Hochwertige Elektro- & Push-Trolleys mit super Preis-Leistungs-Verhältnis 🏌️

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Tour Made® und Haicaddy® setzen in der Saison 2022 wieder neue Maßstäbe in punkto Preisleistung, Service- und Produktqualität. Egal ob jung oder alt, groß oder klein, Viel- oder Gelegenheitsspieler, Tour Made hat für alle Golfspieler den passenden...

Schneidkaul 27
54518 Altrich

Toni Hober & Felix Nimmrichter

Zuverlässigkeit

Das Angebot an Golftrolleys ist gross, aber der Haicaddie9 war eine gute Wahl. Er läuft äußerst ruhig, lässt sich gut bedienen und parkt sicher mit der elektronischen Fesstellbremse.
Aber die wichtigste Erfahrung mit meinem neuen Gerät: bei einem kleinen Problem bekam ich rasch, freundlich und unkompliziert Hilfe. Diese Serviceorientierung von TourMade scheint mir ein wichtiger Grund für eine klare Kaufempfehlung.
17.07.2024S.
Seit einigen Tagen habe ich meinen HC9, für den ich mich nach einer wochenlangen Recherche entschieden habe. Ausschlaggebend dafür waren das Preis-Leistungsverhältnis und die positiven Kundenbewertungen, die ich nur bestätigen kann. Da dies mein erster elektrischer Trolley ist, hatte ich viele Fragen zum Handling, zu Accessoires und auch zur Akku-Pflege. Ich rief daher bei Tour Made an und habe ein längeres Gespräch mit Herrn Nimmrichter geführt. Er hat mir sehr freundlich und geduldig alle Fragen beantwortet und mich bei der Auswahl eines passenden Bags beraten. Auch beim Gesamtpreis wurden wir uns schnell einig.
Die Abwicklung danach funktionierte perfekt, schon drei Tage später hatte ich sowohl den Trolley als auch das Bag bekommen.
Der Aufbau des Trolleys gelang mir auf Anhieb, auch die Montage der Accessoires war kein Problem.
Nun freue ich mich auf viele entspannte Golfrunden!
11.07.2024Ulrike L.
Einfach nur sehr gut: keine KI am anderen Ende, sondern Menschen mit denen sofort gesprochen werde konnte. Herrlich! Mein Trolly streikte, er arbeitete nur mit angezogener Bergabfahrtsperre…. Ich habe kompetente Erklärungen erhalten und es wurde aktiv noch Lösungsvorschlägen gesucht. Wie dem auch ist, mir wurde sehr schnell geholfen. Tourmade kann ich absolut im Kundenservice weiterempfehlen. Den Trolly selbst ein RT-610 ist qualitativ hochwertig und als Vielgolfer zeigt dieser Trolly keine Schwächen. Da klappert nichts und alles sitzt fest-auch hier 6 von 5 Sterne.
11.07.2024Thomas A.
Je suis très satisfait de l'achat de mon chariot et en a acheté un autre pour ma femme . Il est léger, estéthique , pratique et d'un bon rapport qualité / prix . Le service commercial est tres profesionnel et à l'écoute du client
03.07.2024Husson a.
Wir konnten kurzfristig eine persönliche Beratung haben und die Trolleys auch direkt mitnehmen. Super !
Wir sind happy mit den neuen Trolleys, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis klasse ist.
Sehr empfehlenswert!
27.06.2024Anonym
Die Mitarbeiter sind außerordentlich fachlich kompetent. Dies wird fast noch durch die überaus freundliche Kommunikation und die ausführliche Beratung getoppt.
Bei Tour Made kaufen macht Spaß. Besser geht´s nicht.
26.06.2024J.
Beim Kauf des Tour Made Elektro Trolley RT-610S bin ich sehr gut beraten worden.
Mir ist ein super Preis gemacht worden und trotz Ausverkauf meinem Wunsch auf die Farbkombination Elektro Trolley zu Radfarbe nachgekommen.
Das Team von Tour Made verfolgt einen hohen Anspruch an sich, um sehr gute Qualität zu liefern und eine steigende Kundenzufriedenheit zu sichern.
24.06.2024Anonym
Telefonische Beratung erstklassig, Lieferung und Anleitung hervorragend. Mein Produkt Haicaddy HC9 ist ein tolles Produkt, sehr fairer Preis (nahezu nur die Hälfte gg anderen Produkten in dieser Qualitätsklasse), einfach zusammenzubauen und sehr gut zu bedienen. Der Akku hält für 36 Löcher. Ich bin mit dem HC9 sehr zufrieden und kann ihn bestens weiter empfehlen.
24.06.2024Georg G.
absolut kundenfreundlich - super Qualität - Trolley und Bag sind 1A
21.06.2024Gerald P.
Wir besitzen seit über 6 Jahren 2 ElektroGolfTrolleys und können nur sagen: Sehr gute Ware und sehr guter Service im Hinblick auf die telefonische Erreichbarkeit und die Schnelligkeit des Versandes. Und das alles zu angemessenen Preisen.
20.06.2024Wolfgang T.
Kompetente Beratung und Hilfestellung in kurzer Zeit.
