Tour Made GmbH

Hochwertige Elektro- & Push-Trolleys mit super Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis đŸŒïž

TOP-EMPFEHLUNG 2024
10.951 Bewertungen
Tour MadeÂź und HaicaddyÂź setzen in der Saison 2022 wieder neue MaßstĂ€be in punkto Preisleistung, Service- und ProduktqualitĂ€t. Egal ob jung oder alt, groß oder klein, Viel- oder Gelegenheitsspieler, Tour Made hat fĂŒr alle Golfspieler den passenden...

Schneidkaul 27
54518 Altrich

Toni Hober & Felix Nimmrichter

ZuverlÀssigkeit

QualitÀt

Gut
Habe den Tour Made E-Trolley seit Jahren im Einsatz und bin megazufrieden. Er ist leicht und lĂ€sst zusammengelegt super ins Auto verstauen. Gut gefĂ€llt mir auch, dass ich jeden Radreifen einzeln nachrĂŒsten kann.
Hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice: sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend bei Problemen.
Mein nÀchster Trolley wird sicher wieder einer von Tour Made. Vielen Dank
08.04.2024Anonym
Wir haben selten einen so freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Kundenservice erlebt. Wir haben seit MÀrz 2021 zwei Tour Made RT 610 S und sind mehr als zufrieden mit dem Trolley. Wir können die Produkte und den Kundenservice zu 100% weiterempfehlen.
Tour Made GmbH
03.04.2024Alexandra und Steffen T.
Ich habe mich fĂŒr einen E-Trolley RT 610S entschieden und bin sehr zufrieden. Der Trolley wurde schnell und gut verpackt geliefert und war sehr schnell aufgebaut. Ich bin mit diesem Trolley auch auf sehr hĂŒgeligen PlĂ€tzen unterwegs und bin begeistert wie toll mich der Trolley auch auf schwierigem GelĂ€nde unterstĂŒtzt.Besonders möchte ich mich fĂŒr die hervorragende und freundliche telefonische Beratung bedanken. Auch der Kundenservice ist einfach nur gut. Ich hab den Trolley im Freundeskreis schon mehrfach empfohlen und werde das auch weiter tun. Danke ans Tour Made Team, ihre Birgit Schneider aus Munchen
02.04.2024Anonym
Wir haben bereits den dritten Tour Made in unserer Familie im Einsatz. Wir sind mit dem Gesamtpaket QualitÀt, Service und Kundenorientierung absolut mehr als zufrieden.
01.04.2024Anonym
Hallo, ich bin seit Sept. 2021 im Besitz eines Tour Made RT-650S PRO Quickford Lithium. Bisher hat er mich die ganze Zeit ĂŒber Stock und Stein begleitet, ohne irgend welche Beanstandungen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein Verschleißteil, Start/Stopp-Schalter wurde bisher zwei mal ersetzt. Ich kann den E-Trolly mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
28.03.2024Klaus J.
Ich habe den tour made HC7 im Oktober letzten Jahres gekauft. Ausschlaggebend waren die durchweg guten Kritiken im Internet. Auch ich bin damit sehr zufrieden. Das puristische Design gefÀllt mir. Der Auf - und Abbau ist kinderleicht und die Handhabung auf dem Platz ist einfach. Dazu kommt ein guter Kundenservice. Das Produkt und die Firma kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
21.03.2024Andreas L.
Trolley wurde schnell geliefert. Leider wurden statt der bestellten silbernen RĂ€der schwarze RĂ€der geliefert.
28.02.2024Theresia H.
Wir haben seit 2022 2 Trolleys HC9S und sind nach wie vor mega zufrieden.
Ein kleines Malheur am Akkudeckel und ein Defekt am Starterknopf wurde völlig unkompliziert und super schnell behoben. Also auch den Service der Jungs kann ich nur LOBEN!
Macht weiter so.
Herzlichen Gruß aus Königswinter
Dirk
26.02.2024Dirk Z.
Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Wir haben jetzt bereits den 2. Tour Made Caddy in der Familie, nachdem wir mit dem ersten Ă€ußerst zufrieden waren. Ein solides Produkt mit einem sehr guten after sale service.
07.02.2024Michael S.
Ich möchte mich ganz herzlich fĂŒr das gelieferte Bundle Angebot E-Trolly RT650S Matt Black Edition und dazu das Tour Made Bag in schwarz/rot bedanken.Der Trolly wirkt qualitativ solide, sieht richtig gut aus, ist sehr praktisch in der Handhabung und das Zubehör ist toll passend und durchdacht . Der Organizer im Bag ist fĂŒr mich perfekt in der Aufteilung und die Eisen sitzen satt in ihren FĂ€chern. Besser geht nicht.Ich bin richtig glĂŒcklich und zufrieden. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Armin Bassarak
10.12.2023Dr. Armin B.
Superbe produit qui suscite la curiositĂ© et l'intĂ©rĂȘt des joueurs pour ses qualitĂ©s esthĂ©tique et technique
TrÚs bon service aprÚs-vente ! Tour Made est à l'écoute de ses clients et propose des solutions aux problÚmes rencontrés.
05.12.2023Anonym
Alles ohne Fehl und Tadel. Bin begeistert.
21.11.2023Wolfgang G.
Stabile und robust gebaut und schönes Design
20.11.2023Anonym
Ich freue mich seht ĂŒber meinen Kauf: mein RT-610S-black-red ist schön, stabil, leis, und die Akku steht immer noch an 4*/4 nach einem 9-Loch Spiel.
Ich hatte lang gezögert, um einen E-Trolley zu kaufen (wegen dem Preis...). Ich habe viele Modele Verglichen und dieser E-Trolley ist schon viel gĂŒnstiger als vergleichbare Marken, aber genau so qualitativ!
Bravo Tour Made!
14.11.2023Anonym
Ich habe hier meinen ersten tRolley mit Lithium Batterie gekauft. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Nach 2 Jahren ist ein Service Fall aufgetreten. Auch hier war die Kommunikation 1A und mir wurde super schnell geholfen. Service Top, Kulanz Top.
Ich wĂŒrde hier zu 100% wieder kaufen. Top Empfehlung!
13.11.2023Anonym
Super Service. Schnelle Antworten bei Nachfragen. Und im Service Fall immer eine schnelle Lösung.
Top
08.11.2023Michael S.
Der Elektrotrolley von tour made gefĂ€llt mir sehr gut. Er sieht klasse aus, lĂ€sst sich gut zusammen bauen und fĂ€hrt jetzt schon seit 2 Jahren auf unserem hĂŒgeligen Golfplatz sehr gut und zuverlĂ€ssig. Der Kundenservice ist außerdem professionell, schnell und freundlich. Also insgesamt: absolut empfehlenswert!
06.11.2023Ulrike B.
Absolut ĂŒberzeugt vom Produkt und dem Zubehör. Haicaddy HC9 Preis/Leistung ist unschlagbar. Beratung und Service ĂŒberragend und schnell, flexibel und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
31.10.2023C.
Ich hatte schon verschiedene e-Trolleys muss aber gestehen das keiner bisher Tour-Made das Wasser reichen konnte. Design-QualitÀt-Zubehör einmalig.
Dazu kommt der schnelle und freundliche Kundenservice.
Ein großes Dankeschön an Felix fĂŒr das Klasse kostenlose Zubehör. Das Wasserdichte Bag hat genug Taschen und hat wirklich kein Wasser durchgelassen. Auch die nĂ€hte sind dicht.
Auch auf meiner ersten Runde war alles super. Trolley blieb sofort stehen, viele laufen noch nach.
Alles ist fest und nichts quietscht (hatte ich auch schon oft genug).
Akku nach 18 Loch noch fast voll. Also alles in allem eine richtige Entscheidung der Kauf vom Tour-Made RT-650S Matt Black Edition
17.10.2023Svend L.
Gut
Der erste tel. Kontakt war freundlich u. professionell. Meine Fragen wurden direkt beantwortet, so dass ich gleich ein gutes GefĂŒhl bekam. Bei nachfolgenden Preis- u. Ausstattungsvergleichen im Internet hat sich meine Absicht schnell gefestigt, einen HC9 aus dem damaligen Angebot anzuschaffen. Die Bestellung war unkompliziert. Nach zwei Tagen erhielt ich die Lieferung. Der Zusammenbau war einfach und die Nutzung des Trolleys macht seitdem viel Freude.
16.10.2023Anonym

234 Bewertungen auf Amazon

29.03.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tour Made GmbH

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tour Made GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH