Tobias Sick

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer & Startup-Steuerspezialist (www.hws.de)

Als unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs­gesellschaft
sind wir bei H/W/S (https://www.hws.de) frei von fremden Interessen. Deshalb ist die Lösung Ihrer Aufgaben und Probleme für uns der einzige Maßstab unseres täglichen Handelns....

Gewerbestraße 17
70565 Stuttgart

Bewertung vom 20.07.2019

Herr Sick ist der Steuerberater so wie ich Ihn mir schon immer gewünscht habe! Freundlich, kompetent und fachlich sehr versiert auf seinem Fachgebiet der Start Up Gründer Beratung in steuerlichen Angelegenheiten. Dabei ist der Herr Sick auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu erreichen und beantwortet Zeitnah meine Fragen. Herr Sick ist Steuerberater aus Leidenschaft und dieses vermittelt er auch in der täglichen Praxis. Dabei steht der Mandant für Ihn im Vordergrund .. Ich kann Herrn Sick wirklich weiterempfehlen. Beste Grüße Robert Nytz
20.07.2019Anonym
Absolut zu empfehlen.

www.Experte-Sebastian-Wieland.de
www.ExGeBa.de
23.08.2018Anonym
Kompetente Beratung, systematische Analyse und lösungsorientierte Handlungsempfehlungen.
09.08.2018Anonym
Eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Andreas Köchy®
Premium Experte für 360° Online & Offline Marketing
www.AndreasKöchy.de
13.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Sick

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Sick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Steuerberatung
CWTP