Der Haicaddy ist ein prima E- Trolley, leicht im Handling, schnell und einfach auf ein kleines Packmaß zusammenzulegen und damit ein toller Begleiter auf jeder Runde.
18.06.2024Anonym
Telefonisch einfach alles unkompliziert abwickeln mit einem angenehmen, freundlichen Gesprächspartner. So wie früher bei "Tante Emma", nur eben telefonisch.
17.06.2024Alois B.
Ein top Kundenservice. Kenne nichts vergleichbares.
17.06.2024Anonym
Ich habe den Preis-Leistungs- Testsieger aufgrund dieser Bewertung bestellt, die Lieferung kam promt und alles war einwandfrei verpackt und in Ordnung. Auch für Generation 60+ einfach aufzubauen und zu bedienen. Bei der Edelstahlversion ist der Schirmständer und die Score Karten Halterung ziemlich schwer, werde mich erkundigen, ob ich da eine gewichtsmäßig leichtere Variante montieren könnte. Sonst alles bestens, freue mich schon auf das neue Tool zum Auseinanderstecken!
14.06.2024Elisabeth W.
Kompetent und zuverlässig! Man geht schnell auf Anfragen ein und sorgt so für Kundenzufriedenheit! Ich bin mit dem Kauf des E-Trolly und der Firma Tour Made GmbH sehr zufrieden!
14.06.2024Bernhard H.
Service, Bearbeitung, Versand, Rückmeldung,
07.06.2024Kremer H.
Unwahrscheinlich kundenorientierter Laden, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen, der Umgang mit Problemen ist absoluter benchmark. Habe immer schnell und kompetent Hilfe bekommen. Danke an das Team von Tour-Made !
03.06.2024Anonym
Zufriedenstellend
Après 2 ans et donc hors garantie j'avais des problèmes avec le chariot électrique. Par simple contact téléphonique très aimable et compétent, on conclut à un problème électronique. Après encore quelques coups de fils et e-mails la solution la plus facile c'était l'envoie de la pièce de remplacement que j'ai reçu à ma grande surprise avec une facture de 0 € ( zero Euros !).
Depuis je profite à nouveau avec encore plus de plaisir de ce magnifique chariot à excellent rapport qualité/prix.
Merci beaucoup à Monsieur Hober et toute l'équipe Tour Made !
28.05.2024Anonym
Ich bin total begeistert. Der HC7S Brushed Edition Elektro Trolley ist für mich die absolut richtige Wahl. Nachdem ich ihn mit Begeisterung ausgepackt und zusammengebaut habe, musste ich mich noch einige Tage gedulden um auf die erste Runde zu gehen. Er ist sehr schick und wurde sofort von den Golfkollegen begutachtet Alle haben den Daumen gehoben. Preis-Leistung top. Die Runde war gestern. Natürlich ist man aufgeregt und muss sich daran gewöhnen nicht zu schieben. Sämtliche Funktionen kinderleicht zu bedienen. Es hat unwahrscheinlich Spaß gemacht und ist eine große Unterstützung für ein entspanntes Spiel. Die Qualität und das Design ist einfach Klasse und ich danke dem Tour Made Team für die sehr gute Beratung. Für mich gibt es nichts zu bemängeln und deswegen die volle Punktzahl.
Tour Made GmbH
13.05.2024Jürgen W. vom Golf- und Landclub A.
Erst war die Feder an der vorderen Bagaufnahme, entweder da von mir nicht richtig angezogen oder unsere etwas holprigen Platzverhältnisse abhanden gekommen. Ein Anruf und 2 Tage später war die feder samt Scheibe und Schraube hier und in 2 Minuten montiert. Nun ist der Akku heuntergefallen und hierbei die seitlichen Befestigungen teilweise kaputt gegangen. Und wieder, nun im 2.Jahr ein kurzer Anruf und in wengien Sätzen war die Lösugn gefunden. Eine neue Akkuschale ist zu uns unterwegs und alles wird ist wieder gut. Unsere beiden HC9 aus 2022 werden gut 4-5 mal in der Woche über unsere beiden 18-Lochplätze in Idstein bewegt, immer auf- und ab, auch solange die Plätze offen sind in der etwas schlechteren Jahreszeit. WIr, meine Frau und ich, haben noch nie die Entscheidung zum HC9 bereut. HIer insbesondere die integrierte Motorbremse, gerade am Hang einfach perfekt. Ebenfalls die intergrierte Umschaltung auf SlowMotion bergab. Wir freuen uns auf unsere Runden mit unseren Freunden, die gerade ebenfalls am Aussuchen bei Tour Made sind, da deren Akkus keine 18+9 im Bergauf-Bergab durchhalten.Und wer will den noch schieben, wenn man einmal gewohnt ist ohne Schnaufen am nächsten Abschlag zu stehen - Schönes Spiel Euch Allen
03.05.2024Gerd-Joachim M.
10.875 Bewertungen aus

21.07.2024
10.471 Bewertungen auf eBay

26.07.2024
243 Bewertungen auf Amazon

19.07.2024

Ihre Nachricht an Tour Made GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tour Made GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden