Küchenbau und Baddesign

Küchen zu planen, die zum Vorbild werden
Nicht nur in Bezug auf die Vielfalt individueller Planungsmöglichkeiten, die Eleganz des Designs oder die Präzision der Verarbeitung hochwertiger Materialien, auch bei den „inneren Werten“ wollen wir immer wieder Massstäbe setzen.

Kemptnerstrasse 11
8340 Hinwil
Schweiz

Herr Ruedi Toggweiler

auf ProvenExpert.com

Zusatzleistungen

Kundenorientierung

Friendlyness and excellent service. Good value for price
28.12.2019Anonym
Wir haben erst die Küche, später das Bad umbauen lassen und haben insbesondere die grosse Fachkompetenz von Herrn Andreas Gübeli kennen und schätzen gelernt. Er erkennt im Nu, was die Kunden sich vorstellen und ist in der Planung, Umsetzung, aber auch als Bauleiter nur zu empfehlen. Den Partnern von Toggweiler AG kann man ebenfalls vertrauen.
24.12.2019Anonym
Beratung und Montage durch Andy Gübeli und Herrn Koch ist unübertrefflich gut. Vielen Dank
23.12.2019Martin G.
Bäder und Küchen in unsren Liegenschaften in Grüt wurden immer zu unserer vollen Zufriedenheit renoviert. Gerne können wir die Firma Toggweiler & partner GmbH weiter empfehlen. Jost Kunzmann, Forch
Toggweiler & Partner GmbH
21.12.2019Jost und Esther Kunzmann, F.
Wir sind besonders zufrieden mit der Beratung von Andreas Gübeli , seine Lösungsvorschläge und die Bauleitung.
Toggweiler & Partner GmbH
20.12.2019Markus Grunder, Elisabeth C.
In der Beratung wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Gleichzeitig wurden wir auf Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen (optimales Licht, Nischennutzung,..)
20.12.2019Anonym
21.12.2019Brigitta J.
21.12.2019Alexander R.

07.07.2022

Ihre Nachricht an Toggweiler & Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Toggweiler & Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden