Tour Made GmbH

Golf Trolleys, Tour Made, Caddytek, Golfcaddy, Push-Trolley, Elektro Golftrolley

TOP-DIENSTLEISTER 2020
10.172 Bewertungen
Tour Made, Haicaddy Caddytek setzen in der Saison 2019 wieder neue Maßstäbe in punkto Design, Technik und Preisleistung. Egal ob Jung oder Alt, Tour Made bietet jedem den passenden Golftrolley. Verwendet werden nur beste...

Auf dem Büschelchen 45
54516 Wittlich

Toni Hober

Freitag 08:00-17:00

Informationsmöglichkeit

Lieferzeit

Lieferkosten

Neben der guten Qualität der Produkte dem guten Preis /Leistungsverhältnis ein beeindruckend unkomplizierter guter Service !!
Kann ich nur weiterempfehlen!!
13.08.2020Anonym
Perfekt, das nenne ich echten Service. Der von mir erworbene Trolly caddytek entspricht erstens genau der Produktbeschreibung und erfüllt meine Erwartungen. Die Kaufabwicklung sowie das versenden der Ware waren transparent, informativ und äußerst schnell. Der Trolly war innerhalb von 36 Stunden ordentlich und sicher verpackt bei mir. Herzlichen Dank!
22.07.2020H.
Gut
ich bin sehr zufrieden mit dem kauf meines e-trolleys von tour made.
ich habe ihn allerdings erst 1 monat.
die kompetente mundpropaganda unter golfern hat mich zur firma tour made geführt.. die abholung, der transport war allerdings sehr mühselig.,aber der aufwand hat sich wohl gelohnt,
preis-leistungs-verhältnis scheint zu stimmen, er passt in jeden kofferraum, er ist sehr leicht handhabbar, einige wichtige extras sind inclusive - und nicht zuletzt: die optik ist wunderschön. das spielt doch auch eine rolle. ich bin bislang sehr froh, dass ich ihn besitze!
18.06.2020Anonym
Seit letzter Woche sind mein Golfpartner und ich im Besitz des Tour Made RT-610S. Unabhängig der schnellen Lieferung und des Ablaufs des Kauf- Beratungsvorgangs können wir nur sagen, dass wir den Trolley nicht mehr missen wollen. Sowohl die Verarbeitung, die Handhabung des Tolleys als auch die Leistungsfähigkeit des Akkus lassen keine Wünsche übrig.

Wir können jetzt nach 5 gespeileten Runden feststellen, dass die Investition sich gelohnt hat.
18.06.2020S.
Die reibungslose Lieferung und Verrechnung war überzeugend professionell. Der Kundendienst hat sofort auf meine Anfrage bezüglich Rabatt reagiert. Vielen Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.
23.05.2020K-D M.
Wir nahmen bereits unseren zweiten Elekto-Trolley bei Herrn Hober in Wittlich-Bombogen persönlich in Empfang. Er ist sehr kompetent, lässt sich Zeit und macht eine Top-Beratung.
👍🏌️‍♂️🏌️‍♀️
05.09.2019Mertesdorf E.
Es hatte sich ein Defekt an meinem Trolley eingestellt. Kurzschluss auf der Runde. Nach kurzer Rücksprache mit der Fa Tour Made konnte ich den Trolley einschicken. Er wurde sehr zügig, kostenlos, repariert und nach 8 Tagen hatte ich meinen fahrbaren Untersatz wieder.
So stell ich mir Reklamation vor: unkompliziert, schnell und kostenlos.
Absolut perfekt, sehr zu empfehlen!!
01.08.2019Hartmut W.
The Aftersales (service) department is super efficient! They answer super fast to emails and handle your problem even faster !!!!!! Honestly it is really a great webshop !!!
10.07.2019Nicolas B.
Für ein Ersatzteil am Schirmhalter wurde uns ohne weiteres kostenloser Ersatz geliefert. Wir sind sehr erfreut über dieses kundenfreundliche Vorgehen. Eine absolute Empfehlung auch nach dem Kauf bestens betreut zu werden.
10.06.2019Wolfgang D.
Auch bei Reklamation ist man freundlich und zuvorkommend. Man sucht nicht den Fehler beim Kunden, sondern das Problem wird gelöst.
Eine Tugend, die woanders meist in Vergessenheit geraten ist
16.05.2019Michael N.
Sehr gute Beratung, super Kundenservice!
19.03.2019U.
Neben dem guten Preisleistungsverhältnis auch noch eine super Kundenbetreuung!
Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
14.03.2019Anonym
top after sales service, Golf Trolley uneingeschränkt weiterzuempfehlen, würde ich sofort wieder kaufen
10.03.2019P.
Mr. Hober from Tour-Made was incredibly helpful to get the trolley to me in France within three days, which was important as we were going on vacation and my old Moto Caddy trolley had broken down.
The trolley RT-710LI is made of steel and seems really sturdy, it is easy to fold and dismantle. Having practiced a few times, the use of the on/off and speed regulation buttons became very easy. The free standing front wheel does not gather mud like my old Moto Caddy did and the design is really smart and good looking. I have only had my Tour MadeRT-710LI for a month, but for now I am really happy with it!
Edith Bronder
Lyon
PS: I managed to break the score card holder lid before mounting it. A new one was sent to me promptly and free of charge.
04.03.2019Edith B.
Tolle Produkt, schnelle Lieferung und vor allem toller Service!!! 1000 Dank für den problemlosen Austausch meines defekten Rades.
11.08.2017Claudia B.
Kompetente, gute Beratung. Kundenservice steht im Vordergrund.
04.06.2017Anonym
Very fast delivery and good information.
Zeer snelle levering en goede informatie.
18.05.2017Anonym

14.11.2020
10.128 Bewertungen auf eBay

28.10.2020

Ihre Nachricht an Tour Made GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden