NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT - Webdesign - Sicherheitstechnik

Ultimate-Net UG
Wir sind ein junges Unternehmen, welches mit seinen Herausforderungen wächst.

Wir bieten Ihnen Produkte und Dienstleistungen im Bereich IT - Webdesign & Sicherheitstechnik an.

Melmweg 6
26160 Bad Zwischenahn

Aljoscha Klingestijn

In unserem alten, durch viele Telefonhaupt- und Nebenleitungen und zwei DSL Verbindungen ausgestatteten Haus, war die Installation der cloudbasierten Telefonanlage wahrlich nicht einfach! Trotz unvorhergesehener technischer Herausforderungen bliebt Herr K. ruhig und absolut motiviert! Fachlich absolut kompetent und mit viel Einsatzbereitschaft! Danke dafür! Nun, nachdem auch noch die DSL Leitung hochgesetzt wurde, läuft alles bestens! Gerne wieder!
02.11.2020H´. Holm
Toller Geschäftspartner! Immer ansprechbar -wir sind sehr zufrieden.
28.06.2020Sandra und André Warnken
Wir schätzen besonders die Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Bei einem Überspannungsschaden unserer Alarmanlage am Samstag gegen 21 Uhr war die Fa. ultimate-net innerhalb einer Stunde vor Ort zur Inaugenscheinnahme. Am Dienstag war die neue Anlage komplett installiert und eingestellt. Dafür noch einmal herzlichen Dank!
19.06.2020Anonym
Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Nach einer sehr kompetenten Beratung folgte die Lieferung und der Aufbau sowie die Einbindung ins Netzwerk. Probleme wurden fachgerecht erkannt und beseitigt. Von mir gibt es dafür uneingeschränkte Weiterempfehlung. Vielen Dank und liebe Grüße
29.11.2018Marius
Super Service. Bei Fragen immer sofort zu Stelle, ob per Handy oder sogar persönlich vorort. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
28.10.2018Anonym
Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden, sehr schnelle Reaktion bei Problemen vor Ort. Saubere, zügige und zuverlässige Reparatur, gute Information des Kunden während der Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis durchaus angemessen. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Ich werde mit Sicherheit bei Bedarf wieder auf sie zurückgreifen.
28.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ultimate-Net UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ultimate-Net UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
ImageType NewMedia GmbH