Online Marketer und Texter

Tom Phillip Zenker
Tom Phillip Zenker für Klarheit im Online Markting // SEO Native. Spezialisiert auf lokales SEO. Website Analyse, Betreuung und hochwertige SEO Texte.

Heinrich-Heine-Ring 119
18435 Stralsund

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Kommunikation

Problemverständnis

Habe mich trotz eines eher kleinen Auftrags wie eine VIP-Kundin gefühlt. Tolle Beratung für eine wirklich sinnvolle persönliche Lösung! Herr Zenker hat sich viel Zeit genommen und seine Empfehlungen gut und verständlich mit Argumenten untermauert. Er hat mich z.B. darauf aufmerksam gemacht, den zweiten Schritt nicht vor dem ersten gehen zu wollen und mir damit einige (jetzt) nicht sinnvolle Investitionen erspart. Im nächsten Schritt wende ich mich sicher wieder an ihn. Klare Empfehlung!
19.05.2020J.
Tom ist sehr kompetent. Stets freundlich und aufmerksam berät er uns immer, schätzt die aktuelle Situation ein und will das Budget mit größtmöglichen Erfolg einsetzen. Toll ist auch, wie schnell er auf Mails reagiert oder telefonisch erreichbar ist. Vielen Dank für diesen Service 😎👍👍👍 Preis/Leistung: Top! 10/10 Punkte.
24.10.2019Simon G.
Herr Zenker hat für uns die redaktionelle Arbeit beim Aufbau unserer Webseite übernommen. Diese Zusammenarbeit war so gut, das wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich der SEO - Optimierung und des Social - Media - Marketing mit Herrn Zenker entschieden haben.
Wir sind froh, einen professionellen Partner auf diesem Gebiet gefunden zu haben und können uns so voll auf unser Kerngeschäft konzentrieren.

Gebäudereinigung Janßen GbR
09.03.2018AnonymGebäudereinigung Janßen GbR
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Zenker sehr zufrieden. Reaktionszeit und Arbeitsergebnisse sind spitze!
16.02.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden 😀
Herr Zenker ist immer erreichbar, Antwort schnell auf Emails. Sehr gute Kommunikation.
Sehr hilfsbereit hat gute Ideen und seine Beratung ist sehr Kompetent.
06.12.2017AnonymJM
Wie immer, Ihre Texte benötigen nie Korrekturen. Sie verstehen die Aufgabe auf Anhieb.
15.03.2017Sandor F. (8 Xing Kontakte) - D'Agostini GmbH
Herr Zenker hat unser schriftliches Briefing zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Peter Wolf (www.huta-himmelblau.de)
05.02.2017AnonymHUTA-Himmelblau

17.01.2020
1 Bewertung auf freelancer.com

06.01.2017

Ihre Nachricht an Tom Phillip Zenker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden