NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Marketing, SEO, SEA, E-Mail Marketing, Webdesign, UX-Design

Tom Peters
Hallo, ich heiße Tom Peters und ich helfe Unternehmer*innen bei der Optimierung Ihrer Internetpräsenzen. Ob Webseite oder Social-Media-Auftritt: Ich helfe Ihnen mit Analysen und Tests, mehr Besucher auf Ihren Internetauftritt zu locken, mehr...

Tom Peters - Online-Marketing & Design
Schlegelstr. 15
04275 Leipzig

Freitag 09:00-17:00

Sehr gute individuelle Betreuung nach unseren Wünschen. Absolut empfehlenswert!
14.11.2019Anonym
Tom Peters Kommentar von Tom Peters:
Danke Clemens, mir ist es auch immer eine Freude mit dir zu arbeiten. :)
Bei allen bisher umgesetzten Projekten konnten wir jederzeit auf den regen Austausch, die umfangreiche Beratung und die gelungene Umsetzung durch Herrn Peters setzen. Wir freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit!
13.11.2019Anonym
Tom Peters Kommentar von Tom Peters:
Danke Anne. Ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame Projekte.
Gut
Tom ist ein zuverlässiger Grafiker, der flexibel und gut erreichbar ist. Er ist kreativ und versteht es Vorgaben gut umzusetzen. Zudem ist er ein angenehmer Geschäftspartner und ein sympathischer Typ.
11.11.2019Anonym
Ich habe von Herrn Peters meine Webseite gestalterisch überarbeiten lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auf Basis eines ersten Entwurfes hatten wir weitere Details diskutiert und Herr Peters hat mir auch an entscheidenden Stellen mit sehr konstruktiven Vorschlägen gezeigt, das er die richtige Wahl war.
23.09.2019Anonym
05.12.2019Anonym
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tom Peters

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Peters sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Oplayo