Türenexperte

Wir befreien die Auswahl Deiner Türen vom Zufall!

Türenexperte
Auch wenn Du Dich noch nie intensiver mit dem Thema Türen beschäftigt hast, helfen wir Dir, genau die Türen zu finden, die Dich dauerhaft glücklich machen!

Oststraße 22
59929 Brilon

Roland Kruse

Bewertung vom 04.03.2024

Bestandsaufnahme

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Erstklassige Beratung, wunderschöne Ausstellung mit einer vielfältigen Palette an hochwertigen Produkten. Die Liebe zum Detail ist deutlich erkennbar. 100% tige Weiterempfehlung.
04.03.2024Birte E.
Beste Beratung ever 👍
09.02.2024Andrea T.
Sehr schöne Ausstellung, sehr nette und kompetente Beratung! Vielen Dank
01.02.2024Anonym
Die Beratung war sehr zielgerichtet und kundenorientiert.
Es wurden Produkte in verschiedenen Preissegmenten gezeigt, so dass auch tatsächlich eine Wahl vorhanden war und für jedes Budget etwas dabei ist.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
22.12.2023W.
Herr Kruse hat uns hervorragend beraten. So eine Beratung habe ich bei einem Fachhändler noch nie gehabt. Neutral, seriös und mit viel Erfahrung haben wir in 2 Stunden unsere Traumtüren gefunden und unseren Fussbodenbelag.
Grosses Lob an Herrn Kruse und absolute Empfehlung für alle, die bauen oder renovieren wollen!!
Ralf S aus Rodenberg
26.08.2023Ralf S.
Eine sehr detaillierte Beratung, in welcher Umgehend auf unserer Wünsche eingegangen wurde.
Wir freuen uns auf das Angebot.
25.07.2023K.
Wir sind durch das Internet auf Roland Kruse aufmerksam geworden. Nun sind wir an dem Punkt, dass wir wissen welche Tür es wird und freuen uns auf die weitere Vorgehensweise. Wir haben bzw. hatten das Glück von Anfang an durch Roland Kruse betreut zu werden. Er war stets freundlich und gewissenhaft. Auch die Angebote kamen zügig und wie abgesprochen. Preis-Leistungsverhältnis lässt sich sehen, sonst wären wir nicht aus Lünen extra bis Brilon gefahren. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere neuen Türen inkl. rundum sorglos Paket.
28.06.2023Vivian I.
Noch nie so gut aufgehoben gefühlt, mit Herz und Verstand. Die Kundenbedürfnisse im Blick, immer wieder gerne. Bitte mehr von solchen Menschen :) Danke Roland
10.06.2023Chantal K.
Nach langer Suche für Türen und Boden sind wir auf diese Firma durch Social Media aufmerksam geworden. Herr Kruse ist sehr freundlich und geht auf Wünsche professionell und kundenorientiert ein. Er erklärt für uns Laien die Vor- bzw. Nachteile, sodass man eigene Wünsche und Vorstellung nochmal überdenkt. Besonders gefällt es uns dort, dass man dort zufrieden raus gehen ohne das man unter Kaufzwang steht. Er hat sich für den Termin gut vorbereitet und hat sich für die Beratung die nötige zeit genommen. (Innentüren, Haustür und Fußboden)Wir freuen uns schon auf unsere neuen Türen und unseren Parkettboden! Klare Weiterempfehlung !
06.06.2023Corinna S.
Roland Kruse hat uns zum Thema Innentüren und Bodenbeläge super beraten! Durch die gute Erläuterung der Eigenschaften aller Produkte konnten wir in manchen Bereichen sehr schnell einen Favoriten für uns finden. In den Bereichen, wo wir uns unsicher fühlten, hat Roland uns ehrliche Empfehlungen ausgesprochen, denen wir bei seiner Expertise gerne vertrauen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen gut verständlich erklärt.

Wir können die Firma Kruse und seine Beratung besten Gewissens weiterempfehlen!
06.06.2023Lena T.
Wir waren heute bei Roland Kruse zur Türen- und Parkettberatung. Wir wurden sehr freundlich und mit leckerem Kaffee begrüßt. Die Ausstellung ist klar und super übersichtlich strukturiert und wir wurden Schritt für Schritt hindurch beraten. Roland hat sich für uns 3 Stunden Zeit genommen, wir bekamen wirklich jede Frage beantwortet und Tipps und Tricks für den Umbau gab's gratis dazu. Sehr transparente Preisgestaltung, die nachvollziehbar erklärt wird. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir Boden zur Ansicht mitnehmen durften, als wir uns an einer Stelle mit der Entscheidung schwer getan haben.
Super angenehme Atmosphäre in der Ausstellung und in der Werkstatt, offensichtlich auch unter den Mitarbeitenden.
Und das Beste: Roland hat genau verstanden wonach wir gesucht haben und so geht man nicht nur mit schönen Türen und Boden nach Hause, sondern mit einem ganzen Raumkonzept. So macht der Umbau richtig Spaß!
08.05.2023Lukas und M.
Die kompetente Fachberatung überzeugt absolut
01.02.2023H.
Tolle Beratung bei der keine Fragen offen geblieben sind. Unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Außerdem wurde auf kostengünstige Alternativen hingewiesen. Gerne wieder!
09.10.2022Anonym
Eine sehr persönliche auf unseren Stil abgestimmte Beratung, verbunden mit viel Fachwissen, Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Es hat viel Spaß gemacht und war definitiv ein großer Mehrwert für uns!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 👍🏻
01.10.2022Anonym
Die Planung der Böden und Türen für unseren Neubau war hervorragend. Nach der ausführlichen Aufklärung zum Umgang mit Parkett-Böden haben wir uns tatsächlich für unseren Wohn-Ess-Bereich dafür entschieden und freuen uns sehr darüber. Herr Kruse ging zu 100% auf unsere Wünsche ein und wir freuen uns bereits jetzt auf die Umsetzung und den Einbau in unserem Eigenheim. Als wir uns bei der Auswahl einer Farbe nicht mehr ganz sicher waren, wurden wir problemlos über Facetime durch die Ausstellung geführt - so haben wir uns die Fahrt dorthin gespart. Eine moderne Glas-Loft-Tür schmückt unseren Flur zukünftig ebenfalls! Dieses Add-On ergab sich für uns beim Termin vor Ort. 👏🏻
Zusammengefasst: Sehr kompetente und moderne Beratung! Empfehlen wir jedem Häuslebauer weiter! 😊
21.03.2022Luisa I.
Sehr sympathische, aus meiner Sicht in vielerlei Hinsicht sehr Erkenntnisreiche Beratung.
Empfehlenswert!
03.03.2022Wolfgang D.
Bei Roland stimmt das Gesamtpaket.
Angefangen über die persönliche Beratung, folgendes klar ersichtliches Angebot ohne Überraschungen
bis hin zum fachgerechten Einbau.

Hier stimmt einfach alles
27.02.2022V.
Hervorragende, sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung
26.02.2022M.
TOP Beratung und sehr sehr schöne Ausstellung
25.02.2022S.
Roland Kruse ist der absolute Spezialist für jegliche Art von Türen (und Böden)!
Wir haben unsere Haustüren, Innentüren und Böden bei dem Türenexperten gekauft und sind sehr zufrieden.

Zunächst haben wir uns in der Ausstellung zu einem ausgiebigen Beratungsgespräch getroffen. Dabei wurden wir mit Kaffee und Getränken bestens versorgt!

Wer sich noch unsicher ist, was genau er sucht, sollte unbedingt mal in der Ausstellung in Brilon vorbeifahren. Der Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen.
21.02.2022M.

Ihre Nachricht an Türenexperte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Türenexperte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden