich wirklich als eine auszeichnende Qualität hervorheben.
14.06.2023Alexander K.
Reiner P. schreibt:
Hat alles sehr gut und überraschend schnell geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
13.06.2023Reiner P.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung. Herr Jansen nimmt sich immer Zeit um Probleme zu lösen.
Geschrieben von Sonja F.
17.03.2023Sonja F.
Wir, Claire Kenning und Matthias Nebel, sind Hr. Jansen äußerst dankbar für seine überaus kompetente, sehr pragmatische und besonders charmante Unterstützung zu jeder Zeit. Wir empfehlen Ihn uneingeschränkt weiter!
12.03.2023Matthias N.
Herr Jansen war stets sehr freundlich, verbindlich und zuverlässig. Ich bekam eine sehr professionelle Beratung und Begleitung für die Finanzierung meines Grundstückes.
24.01.2023A. W.
Hr. Jansen hat uns super beraten bei unser Anschlussfinazierung

- kompetente Beratung bei Thema Finanzierung
- schneller und freundlicher Kontakt
- Tipps das vorhandene Darlehen ( vorherige Umbaumaßnahmen) mit in die Finanzierung kommen damit man nur 1 Belastung hat
02.11.2022Nancy & J.
Herr Jansen ist ein sehr freundlicher Berater, der auch über den Tellerrand hinaus blickt und entsprechend berät. Er denkt und berät zukunftsorientiert und geht nicht einfach nur dem Wunsch oder der Idee des Kunden nach, sondern weist darauf hin, wenn es besser wäre noch zu warten. Dann behält er das Anliegen des Kunden auch im Auge und reagiert, wenn es Handlungsbedarf gibt.
Wir waren rundum zufrieden, haben 2 große Umfinanzierungen vertrauensvoll in seine Hände gelgt und wurden nicht enttäuscht. Absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank Herr Jansen!!!
15.10.2022A. und O. T.
Herr Jansen ist für uns seit vielen Jahren ein Garant für maßgeschneiderte Finanzierungen.
13.10.2022Sabine und H.
Herr Jansen betreut uns in Finanzfragen schon viele Jahre sehr zuverlässig. Bei der Baufinanzierung vergleicht Herr Jansen ganz individuell nach den eigenen Möglichkeiten. Durch seine langjährige Erfahrung und das große Portal verschiedener Baufinanzierer kommt man gemeinsam zu einem sehr guten Ergebnis. Bei Fragen ist Herr Jansen schnell per Mail oder Telefon zu erreichen. Wir wissen die persönliche Beratung sehr zu schätzen.

Sonja&Torge
11.10.2022S.
Herr Jansen hat uns sehr gut betreut.
Wir fühlten/fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden Ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen
Baufinanzierungen kurze Variante
11.10.2022Anonym
Hat alles wunderbar geklappt
11.10.2022P.
Wir hatten nicht viel Zeit um uns um die Finanzierung unserer Immobilie zu kümmern. Herr Jansen war sofort bereit uns zu unterstützen und hat dafür auch alles in Bewegung gesetzt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!!!
11.10.2022Lina T.
Thomas Jansen hat uns super beraten, sich um alles gekümmert! Und vor allen hat er immer gute Laune verbreitet und sich Zeit genommen - das hilft sehr in stressigen Zeiten.
24.01.2022Simone S.
Thomas Jansen hat über das gewöhnliche Maß hinaus geholfen eine gute Immobilien-Finanzierung auf die Beine zu stellen.
Dafür bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thies Ehlers
19.01.2022Anonym
Herr Jansen hat immer alle unsere vielen Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen ist dabei auch immer unsere Terminwünschen nachgekommen wenn es irgendwie möglich war. Und das Ergebnis der Finanzierung hat alle Erwartungen übertroffen. Wir können Herrn Jansen uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.01.2022Thomas S.
Sehr gute Beratung und Leistung im Bereich Immobilien Finanzierung
29.08.2021Anonym
Wir waren rundum sehr zufrieden !
02.11.2019Anonym
Herr Jansen ist seit vielen Jahren mein Finanzberater. Er ist sehr kompetent, zuverlässig und absolut seriös. Ich kann Herrn Jansen wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Service bei Geldanlage
29.07.2019Renate K.
Ganz besonders haben mir die verständlichen Erläuterungen zu allen Verfahrensschritten sowie das stets offene Ohr von Herrn Jansen zu allen sich ergebenden Fragen gefallen. Er war in bemerkenswerter Weise bereit, deutlich über das hinlängliche Maß hinaus in der Sache wirksam zu sein.
22.04.2019Anke H.
Sehr netter Kontakt. Super hilfreich. Wirklich eine tolle Unterstützung.
24.03.2019Miriam S.

Ihre Nachricht an Thomas Jansen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Jansen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2023   |  Profil melden